Zum Inhalt springen

Partner

solche taschenhenkel


verlockend

Empfohlene Beiträge

ich bin schon fast fertig mit der 2. tasche - fehlt noch die bügellieferung vom naehpark. denn an diese tasche gehören runde bügel! :)

das fieber steigt...!!!

 

Corinna, ich schmelze dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ist traumhaft geworden!

Toll, ich glaube, Dich hat es voll erwischt :p

 

Lieben Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    32

  • mangetsu

    29

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    13

  • Jemi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin schon fast fertig mit der 2. tasche - fehlt noch die bügellieferung vom naehpark. denn an diese tasche gehören runde bügel! :)

das fieber steigt...!!!

 

Das finde ich witzig :-) Ich nähe seit gestern abend auch schon meine 2. Tasche aus Amy Buttler Stoffen :-) Die Streifen habe ich auch dabei, aber andere Blumen :-) Diese Tasche werde ich aber nicht in die Gallerie setzen, weil ich Alex Taschen kopiert habe. Zwar mit anderen Stoffen, aber trotzdem :-)

 

Die erste Tasche werde ich zeigen, sobald ich ein Detail was noch fehlt, gefunden habe (nein, kein Henkel) ;-)

 

Tschöööö Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Jeanette, zeig' doch, ich hab' die Taschen doch auch nicht erfunden! Irgendeiner Tasche wird die eigene Tasche doch immer aehneln... hast Du mal bei ebay in den USA "Amy Butler" oder "Purse" eingegeben? Guck' Dich mal um und naeh' anschliessend eine Tasche, die Du so aehnlich noch nie gesehen hast... ;)

 

Ich wuerde Deine Tasche gerne sehen *mitdenaeugleinklimper*

 

Lieben Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde Deine Tasche gerne sehen *mitdenaeugleinklimper*

 

Lieben Gruss, Alex

 

Ja .... :o, aber ...

 

Nun gut, ich werde sie zeigen sobald sie fertig ist :-)

Heute habe ich zwar den gesamten Abend daran gearbeitet, aber sie ist noch nicht fertig. Ich habe zum erstenmal in meinem Leben gequiltet :eek: Dabei habe ich für mich beschlossen, dass ich niemals die Geduld aufbringen werde, so eine ganze Decke zu machen. :silly:

 

Wie auch immer, das Vorder- und Rückteil ist fertig, die Griffe sind dran (allerdings für diese Tasche dann erstmal transparente von Prym). Morgen werde ich, wenn ich dazu komme, die Tasche zusammennähen und auch das Futter machen.

 

Für die Amy Buttler Tasche (Modell Wilma) muss ich noch eine Blume oder ähnliches nähen. Dann ist sie auch fertig :-) Ich hätte es nicht gedacht, aber ohne die Blume sieht sie bei weitem nicht so schön aus.

 

Und jetzt gehe ich schlaaaafen :-)

 

Liebe Grüße

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kontakt jetzt mit eine Brasilianische Site , wenn Du interesse am Bestellung werde ich ende März was bestellen.

Schauen Sie Kurz an in der Site:http://www.bijouteria.com.br/loja50/produtos.asp?codigo_categoria=13&nome_categoria=Alças%20de%20bolsas

 

Und kontaktieren Sie mich mit der Nummer von Produkt.

Der Preise von jede Taschebügel ist :Bambu:7,00 Euro

Akrilic:5,00 Euro

Das ist der Preis mit versand von Brasilien nach Deutschanl Inklusive)Plus versand zu Euch ( cerca 1,20 Euro), mehr ware bestellt, billiger versand.

Wer auch was willst, schick mir ein email...

Grüsse

Rosangela :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Brasilien bringt mich auf eine Idee:

An Pfingsten fliegen wir ja zu unserem Ältesten nach Paraguay, wer weiß vielleicht werde ich ja fündig dort.

Liegt ja direkt neben Brasilien - also wenn ich dann neben den Stoffen, die mein Sohn da unten schon aufgetan hat, noch Platz bleibt für so ein paar Bügel,

werde ich da auch noch was einpacken

und euch zuliebe :D auf Markenware, die da unten anscheinend spottbillig ist,

verzichten!!!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinen schatz kann ich dafür sicher nicht begeistern, aber holzgriffe fände ich echt toll - gerade auch zum lackieren! also wenn einer eurer männer da ambitionen hat... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schicken wir nicht unsere Söhne/Männer in den Keller für eine kleine Laubsägearbeit???

 

Viele Grüße

Karin

Hai Karin,

 

a) ich habe keinen Keller ;)

b) einen Mann mit mehr als zwei linken Händen

c) bin ergo ich der Handwerker im Haus

d) ich mag keine Holzgriffe

 

und e) fährt mein Mann hin und wieder trotzdem gerne in den Baumarkt :lol:, weswegen er den Auftrag bekommen hat, heute Abend einen transparenten Schlauch mitzubringen. Ich muss mal Jeanettes Idee ausprobieren. :D

 

Das passt auch eher zum Stil der Taschen, die ich mir so in den Kopf gesetzt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Brasilien bringt mich auf eine Idee:

An Pfingsten fliegen wir ja zu unserem Ältesten nach Paraguay, wer weiß vielleicht werde ich ja fündig dort.

