Zum Inhalt springen

Partner

Burda "easy fashion"


anuk

Empfohlene Beiträge

klar wiederholen sich die Schnitte, aber wenn die Zielgruppe ist "junge Menschen ans Nähen ranführen" dann ist das auch nicht so schlimm, die haben ja noch keine Riesenstapel Burda zu Hause. Schade finde ich nur, dass sich z.B. die Hose in fast allen Easy Fashion wiederfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karin12

    12

  • siclady

    11

  • kassandrax

    10

  • Liza

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Halllo,

 

bei mir ist noch nichts angekommen, ich habe am 16.2. angerufen, also vor über einer Woche. :mad:

 

Das finde ich übrigens eine sehr schwache Leistung von Burda, wenn sie es noch nicht mal schaffen, einen Versand für so ein relativ kleines Gebiet wie Bayern hinzukriegen. Und erzähle mir keiner was von wegen Fasching, das sind keine arbeitsfreien Tage und zur Not kann man da auch ein paar Werkstudenten zum Eintüten hinstellen.

 

Sollte die nächste Easy Fashion auch so in den Handel kommen, lasse ich die Finger davon!

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Also bei den Designerschnitten hat es immer zwei Wochen gedauert bis diese dann da waren. Ich gehe davon aus, daß es bei den Schnitten von der easy fashion auch so lange dauert - ich habe sie mir nämlich auch gleich bestellt.

 

Da käuft man sich einmal eine easy fashion und muß gleich als Versuchskaninschen herhalten, weil man in Bayern wohnt :lol:

 

Jedenfalls hoffe ich, daß die Schnitte noch ankommen. Runterladen ist jedenfalls auch nicht mein Ding! Falls sie in 1 Woche noch nicht da sind, werde ich mich bei Burda nochmal melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte nochmal anfragen, ob schon irgendjemand die Schnitte auf Anforderung zugesandt bekommen hat?

 

Gruß charliebrown

 

 

Meinst du die burda easy faschion als heft?

 

Ich habe sie mal online Bestellt bei Burdamode.com.

 

Klappte sehr gut, da bei mir im Ort ich immer so viele Läden abfahren muss bis ich eine finde.

das mach ich nächstesmal wieder.

 

Liebe grüße nini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die burda easy faschion als heft?

 

Ich habe sie mal online Bestellt bei Burdamode.com.

 

Klappte sehr gut, da bei mir im Ort ich immer so viele Läden abfahren muss bis ich eine finde.

das mach ich nächstesmal wieder.

 

Liebe grüße nini

 

Ach ja die ist gestern per Post gekommen.

Was schön ist man kann sie auf Rechnung oder Bankeinzug bestellen und es sind keine Versandkosten drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das da keine Versandkosten drauf sind seh ich aber anders ....ich hab meine gestern auch bekommen (nach dem ich mir am freitag nach langen warten eine im laden gekauft habe) und da sind 3,50euro versand drauf ...

was ich schon wieder unverschämt finde weil man beim bestellen nicht drauf aufmerksam gemacht wurde. Das stand nichts von versandkosten....so wie bei andern "shops"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das da keine Versandkosten drauf sind seh ich aber anders ....ich hab meine gestern auch bekommen (nach dem ich mir am freitag nach langen warten eine im laden gekauft habe) und da sind 3,50euro versand drauf ...

was ich schon wieder unverschämt finde weil man beim bestellen nicht drauf aufmerksam gemacht wurde. Das stand nichts von versandkosten....so wie bei andern "shops"

Wenn ich bei Burda ne Zeitschrift in den Warenkorb packe werden 3,50€ als Versandkosten angezeigt:confused:

Ist also eigentlich korrekt - wobei ich 3,50 an Versandkosten für ne Zeitschrift schon ganz schön happig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hat jemand aus Nürnberg oder Erlangen das Heft schon irgendwo mit Schnittmustern gesehen? Ich wollte es mir grad am HBF kaufen, da gabs aber nur das ohne... ich habe keine Lust, mir die Sachen auszudrucken oder sie zuschicken zu lassen... das dauert und außerdem könnten die Schnittmuster beschädigt sein.Man kann doch wirklich nicht an der wichtigsten Sache im ganzen Heft sparen!

 

Nein, leider nicht. Blöderweise habe ich beim Kauf auch niht gesehen, dass die Schnittmuster nicht drin sind - und beinahe das Inlay mit dem Download-Code weggeworfen :eek: :eek: :eek: Glücklicherweise habe ich im allerletzten Moment den Code gesehen - und da Frau ja üüüüberhaupt nicht neugierig ist *flööööt*... :D

 

Die Zeitschrift an sich finde ich nicht schlecht. Gut, die (wenigen) Reportagen könnten durchaus was mit Nähen zu tun haben, das wäre nicht schlecht. Aber ein Großteil der Modelle gefällt mir und das ist mir das Wichtigste. Jetzt überlege ich nur noch, ob ich die Schnitte herunterladen soll oder ob ich sie mir schicken lasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es auch drei Bögen.

 

Jetzt habe ich zwar die Schnitte, aber die Zeitschrift ist weg. Dadurch, dass keine Schnittbögen eingeheftet waren, sie deshalb die letzte Woche ungenutzt und nutzlos herumlag und sie ja ziemlich bunt aufgemacht ist, hat mein Mann sie wohl für einen Werbekatalog gehalten und im Altpapier entsorgt. :mad:

 

LG,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich versuche gerade den Shirt-Schnitt runterzuladen aber das geht nicht. Liegt es an meinem Compi oder an burda?

Und wie bitte lade ich den ixties-Taschenschnitt runter???

 

Fühle mich etwas zu doof dafür...

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es auch drei Bögen.

 

Jetzt habe ich zwar die Schnitte, aber die Zeitschrift ist weg. Dadurch, dass keine Schnittbögen eingeheftet waren, sie deshalb die letzte Woche ungenutzt und nutzlos herumlag und sie ja ziemlich bunt aufgemacht ist, hat mein Mann sie wohl für einen Werbekatalog gehalten und im Altpapier entsorgt. :mad:

 

LG,

Mango

 

Da hilft nur eins: Er muss dir von seinem Taschengeld eine neue EF kaufen!

 

(Da will der Gute helfen und Ordnung halten, und dann das... :rolleyes: :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...