Zum Inhalt springen

Partner

3.Treffen der Karlsruher Nähschachteln (und "Billigheimer") am 15. März 2008


beldoza

Empfohlene Beiträge

Hallo Doro, ich schicke dir einen ganzen Sack voll Gesundheitshelferchen!!smilie_gr_128.gif

Werde schnell wieder gesund, sei lieb gedrückt,

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • australiakatze

    17

  • claudibu2002

    15

  • dickespaulinchen

    14

  • Nähmaus68

    13

Hallo Doro,

 

gute Besserung. Hoffendlich bist du bald wieder Gesund.

 

 

Ich weiß leider kein Raum, bei mir könnten wir zu viert nähen, mehr geht leider nicht.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ines...

 

Ah ich lese gerade Deinen Nachsatz...

 

Ich könnte hier im Gemeindezentrum nachfragen... würden denn sonst alle nach Bretten kommen???

 

Dann frage ich mal nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ines...

 

Ah ich lese gerade Deinen Nachsatz...

 

Ich könnte hier im Gemeindezentrum nachfragen... würden denn sonst alle nach Bretten kommen???

 

Dann frage ich mal nach...

 

Bretten wäre für mich auch okay- vom Fahren her schenkt sich das bei mir nichts. In welchem Gemeindezentrum wäre das denn? Bernhardushaus, oder wo?

 

Liebe Grüße, IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das tut mir sehr leid, alles Gute für Doro!!!

Ich kann hier fragen, mein Stiefvater ist Pfarrer von Billigheim, wo Ines wohnt. Der Gemeinderaum von da wäre gut, das Haus in Ingenheim ist sogar riesig.

Wäre das für die Karlsruher auch ok?

Liebe Grüsser, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das tut mir sehr leid, alles Gute für Doro!!!

Ich kann hier fragen, mein Stiefvater ist Pfarrer von Billigheim, wo Ines wohnt. Der Gemeinderaum von da wäre gut, das Haus in Ingenheim ist sogar riesig.

Wäre das für die Karlsruher auch ok?

Liebe Grüsser, Katharina

 

 

HAH! Das wäre natürlich OPTIMAL :D:D

 

Frag doch mal an, das wäre wirklich toll- einmal nicht so weit fahren müssen :rolleyes:

 

 

Gruß, IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also ich hab ihm mal nen Zettel hingelegt, grad ist er natürlich unterwegs.

 

Bretten finde ich persönlich schon ganz schön weit, bin die Strecke von hier aber schon lange nicht mehr gefahren und vielleicht hab ichs auch falsch in Erinnnerung.

 

@ Ines, wie lange bracuht man denn? Weisst Du das als alte Badnerin??

 

Gruß, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bretten finde ich persönlich schon ganz schön weit, bin die Strecke von hier aber schon lange nicht mehr gefahren und vielleicht hab ichs auch falsch in Erinnnerung.

 

@ Ines, wie lange bracuht man denn? Weisst Du das als alte Badnerin??

 

Gruß, Katharina

 

Also, eine Stunde fährt man von uns aus gut und gerne. Von den km ist es nicht fürchterlich viel- 65 km- aber es ist halt sehr ungeschickt zu fahren...

 

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

 

Gruß, IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doro: ich weiss ja nicht, wenn es dir schlecht geht, ob du überhaupt hier lesen wirst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und viiiiieeeel Gesundheit.

 

@all: nur mal so am Rande stellt sich mir die Frage.

Dürften wir in den Raum auch ohne doro rein.

Wenn wir alles bezahlen, hinterher abspülen und alles wieder sauber machen- ist doch Ehrensache.

Wenn es sich nur um das Abholen des Schlüssels dreht - ich wohne im Nachbarort und für mich wäre das kein Problem.

Bevor wir jetzt Pläne ausarbeiten von Bretten bis (grenzüberschreitend) in die Pfalz.......... was meint ihr dazu :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doro: ich weiss ja nicht, wenn es dir schlecht geht, ob du überhaupt hier lesen wirst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und viiiiieeeel Gesundheit.

 

@all: nur mal so am Rande stellt sich mir die Frage.

Dürften wir in den Raum auch ohne doro rein.

Wenn wir alles bezahlen, hinterher abspülen und alles wieder sauber machen- ist doch Ehrensache.

Wenn es sich nur um das Abholen des Schlüssels dreht - ich wohne im Nachbarort und für mich wäre das kein Problem.

Bevor wir jetzt Pläne ausarbeiten von Bretten bis (grenzüberschreitend) in die Pfalz.......... was meint ihr dazu :confused::confused::confused:

 

das wäre natürlich optimal... zumal ich jetzt weiß wo Staffort ist :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab soeben eine Mail von Doris erhalten: Bandscheibenvorfall, die Ärmste.

 

Sie schaut jetzt mal, wie gut es geht und falls sie überhaupt nicht kann, klärt sie mal, ob sie die Organisation und Bezahlungsmodalitäten jemanden von uns (mir?) aufs Auge drücken kann- das werden wir im Lauf der Woche sehen.

 

Ich hoffe, sie kommt wieder auf den Damm und sie kann trotzdem kommen...

 

Liebe Grüße erstmal, ich sag Bescheid, wenn sich was Neues tut- evtl meldet sich auch Doro noch persönlich zu Wort.

 

Eure IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doro,

 

auch von mir gute Besserung, alles alles Liebe und ich hoffe dass Du bald wieder fit bist.