Liegt ja direkt neben Brasilien - also wenn ich dann neben den Stoffen, die mein Sohn da unten schon aufgetan hat, noch Platz bleibt für so ein paar Bügel,

werde ich da auch noch was einpacken

und euch zuliebe :D auf Markenware, die da unten anscheinend spottbillig ist,

verzichten!!!!

 

Grüsse von Sabine

Hallo!

Vergissen Sie nicht das Brasilien ein sehr Grosses Land ist.Von Paraguay nach Sao Paulo, ist genau so weit von Deutschland nach Skandinavien!!!

Grüsse... PS: Bestellung bei Mir ist immer noch möglich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rosangela,

 

ich habe deine preise nicht so ganz verstanden. die 7 bzw. 5 euro pro taschenbügelpaar: sind die jetzt inklusive porto oder kommt da noch porto dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei!

 

Ja, Dann kommt Porto dazu , ich bestelle eine grosse quantität, weil billiger ist, dann rechne mit dem Preis ( real Plus versand das ich bezahle) und dann wer was möchtet, bezahlt die Versand ( ich glaube cerca 1,20 euro), aber mehr bestellt, sparen versand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Es ist nicht so, dass wir die Bügel nicht besorgen wollen :-) Die Japaner antworten einfach nicht...das ist das Problem.

Gemailt habe ich denen schon vor zig Tagen, aber es kommt einfach kein Feedback. Wenn man anruft, spricht keiner Englisch und ich spreche blöderweise kein Japanisch *grins*

Von Umei möchte ich euch abraten. Nicht, weil ich selber Taschenbügel verkaufe, sondern einfach aus dem Grund, dass die nur mit Overnight-Express versenden (ausserdem sind das bei denen auf der Page Preise für einen einzelnen Bügel und nicht für ein Paar). Für knappe 2 Kilo Taschenbügel habe ich bei Umei damals über 140 Dollar Porto bezahlt. Das fand ich weniger witzig.

 

Sobald die Japaner aus den Strümpfen kommen, hört ihr es als erste :)

liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

sind die Griffe aus Japan angekommen?

 

Ich habe bis jetzt mit einer Bestellung gewartet. In der Hoffnung, dass ich was ganz tolles bekommen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmaly,

das mit den Bügeln ist leider nichts geworden. Ein Grosshändler hat sich noch dazwischen geschaltet, sodass der Verkaufspreis der Taschenbügel bei 21.50 Euro pro Paar liegen müsste. Dazu käme noch eine Wartezeit...Lieferung der Bügel Ende Mai.

Ich bin dann ausgestiegen, weil mir der Verkaufspreis letztendlich doch sehr hoch erschien.

Und ich hatte wenig Lust auf 200 Paar Bügeln sitzen zu bleiben :)

Ich habe die Bügel in Köln "live und in Farbe" gesehen....und wie gesagt, 21.50 ist ein wenig heftig. Da gibts in unserem Sortiment zwar weniger farbenfrohe, aber durchaus sehr preiswerte Alternativen :o

liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine Anfrage an Lecien wurde mit der Nachricht beantwortet, daß sie in Köln auf einem Stand vertreten sind. Dort habe ich eine kleine Auswahl der Henkel gesehen. Es wird also einen Großhändler für den europäischen Raum geben. Allerdings hat er bis jetzt weder Ware noch Preise, die er weitergeben kann.

Ich habe mich vormerken lassen, damit ich die genauen Preise erhalte. Aber wahrscheinlich wird es noch eine Weile dauern.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andrea,

 

21,50 € sind wirklich etwas viel.

 

Ich werde dann erst einmal die Fotodrucke machen lassen und entscheide danach, was am besten paßt. Zeit ist jetzt vor Ostern auch keine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Karabinerfisch will ich haben! Was macht man damit?

 

Ich brauche eigentlich nie Karabinerhaken. Aber ein Karabinerfisch ist schön. Kann man ihn allein deswegen haben wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab auf der H&H keine schönen neuen taschengriffe gesehen.

Aber einige Neuheiten konnte ich auftreiben und die sind ab sofort Lieferbar bei mir.

 

Schaut mal Hier:

http://www.patchwork-shop.ch/shop/

Taschengriffe und Zubehör.

 

Aus der Schweiz, da ist ja einiges beim "Import" zu beachten. Zollbestimmungen? Ich denke, das lohnt dann wieder nicht, weil ja Porto auch noch hinzukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karabinerfische sind wirklich toll....

 

Verwendung hätte ich jetzt spontan auch keine :)

Was kann denn da an Porto und Zoll hinzukommen?

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...