Zum Inhalt springen

Partner

MädchenMarkentauschring...jetzt der Start...


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    65

  • sachensucherin

    38

  • Courleys

    34

  • Alice2

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So nun is aber fertig *hoff* :D ;)

 

 

DSC01885.JPG.16ed82c0276f9fb912e6bc6e5e4f3407.JPG

 

hab noch was gefunden. Fleece hab ich keinen, nur einen hellblauen mit großem Muster. Hab die alle verbastelt im Winter :D

 

Ich konnte auch nicht alles 1:1 tauschen, da die meisten nur 50, 60 oder 70 cm waren, die ich rausgenommen habe.

 

Hab ja keine Lust alle meine Stoffe zu zerschnippeln um genau 1:1 zu tauschen.

 

Reicht mir ja schon das ich meinen guten gelben zerschnitten habe für umsonst :(

 

Hermes Auftragsnummer: 47085031900

 

Ich hab den Auftrag online gemacht, deshalb hab ich die Nummer schon. Paket ist noch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im Leben nicht davon ausgegangen, das den keiner will, ich hüte den wie meinen Augapfel, leider steht meiner kleinen kein Gelb sonst hätt ich den schon längst vernäht. Aber das sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Vorlieben sind:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....naja so schlimm ists ja nicht...ich hatte nur am Anfang auch gebeten, nicht zu viele Stoffe zu entnehmen und größere Stücke reinzulegen, denn mir ists lieber wenn ich viele verschiedene Stoffe mit eher geringer Menge sprich 50 cm oder mehr habe und daraus kann ich dann wirklich viel machen als wenn ich nachher von beispielsweise 32 Stoffen nur noch 16 habe....

 

Euch nen schönen Abend...lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quoteHab ja keine Lust alle meine Stoffe zu zerschnippeln um genau 1:1 zu tauschen.

]

 

genau diesen Ansatz finde ich nicht so ganz toll.....nur mal so am Rande, da ich bislang keine Antwort mehr darauf erhalten habe....

 

lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jaike das irritiert mich aber jetzt.

 

Wenn ich von nem Stoff nen Meter hier liegen habe und hab von einem 70 rausgenommen, dann werde ich von meinem Meter bestimmt keine 70 abschneiden und mir hier 30 cm hinlegen. Das wäre aber echt ein bischen viel verlangt, damit kann ich nämlich nichts anfangen.

 

Und nen Meter für 70 reinlegen mach ich auch nicht, denn zu verschenken hab ich nichts.

 

Von dem gelben hatte ich 1,80, da hab ich 80 abgeschnitten und von dem roten Cord hab ich auch genug da hab ich auch 50 abgeschnitten um 1:1 zu tauschen, aber die wolltet ihr ja nicht.

 

Aber keine Panik ich glaube es ist im Endeffekt nur ein Stoff weniger drin als raus ist, bei gleicher Meterzahl:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so war das ja auch nicht gemeint, sondern nur halt allgemein, dass ich halt am Ende lieber mehrere kleinere Stoffe 50> habe als wenige m Ware....lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

 

das päckchen ist gerade gekommen , ich habe auch schon etwas gefunden , die will ich haben ggg

magi stickmuster 012.jpg

der rote ist 0,80 m und der blau grüne ist 1,1o m und das punkte Band ist 1,70 m

dafür würde ich gerne verschiedene Zackenlitze rein tuen .

 

und das sind die Stoffe die ich gerne rein tuen will , Ihr dürft wählen .

magi stickmuster 014.jpg

 

Wenn Ihr schnell seit könnte das päckchen morgen wider auf die Reise gehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hi Manu, also mir gefällt besonders der ganz linke Deiner Stöffchen...die anderen sagen mir persönlich mal wieder garnicht zu....aber die anderen Mädels sagen bestimmt was dazu...lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, dann bin ich ja als Nächste dran. Mirgefallen der ganz linke und der untere am Besten- aber gleich mal so als Vorwahnung: so schnell wie Ihr bin ich bestimmt nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :D

 

haaaaaaaaa jetzt bin ich schlauer lach .

 

Also der linke der bestickte Cord ?

 

und wenn Melli den unteren rausnehmen würde , dann könnte ich zukleben und es ging morgen auf die Reise grins .

 

Ich arbeite neben einem Hermes Shop und da werde auch Samstag die Päckchen abgeholt .

 

Aber ich möchte nicht drängeln .

 

und noch auf antworten warte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr dran, aber falls Du den oberen sonst separat abgeben möchtest (falls ihn hier niemand möchte oder der Tausch Metermässig aufgeht!) also würde ich den nehmen..... Quasi mit Handkuss :D :D :D :D

 

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr dran, aber falls Du den oberen sonst separat abgeben möchtest (falls ihn hier niemand möchte oder der Tausch Metermässig aufgeht!) also würde ich den nehmen..... Quasi mit Handkuss :D :D :D :D

 

LG Manuela

und was bietest mir zum Tausch ggg ?

 

ich tausche gerne mit Dir .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefallen alle 4 Stoffe so gut, das ich bereits von dem oberen, den unteren und den rechten einige Meters besitze :D :D :D .

Den linken habe ich auch, allerdings in einer anderen Farbe.

 

Aber bis das Paket hier ist.... :rolleyes: ... wird es sicherlich wieder gaaaanz anders aussehen....

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaaaaaaallllllllllooooooooo:D

 

ich würde das päckchen morgen gerne weiterschicken .

Welchen soll ich noch mit einpacken .

 

einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu:D

Das Päckchen ist unterwegs .

@ Jaike ich hoffe das der andere nicht mehr im Packet ist bis es bei Dir ankommt .

 

Hier die Sendungsnummer: Ihre Auftragsnummer: 47092071476

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der ganz linke noch drinnen sein sollte, wenn das Päckchen bei mir ankommt :D (was ich allerdings nicht glaube *nochmal :D *),

dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß es dem Stöffchen bei mir soooo gut gefällt, daß es sich hier häuslich niederlassen möchte *zum dritten Mal :D *

 

 

Liebe Grüße,

Antje ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Heute kam das Paket. Meine Familie ist ausser Haus- also ist die Gelegenheit günstig. :D

Das würde ich gerne rausnehmen:

2082403705_tauschring001.jpg.64e395f7af4e0927ae5707a5ca65902d.jpg

 

Und das wieder auf die Reise schicken:

Von links nach rechts: Aufnäher, Viskosebatikjersey, Doubleface Hosenstoff, Rosencord

 

499333884_tauschring002.jpg.9d851966b58f8b9f8c3f7a8b86aa2900.jpg

 

Von links nach rechts:

Baumwolle, Sommersweat, bestickter Jersey, Sherpa Cotton, Patchworkbaumwolle (der war glaube ich schonmal kurz drin ;)).

 

 

1706012177_tauschring003.jpg.14468377ce273fe5e12773c0ac9a412d.jpg

 

 

Leider sind die Bilder etwas dunkel. Wenn es aber so Ok ist, bringe ich das Paket gleich Samstag wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melli....

 

die zwei Einzigen Stoffe die für mich in Frage kämen, wären die zwei rosa Töne ganz rechts auf diesem Bild...

 

attachment.php?attachmentid=26229&d=1175792177

 

...die anderen Stoffe finde ich überhaupt garnicht gut...*nicht bös sein...

 

aber die anderen Mädels sagen ja sicher bisschen dazu...ggglg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...