Zum Inhalt springen

Partner

Burda "easy fashion"


anuk

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt sie ganz gut, ich werde dieses Longshirt wohl als Shirtvariante probieren und auch mit der Bluse oder einer Hose könnte ich mich anfreunden. Ich bin gespannt was das Heft für einen Eindruck macht wenn ich es dann in den Händen halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karin12

    12

  • siclady

    11

  • kassandrax

    10

  • Liza

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

So auf Anhieb hat mich auch nichts angesprungen, aber ich habe einfach zu oft erlebt, daß mir die Sachen erst später gefallen. Deshalb wird sie morgen meine werden!

 

Liebe Grüsse

Julia

 

Da geht es mir wie dir, ich werde sie mir auch kaufen, obwohl mir so auf Anhieb nichts so recht gefällt. Hinterher würde ich mich sonst wahrscheinlich ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ehrlich sagen, ich bin enttäuscht. Nicht von den Modellen, sondern, das ich beim gleichen Preis fürs Heft erst auf meine Kosten die Schnitte runterladen und ausdrucken muß. Und wenn ich das nicht kann, muß ich sie erst bestellen. Was soll das? Dieser ganze Mehraufwand? Wie lange muß ich dann auf die Schnitte warten, wenn ich sie bestelle? Ich finde das nicht gut. Klar, so kann man sich aussuchen, was man nähen will, aber das Papier ist dann undurchsichtig, ich muß die Bögen erst noch zusammenkleben, etc.

Ich habe gerne alle Schnitte, wer weiß, wenn ich mal einen gebrauchen kann? Ich habe schon oft alte Schnitte verwendet und umgeändert, nicht umsonst habe ich die Burda im Abo.

 

Von der neuen Idee bin ich allerdings sehr enttäuscht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, da hat sich Burda aber was Feines ausgedacht. Mir gefällt dieses Kleid unglaublich gut. Soviele Details und Steppnähte, toll!

 

000001518264

 

Und dieser Rock ist im Schnittbild erst richtig zu erkennen. Einfach klasse...

 

000001518283

 

Ich muß umbedingt einkaufen gehen!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ehrlich sagen, ich bin enttäuscht. Nicht von den Modellen, sondern, das ich beim gleichen Preis fürs Heft erst auf meine Kosten die Schnitte runterladen und ausdrucken muß. Und wenn ich das nicht kann, muß ich sie erst bestellen. Was soll das? Dieser ganze Mehraufwand? Wie lange muß ich dann auf die Schnitte warten, wenn ich sie bestelle? Ich finde das nicht gut. Klar, so kann man sich aussuchen, was man nähen will, aber das Papier ist dann undurchsichtig, ich muß die Bögen erst noch zusammenkleben, etc.

Ich habe gerne alle Schnitte, wer weiß, wenn ich mal einen gebrauchen kann? Ich habe schon oft alte Schnitte verwendet und umgeändert, nicht umsonst habe ich die Burda im Abo.

 

Von der neuen Idee bin ich allerdings sehr enttäuscht. :(

 

Jetzt musste ich gerade erst mal nachschauen, welche Schnitte man downloaden muss. Es sind die Empire-Tops. Das ist natürlich schon ein wenig seltsam. Und nicht ohne weiteres nachvollziehbar :confused: .

 

Ich finde das Heft aber insgesamt prima. Gerade das Shirtkleid und das (ich nenn es jetzt mal) Safarikleid auf Seite 10 haben es mir angetan. Genau so ein Safarikleid gibt es in der neuen Kollektion von MarcCain. Aber auch die schmalen Röcke gefallen mir. Ich werde mir sicher einiges aus diesem Heft nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bluse und den ballonrock finde ich klasse!

kleid 4D mit dem abgebildeten stoff ebenfalls.

kellerfaltenrock-schnitte hab ich zwar schon genügend, aber man weiß ja nie... ;) :D

 

ganz furchtbar finde ich die riesenschleife an rock 5C :eek:

 

wieso muss man denn manche schnitte downloaden??? ich kauf mir doch sonst immer 2 ausgaben easy fashion, damit ich eine archivieren und eine zum ausschneiden benutzen kann. das lohnt sich ja dann fast nicht mehr... (wobei es immer noch günstiger ist als ein einzelschnitt...!) seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe sie mir gerade deholt und finde sie super. Die Leinehose und das Safarikleid finde ich total schön. Auch die Blüschen finde ich sehr nett, ich weiß allerdings nicht ob mir soetwas steht, werde sie glaub ich einmal Probenähen und dann entscheiden:)

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( oje, bei mir in der Gegend gibts nirgendwo die Easy Fashion, wenn dann haben die Händler nur die Easy F@shion, - Schnitte nur zum download. Statt "8 Fertigschnitte inklusive", steht vorne "alle schnitte zum download" oder sowas vorne drauf. Kosten tuts dassellbe, - so ein Müll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene

so ein bild als modellbild für ne bluse zu bringen...wozu dann überhaupt ein bild reinmachen? *kopfschüttel*

000001518311

 

mein stil ist sie nciht, aber das war die easy fashion eigentlich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund Eurer Beiträge habe ich gedacht, es handelt sich nur um 1-2 Schnitte, die man downloaden muß, aber es sind ja ALLE Schnitte, ich habe das Heft eben bekommen und bin schwer enttäuscht.