 

@all: Mir waere es raumtechnisch egal wo, allerdings: je weiter der Fahrweg desto knapper muss ich kalkulieren, mein Babysitter sitzt definitiv in Karlsruhe :)

 

Viele Gruesse von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doro: Gute Besserung und eine hoffentlich schnelle Besserung wünsche ich Dir! :)

 

@nähmaus68: Ich hab da noch ne Jeans mit Loch im Hintern, die bring ich Dir mit.

 

@all: Ich würde auch wo anders hinfahren. Bretten oder Billigheim ist mir beides recht. Ich habe gerade mal einen Routenplaner gefragt. KA-Billigheim 33km 36min, KA-Bretten 26km 36min. Billigheim-Bretten 60km 70min. Stafford ist aber halt nur halb so weit für mich :D

 

Viele Grüße und hoffentlich bis Samstag:o

 

fuerchtnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doro!

 

Lass Dich nicht unterkriegen und werd' bald wieder gesund!

 

Für die anderen:

Ich würde mich freuen, wenn wir am Samstag zusammen nähen könnten, damit ich meine beiden halbfertigen Teile (dunkelblaue Bundfaltenhose und Bluse aus der März-Burda) fertigstellen kann. Alleine macht's nicht so viel Spaß und keiner sagt, ob' s passt oder irgendwo kneift.

 

(Ort spielt für mich keine so große Rolle)

 

Bis bald hoffentlich

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doro: Alles Gute!! Hoffentlich lässt sich das wieder einrenken im weiteren Sinn...

 

@ All: In den Raum in Billigheim könnten wir rein, der ist frei. Er kostet auch nix, ich würde aber den gleichen Betrag wie sonst dann als Spende vorschlagen.

Da es sicher für die meisten am einfachsten wäre, wenn es wieder in Staffort ist, könnten wir das ja als Ausweich-Lösung nehmen, wenn es dort nicht klappt.

Oder? Von Bretten ist es halt doof zu fahren...:o

 

Viele Grüsse, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...damit ich meine beiden halbfertigen Teile (dunkelblaue Bundfaltenhose und Bluse aus der März-Burda) fertigstellen kann. Alleine macht's nicht so viel Spaß und keiner sagt, ob' s passt oder irgendwo kneift...

 

 

 

Birgit, ich bringe Dir die Bluse mit, wenn Du sie noch brauchst. Müsste nur mal drüber bügeln ;-)

 

Gruß, IneS.

 

Katharina, das hört sich wunderbar an. Ich würde tatsächlich vorschlagen, abzuwarten, ob Staffort klappt und zur Not eben zu den Billigheimern auszuweichen.

 

Was meint Ihr dazu?

 

Gruß, IneS.

 

PS: Katharina, wieviel passen denn in den Raum hier? Wäre das möglicherweise was für den zweiten Dessouskurs? Ela hatte mich nochmal angemailt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Der Raum ist glaub ich grösser als der in Staffort, wenn mich mein räumliches Vorstellungsvermögen nicht täuscht. Ines, Du kannst einfach mal reingucken, er ist auf der Rückseite des Rathauses, zur Kirche gewandt (mit Extra-Eingang), durch die Fenster kann man ja reinschauen.

Oh, der zweite Dessouskurs wird geplant? Das wär ja echt toll!!!

 

LG, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich habe von Doris heute eine Mail erhalten, dass der Samstag in Stafford klappt.

 

Es wird so ablaufen, dass sie mich als Ansprechpartnerin wegen Geld und daß alles ordentlich hinterlassen wird. Sie kommt um 10 Uhr und schließt auf.

 

Wir müssen allerdnigs leider etwas früher aufhören, da der Saal abends benötigt wird.

 

Doris wird nicht kommen , da es nicht besser geworden ist und sie heute ins KH fährt.

 

Ich soll Euch viel Spaß und Grüsse ausrichten.

 

Also, dann bleibt es am Samstag bei 10 Uhr in Stafford. Den Rest können wir ja dann vor Ort klären.

 

Liebe Grüße und ich freu mich schon.

 

@Katharina: Ich werde wohl am Samstag früh in den Stoffladen fahren, wenn Du magst, kommst einfach mit und bringst BiZi mit, okay? Lass uns nochmal mailen.

 

Gruß, IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ines,

 

das wäre prima, wenn Du die Bluse mitbringen könntest!

betr. Fahren: ich könnte am Samstag unseren großen Peugeot 407 anbieten

 

Liebe Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ines,

 

das wäre prima, wenn Du die Bluse mitbringen könntest!

betr. Fahren: ich könnte am Samstag unseren großen Peugeot 407 anbieten

 

Liebe Grüße

 

Birgit

 

Na das hört sich doch prima an, wie wärs dann, wenn ihr mich so gegen kurz vor halb neun abholen kommt, denn der Laden macht um halb neun auf, so dass wir pünktlich um 10 Uhr in Stafford sind?

 

Soll ich Dir mal eine Adresse mailen BiZi?

 

Gruß, IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit!

Ich meld mich nochmal, wenn ich weiss, wo ich abgeholt werden möchte...

Muss erst abklären wann die Kinder wo sein sollen:D

 

Bis dann, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch gut an, ich freu mich! Muß ich morgen nochmal Zutaten kaufen für meinen Schlafanzug. Ich overlocke dann übrigens rosa! -falls jemand Bedarf hat.

 

@ Katharina führst Du Samstag Deine neue Blütentasche aus? Die ist Dir toll gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...