Zum Inhalt springen

Partner

solche taschenhenkel


verlockend

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ihr kennt ja alle sicher schon die süßen taschenhenkel, die mangetsu verwendet. die gibts aber irgendwie nur in japan, wie es aussieht.

oder hat jemand einen tipp, wo man die dinger noch bestellen kann? (usa wäre auch ok -aber die japanische hompage sagt mir halt nix)

 

http://e-shop.lecien.co.jp/shop/ProductDetail.do?pid=6010500050001

 

lg,

corinna

Hallo, die Taschenhenkel sind ja so süß :p , ich würde mich auch sehr gerne an einer Sammelbestellung beteiligen.

LG Heike

Ach, je ich sehe gerade die sind ja so teuer, also doch selbermalen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    32

  • mangetsu

    29

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    13

  • Jemi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

es wird leider keine sammelbestellung geben, aber dafür wird sabine (exclusive-stoffe) die henkel bald in ihrem shop anbieten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo!

 

Ich wollte mich jetzt mal nach Monaten erkundigen, ob Ihr alle die Taschenhenkel habt, ob es sie hier irgendwo im europäischen Raum zu kaufen gibt oder ob Alex immer noch die einzige Quelle ist!?!

 

Kann mir jemand Auskunft geben?

 

Wollte sie nicht irgendwer in seinem Onlineshop haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, anfangs hab ich noch gedacht, jetzt kommt die Pünktchen-Henkel-Schwemme, aber dann war doch nix. Zumindest habe ich nichts entdeckt.

 

Hat vielleicht jemand schon erfolgreich eine Eigenbau-Methode ausprobiert?

 

LG monesim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Da schließe ich mich gleich am an :-)))

Evtl. könnten wir ja eine Sammelbestellung bei mangetsu machen :D :D

 

Die Taschen (mit diesen Henkeln) sind einfach nur schön!

 

Tschööö Jeanette

 

Guten Abend ....ich finde die Henkel auch super!!!!!!!

 

 

 

 

 

[/color]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eigenbau-methode war mir doch zu aufwendig (ich weiß, jetzt heißt es "aufwändig", aber da sträubt sich alles in mir).

ich bin inzwischen an einzelne henkel-paare gekommen :D aber so richtig zu kaufen gibts die hier wohl immer noch nicht... :o

ich meine, alex (mangetsu) hätte sogar mal was erwähnt, dass die bei lecien in japan auch nicht mehr geführt werden?! alex, korrigiere mich bitte, wenn ich was falsches sage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist ja wieder die h&h in Köln, da werde ich noch mal nachfragen.

 

Sie haben ja letztes Jahr schon gesagt, daß es dauern könnte -

aber sooooooo lange !!!!! :eek:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööh, kosten die wirklich +/- USD 30/40 ?????? :eek: :eek: :eek:

 

da habe ich den einen oder anderen aber doch ganz schnell selber gemacht :D

 

greetz

nervding

 

Hi,

wo siehst Du 30 bis 40 $ als Preis angegeben?

Ich sehe $ 24.20 und $ 28.40, umgerechnet gut unter 30 Euro.

Zugegeben, nicht billig, aber mit Saegen und Anmalen kommt man bei den Dingern nicht weit, die sind huebsch transparent wenn die Sonne durchscheint... Holz haette jedoch den Vorteil, stabiler zu sein und nicht so leicht zu brechen wie die Candy Pops.

Ich bezweifele, dass die Griffe ihren Weg nach Europa machen werden, da sie selbst hier in Japan kaum mehr zu sehen sind. Auf der Lecien Seite im Netz kann ich sie seit langem gar nicht mehr entdecken (vielleicht Tomaten auf den Augen?!), in Geschaeften gibt es sie, dort wo ich sie frueher gesehen habe, nur noch als Handtaschen-Kits mit Lecien Stoffen. Vielleicht arbeitet man ja an einer neuen Serie, die hier besser ankommt, denn, grosse Ueberraschung, ausser bei meinen Taschen habe ich die Taschenhenkel hier in Japan noch nie verwendet gesehen... waren vielleicht nicht DER Renner hier.

 

Ich stelle gleich mal eine neuere Tasche von mir in die Galerie, mit anderen Henkeln, auch aus Japan, die nur einen Bruchteil der Lecienschaetzchen gekostet haben und die es bestimmt in Euren Asia Laeden auch zu kaufen gibt ;-)

 

Liebe Gruess an Euch, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, die haben ja auch andere tolle taschenhenkel (z.b. lederbänder! such ich schon länger...)! aber bei einer sammelbestellung könnte vom zoll ein dicker betrag draufgeschlagen werden. ob das so sinnvoll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Milka,

 

die Lederbänder finde ich auch riesig. Aber meinst Du nicht, daß ein fähiger Schuster hier so was auch zustande bringen kann?

Ich versuch's jedenfalls mal beim Schuster um die Ecke.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, wäre auch ein versuch wert. werde um eine bestellung dort aber nicht rumkommen: die haben ja echt tolle sachen. habt ihr die hello-kitty-taschenbügel gesehen? mir sind sie zwar zu teuer, aber cool sind die ja schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich oute mich, ich habe dort einiges bestellt :D - ein paar Henkel, ein paar Stöffchen, Ledergriffe....

Ich konnte ganz einfach per paypal bezahlen, der Kontakt war zügig und sehr freundlich.

Nun bin ich mal gespannt, was der deutsche Zoll dazu sagt, aber ich FREUE mich schon auf die Griffe!!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich oute mich, ich habe dort einiges bestellt - ein paar Henkel, ein paar Stöffchen, Ledergriffe....

Ich konnte ganz einfach per paypal bezahlen, der Kontakt war zügig und sehr freundlich.

Nun bin ich mal gespannt, was der deutsche Zoll dazu sagt, aber ich FREUE mich schon auf die Griffe!!!

 

Da bin ich auch gespannt! Sagst du bitte Bescheid???

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, meine Lieben!

 

Heute ist das Paket aus Taiwan gekommen!

Perfekt und gut verpackt, mit nettem handschriftlichen Gruss dabei.

Die Griffe sind sooo schön, habe 2 Paar mit Punkten in rot und grün, 3 kleine Schnallen und noch ein paar Stöffchen ( Märchendruck ) - das Porto sollte sich ja lohnen :D

 

Jetzt steht dem Taschen-Nähen ja nichts mehr im Wege....

 

Also, ich kann den Online-Händler sehr empfehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...