 

Kein einziger Schnittmusterbogen drin?????

 

Die kaufe ich nächstes mal nicht mehr, es sei denn, es kommen wieder Schnitte rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du wohl die Easy F@shion gekauft. Haben die anderen die normale Easy Fashion? Mit 8 Fertigschnitten, wie auf der Homepage? Oder gibt es nur die mit den downloads? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheinen wirklich zwei verschiedene Ausgaben zu sein. Warum wird sowas nicht auf der offiziellen Homepage angekündigt? Dann hätte ich sie lieber bestellt, als jetzt noch zusätzlich auf die Bögen zu warten. Man hätte sie ja wenigstens günstiger machen können bei dem Aufwand, den man betreiben muß!

Die Frage ist bloß nach dem "Warum?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufpassen und ja nicht die falsche Ausgabe kaufen, die sehen ja fast gleich aus. !!!

 

Wie ist das eigentlich mit dem bestellen der Schnitte, bei der Easy F@shion ist das dann umsonst?

 

Ansonsten finde ich das blöd das beide Zeitschriften gleich viel kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufpassen und ja nicht die falsche Ausgabe kaufen, die sehen ja fast gleich aus. !!!

 

Wie ist das eigentlich mit dem bestellen der Schnitte, bei der Easy F@shion ist das dann umsonst?

 

Ansonsten finde ich das blöd das beide Zeitschriften gleich viel kosten.

Scheinbar ist es umsonst. Ich habe heute bestellt und bin gespannt, wie lange das dauert :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Komisch...

Wollen die so Geld sparen später bei den Remittenden?

 

Muss man da dann einen Bon einschicken, oder wie geht das?

 

 

Nun ja, für mich ist eh nix dabei .

Ich bin ja auch eindeutig nicht mehr die Zielgruppe.

Aber für die potenziellen Käufer wäre ausführliche Info ja schön (auch gleich auf der Burdaseite)

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon eine Antwort:

 

Ihre Bestellung

 

 

Sehr geehrte Frau ******,

 

 

 

leider ist der gewünschte Artikel ausverkauft.

Wir können daher Ihre Bestellung nicht ausführen.

 

Es tut uns leid, daß wir Ihnen keine positive Nachricht geben

können und bedanken uns für Ihr Verständnis.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Verlag Aenne Burda

Kundenservice

Claudine Hagel

Toll, und jetzt? Die sollen am Tag des Erscheinens keine Bögen mehr haben??? Ich glaube, ich bringe die heute zurück, das ist mir zu doof! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Was bin ich froh, das ich euch habe. Mir wär der fehlende Schnitt sicher erst zu Hause aufgefallen und dann hätte ich mich schwarz geärgert. Die Downloaderei von Schnitten find ich nämlich grauenhaft.

Das blöde Empiretop ist auf 19 Seiten verteilt, da wäre ich mit dem Zusammenkleben ja nen ganzen Abend beschäftigt.

 

Auch das Bestellen von Schnittmusterbögen geht mir ziehmlich auf die Nerven, bei der Knipmode hab ich letztes Jahr 8 Wochen gewartet auf den Bogen, da war der Sommer vorbei und ich brauchte ihn nicht mehr.Okay, solange braucht's nicht immer, aber nervig ist es trotzdem. :mad:

 

Ist denn auf dem Bestellbogen dann auch das Empiretop/Babydoll drauf oder haben Leute ohne PC einfach Pech gehabt?

 

Wenn nicht ist das Heft für mich eh gestorben, denn ich hab nicht vor das downzuloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon eine Antwort:

 

 

Toll, und jetzt? Die sollen am Tag des Erscheinens keine Bögen mehr haben??? Ich glaube, ich bringe die heute zurück, das ist mir zu doof! :mad:

 

Versuch es nochmal, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das wahr ist und wenn doch, dann sollten sie welche nachdrucken :D Wer Hefte ohne Bogen verkauft, muss auch für alle Kundinnen Bögen bereit halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es nochmal, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das wahr ist und wenn doch, dann sollten sie welche nachdrucken :D Wer Hefte ohne Bogen verkauft, muss auch für alle Kundinnen Bögen bereit halten!

 

So sehe ich das auch.

Ich habe eine Antwortmail geschrieben, dass ich es nicht ok finde, die Kunden Schnittmuster auf ihre Kosten drucken zu lassen und so Kosten zu sparen.

Ich bin auf die Antwort gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht erklären, für wen diese zweite Internet-Ausgabe Sinn machen soll. Wer klebt schon gerne Schnitte zusammen?

 

Die Händler haben glaube ich auch keine Ahnung, von diesen zwei verschiedenen Ausführungen. Vllt. ist das irgendein Distributionsfehler.

 

ich wollte sie eh nur wg. dem Hemdblusenkleid, vllt kaufe ich mir da lieber den Schnitt von Neue Mode.

 

Ich bin auch ziemlich angenervt davon. Vor allem auf der Internetseite kein Wort von der Internetversion! Vllt. ist das wirklich nur um Geld zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...