Zum Inhalt springen

Partner

MädchenMarkentauschring...jetzt der Start...


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Hi Melli

 

laut Liste musst du an Perlenfilz schicken.

 

Perlenfilz nach Wurich und danach komme ich (Nanni eingesprungen).

 

Ist es so richtig Jaike???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    65

  • sachensucherin

    38

  • Courleys

    34

  • Alice2

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Melli

 

laut Liste musst du an Perlenfilz schicken.

 

Perlenfilz nach Wurich und danach komme ich (Nanni eingesprungen).

 

Ist es so richtig Jaike???

 

Also ich habe naddimami jetzt an nannis Stelle gesetzt und würde Dich dann an Katjas Stelle setzen( brauche nur noch Deine Adresse per PN)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...Naddimami an Katja´s Stelle...

Sweetkids-Design an Nanni´s Stelle....

 

Die Adresse von Sweetkids habe ich bereits per PN an Wurich weitergeleitet...

 

@ Melli, ist noch irgendetwas wegen des Paketabschickens unklar??? Bin hier momentan etwas durcheinander...lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...Naddimami an Katja´s Stelle...

Sweetkids-Design an Nanni´s Stelle....

 

Die Adresse von Sweetkids habe ich bereits per PN an Wurich weitergeleitet...

 

@ Melli, ist noch irgendetwas wegen des Paketabschickens unklar??? Bin hier momentan etwas durcheinander...lg Jaike

 

naddimamis Adresse habe ich in die Liste eingefügt. Dann haben wir jetzt glaube ich alles. Ich packe noch den Poplin dazu und dann bringe ich das Paket auf die Reise( wahrscheinlich morgen). Paketnummer poste ich hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und nun das REIN-FOTO - es sind mehrere Stoffe - ich habe allerdings nur einen Cord-Stoff - möchte mir aber zwei herausnehmen - der braune mit Blumen ist ein Cord - der geringelte ist ein etwas festerer Jersey von Sanetta - alle anderen sind Baumwollstoffe...einfach Bescheid sagen welche drei Gefallen finden.....

IMG_1187.JPG.2b22976cdbb57f3f1a69a5105413a393.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicole,

 

dann mache ich den schon mal in das Paket - jeweils immer in der Länge des entnommenen Stoffes - nun fehlt nur noch einer -hat noch jemand der nachkommenden einen Wunschstoff????:) :) :) ....und von Jaike brauche ich natürlich auch noch das Okay - ich denke ich werde dann mal noch einen neuen Karton nehmen - vielleicht gibt unser Keller einen sehr stabilen her....

 

Lieben Gruss

Simone:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

also der weisse ist ein Stöffchen von Lecien - ein recht weicher Stoff aber stabil da quergewebt - sehr angenehm anzufassen - er hat kleine Röschen...

 

Lieben Gruss

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen der Ringel-Jersey, der Erdbeerstoff und der weiße mit den rosa Blümchen am besten. Und ich bin ja dran :D

 

Leider muss ich unterwartet am nächsten Donnerstag verreisen. Daher wird das Paket sicherlich erst in der nächsten Woche losgeschickt. Falls Du, Simone, es aber schaffen könntest, das Paket am Montag aufzugeben, schaffe ich's vielleicht noch vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olivia,

 

wenn ich die Antwort von Jaike bekomme dann kann ich es noch heute fertig machen und nach Lörrach fahren - ich muss noch schauen was es kostet -auf der Seite vonDPD habe ih darüber noch nichts gefunden - ich schaue gleich mal bei GLS....aber diese Stöffchen werde ich auf jeden Fall hineinlegen...

 

Lieben Gruss

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wurich

 

Hi Olivia,

 

wie ich jetzt herausgefunden habe ist Hermes am Günstigsten - ich habe einen sehr stabilen und fast Quadratischen Karton gefunden - es ist sogar noch etwas Platz....

 

Lieben Gruss

Simone:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wurich

 

Hi Olivia,

 

wie ich jetzt herausgefunden habe ist Hermes am Günstigsten - ich habe einen sehr stabilen und fast Quadratischen Karton gefunden - es ist sogar noch etwas Platz....

 

Lieben Gruss

Simone:D

 

 

....oh - da habe ich doch mal nicht richtig rechnen lassen:mad: - Hermes ist recht teuer - ich habe Dir eine PN geschrieben mit meinen vrläufigen "Ermittlungsergebnissen"

 

Lieben Gruss

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ausserdem gefällt mir besonders dieser in der Mitte auf dem oberen Haufen, sprich der zweite von oben auf Deinem Rein Bild..lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hallo Zusammen,

 

nein - ichhabe das Paket noch nicht losgeschickt - habe einen kleinen fiebernden Vincent und mit leonardo musste ich heute zu Arzt - Verdacht auf allergisches Astma - daher ist für mich die Stoffkiste erstmal einige Stellen nach hinte´n gerückt in meiner Prioritätenliste - ich werde sehr wahrscheinlich am Donnerstag dieses Teil versenden . ich muss dafür erst mal 13 km weit fahren und da muss ich dann etwas Zeit einplanen...aber ich gebe wieder Bescheid sobald die stöffchen verschickt sind....

 

Lieben Gruss

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so heute werde ich es verschicken - habe gerade das okay erhalten und nun werde ich es fest verschüren und los gehts:D :D :D

 

Lieben Gruss

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...