Zum Inhalt springen

Partner

3.Treffen der Karlsruher Nähschachteln (und "Billigheimer") am 15. März 2008


beldoza

Empfohlene Beiträge

Hallo Pippi,

 

Ich kann die Tasche natürlich gerne mitbringen, vielleicht fütter ich sie vorher noch...:p(sieht man ja auf dem Foto nicht...)

(Ich overlocke übrigens dauernd rosa und nicht nur da...:D)

 

@ all: Hätte jemand Interesse am neuen Wollweberei Nietzel Stoffmusterkatalog? Der kam bei mir vorgestern, ich kann ihn gerne mitbringen, aber vielleicht kriegt Ihr den ja sowieso alle ??

 

@ Birgit: Ich würde gerne nochmal in Dein Quiltmusterbuch reingucken, Du hattest letztes mal so ein großes dabei, geht das?

 

Freu mich schon !

Gruß, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • australiakatze

    17

  • claudibu2002

    15

  • dickespaulinchen

    14

  • Nähmaus68

    13

Hallo,

 

melde mich aus London zurück.

 

Plumps. Hört ihr den Stein, der mir vom Herzen purzelt? Ich hatte schon schlimmste Horror-Vorstellungen wegen Samstag.

 

Essenstechnisch werde ich mal die Nachspeise von Doro übernehmen, ist das o.k.? Allerdings komme ich wie immer etwas später (aber das seid ihr ja schon gewohnt).

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerliebste Margot...

 

vielen Dank... freue mich schon... für meinen Wip ist das 1. Bild schon gemacht...

 

Morgen abend werde ich mal wie immer... auf den letzten Drücker überlegen... was ich am Samstag überhaupt nähen möchte...

 

Bis Samstag Ihr Lieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die Genesungswünsche, das kann ich gut gebrauchen.

Leider geht es mir noch nicht so gut, daß ich kommen könnte.

 

Judith1960 hatte sich auf die Warteliste setzen lassen und da ich ja nicht komme, maile ich ihr den Ort und ob sie Zeit und Lust hat zu kommen.

 

Euch allen viel Spaß am Samstag *schnief und ich bin nicht dabei*

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Doro,

 

es tut mir so leid, weil ich so gut mit Dir fühlen kann... denn so einen blöden Bandscheibenvorfall habe ich auch... und hoffe, er macht mir so bald nicht wieder Ärger...

 

Seh zu, das Du relativ schmerzfrei bist, dann kannst Du die Übungen zur Muskelstärkung machen und beim nächsten Nähtreff sehen wir Dich wieder :D

 

Gute Besserung... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Doro hatte mich angeschrieben, dass ich - weil auf Warteliste stehend - den für Sie reservierten Platz übernehmen könnte.

 

Hätte ich auch unheimlich gerne getan. Leider habe ich heute morgen kurzfristig schon einen anderen Termin zugesagt, welcher sich leider nicht mehr verschieben läßt.

Schade.Ich hätte euch nämlich unheimlich gerne kennengelernt und hätte auch so richtig Spaß am Nähen gehabt.

 

Liebe Grüße, viel Spaß und gutes Gelingen

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir grad noch eingefallen ist:

 

Haben wir denn ein Bügeleisen:confused::confused::confused:

 

Ich geh jetzt zwar aus dem Haus und komme recht spät erst heim.

Aber morgen früh kann ich noch lesen.

Ich will es nicht unnötig mitschleppen (falls schon 5 vorhanden wären:D).

Bei Bedarf kann ich jedoch meines mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich würde meines (Bügelbrett und Eisen, siehe australiakatze) diesmal zu Hause lassen. Ansonsten bitte ich um Meldung.

Was ich wieder mitbringe ist meine große Schneidematte und Lineal, sämtliche Schrägbandforme, hmmm,...

Die Ovi wollt ich diesmal auch zu Hause lassen (und fleissig vorarbeiten) oder könnte sie jemand gebrauchen?

 

LG, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margot,

 

könntest Du das Bügeleisen mitbringen??? ich habe leider nur eine komplette Station...

 

:):):):):)

 

Beim letzten Mal waren da doch 2 geniale Bügelbretter für den Tisch da... würden die lieben Damen :D das vielleicht wieder mitbringen...??? ggf. könnte ich ein Moltontuch mitbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

pack mal Dein Moltontuch ein, ich bring mein Eisen mit.

Außerdem habe ich eine Schneidematte dabei (ist heute sowiso im Kofferraum).

Bei der Ovi bin ich noch am überlegen

 

Viele Grüße von

Sonja (die immer noch nicht weiss was sie morgen näht und außerdem gerade für morgen kocht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich hab jetzt mal ein paar Sachen eingepackt und da Birgit morgen fährt, kann ich bei genügend Platz im Auto sowohl Bügelbrett (das Kleine zum auf die Arbeitsfläche stellen) als auch Eisen einpacken.

 

Dann kann ich meine *große* Schneidmatte mitbringen (85x55?)cm groß und könnte auch anbieten, wer so eine braucht, günstig zu besorgen (um die 35 EUR), da wir ja morgen vor dem Treffen meinemn Stoffdealer noch einen Besuch abstatten :D

 

Sonst noch etwas, was dringend benötigt wird? Ich bin soooo planlos und hab aber irgendwie keinen Bock, jetzt noch Klamöttchen zuzuschneiden :(

 

Aber ich freu mich schon auf morgen,

IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@dickespaulinchen: Könntest Du das Stoffbuch bitte mitbringen? Würde mich interessieren. Danke.

 

@nähmaus68: Das Garn ist da, ich bring es morgen mit.

 

@all: Wer hatte denn letztes Mal den Kantenformer dabei? Ich würde ihn gerne mal testen. Vielleicht liest das ja diejenige noch rechtzeitig.

 

Ich bringe wieder meine Ovi mit (mit schwarzem und dunkelgrünem Garn).

 

Viele Grüße und bis morgen

 

fuerchtnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

zuerst einmal wünsche ich Dir, liebe Doro gute Besserung. So ein Bandscheibenvorfall ist echt was gemeines...

 

An die Frage nach dem Kantenformer häng ich mich mal dran, ich würd den morgen auch gerne ausprobieren. Kann den bzw. die jemand mitbringen? Das wäre suuuuuuuuuuuuper.

 

Ich werd morgen meine Nähma und auch die Ovi mitbringen, auf die will und kann ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr verzichten :D

 

Vorfreudige Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon fast am Auto packen!!:D:D

(Der Kantenformer war glaub ich von Andrea, ich fand den auch toll.)

 

Nietzel-Stoffschnipsel-paket ist eingepackt!

 

Freu mich!

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eisen und Bügelbretter oder Decken haben wir dann ja genug.

 

Der Kantenformer war - glaube ich von doro.

Ich habe auch welche und werde sie mit bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muß leider absagen.

 

Meine Männer haben es endlich geschafft und mich mit der Grippe angesteckt :mad:

Ich habe noch die ganze Zeit gehofft, es geht an mir vorbei.

 

Den Kuchen bringe ich das nächste mal mit.

 

Wünsch euch viel Spaß

Schniefende Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

seid ihr schon startklar?

Garota hatte ja angefragt ob sie mal zum Gucken kommen kann.

Nachdem Caroline und Judith nicht kommen werden, sag ich garota mal Beschid.

Vielleicht hat sie kurzfristig Zeit und kann vorbeischauen.

 

Bis nachher - ich freue mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich muß leider absagen. Meine Männer haben es endlich geschafft und mich mit der Grippe angesteckt :mad:

...

 

Och mensch, das ist aber doof. Ich wünsch Dir gute Besserung!!! Auf dass Du schnell wieder gesund wirst!

Ganz besonders doof ist es natürlich wenn alle anderen auch krank sind und sich keiner um einen kümmern kann... d050.gif

 

...seid ihr schon startklar?...

 

Halbwegs. Ich muß noch die letzten Sachen zusammensuchen, Auto packen, mir die Strecke noch mal angucken (mit meinem nicht-vorhandenen Orientierunssinn ist das sonst ne Abenteuerreise...) und ein bisschen was frühstücken wollt ich noch.

Und dann geht's los!!!

 

Ich freu mich auf Euch!

Tanja

 

P.S. Danke für die Kantenformer, die werd ich gleich als erstes ausprobieren :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline, wünsche dir gute Besserung, schade, dass du nicht kommen konntest. Es war wieder echt schön, gell ihr alten Nähschachteln!

O.K. meine Bluse und das Cocktailkleid und der Clorollenbehälter für's Auto sind nicht fertig geworden.....aber geredet haben wir b030.gif b030.gif b030.gif ...ohne Ende.

Schee war's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich gestern etwas platt war, melde ich mich doch heute nochmal. Danke an die beiden Öler-Schrauber die meine Ovi wieder auf Stand gebracht haben.

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wäre gestern gerne dabei gewesen :(

 

Mir gehts aber schon viel besser.

 

Habt ihr schon einen neuen Termin?

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...