Zum Inhalt springen

Partner

MädchenMarkentauschring...jetzt der Start...


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    65

  • sachensucherin

    38

  • Courleys

    34

  • Alice2

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollte nur sagen ,das bis jetzt noch nicht angekommen ist.

Da morgen feiertag ist kommt es nicht.

Hoffe das es am Freitag oder Samstag kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich werde nochmal in die Spur gehen und Nachforschungsergebnisse hier veröffentlichen. Weg ist es auf jeden Fall, in Deutschland mit GLS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß jetzt auch warum, leider :mad:

 

Wie geschrieben hatte ich es ja meinen Schwiegereltern mitgegeben, die es über ihre Firma verschicken sollten. Sie hätten es gleich gemacht, hieß es und heute erfahre ich, das das Paket erst heute in den Versand gegangen ist!!! Ich bin ziemlich sauer, aber das hilft Euch auch nix. Hiermit bitte ich herzlich um Entschuldigung. Ändern kann ich's jetzt leider auch nicht mehr. Aber lernen für später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich muss jetzt nochmal was loswerden. Diese Hibbelei finde ich ja auf der einen Seite verständlich, aber es ist doch wirklich nicht so, dass eine von uns zu wenig Stoff im Schrank hat und DRINGEND auf das Paket angewiesen ist, oder? Klar freut man sich, ein neues Stöffchen in der Hand zu halten, aber wir haben doch auch noch ein Leben ausserhalb der Tauschringe, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melli: Was hat hier mit hibbelei zu tun?

 

Tauschring ist dazu da um laufen zu halten und wenn es nicht ankommt,dann sagt man halt bescheid,möglicherweise das etwas schief gelaufen ist um sicher zu gehen und prüfen mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melli: Was hat hier mit hibbelei zu tun?

 

Tauschring ist dazu da um laufen zu halten und wenn es nicht ankommt,dann sagt man halt bescheid,möglicherweise das etwas schief gelaufen ist um sicher zu gehen und prüfen mehr auch nicht.

 

So sehe ich das auch, klar soll es vorangehen, aber kommt es auf ein oder zwei Tage an? War auch nicht speziell nur an Dich gerichtet...aber gehibbelt wir bei diesem TR doch ganz schön finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es nur,weil Wurich geschrieben hatte das es am Dienstag da sein müsste.

 

Mich stört es nicht wenn es paar tage später kommt.

 

Nur das es morgen schon Samstag ist und man macht sich sorgen ob was schief gelaufen ist oder nicht.

 

Man kann gegenseitig helfen und nicht "schimpfen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte auch kein schimpfen sein, nur eine Feststellung. :engel: Genauso wie die Feststellung vor einiger Zeit, dass am liebsten rosa in das Paket soll.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob feststellungen oder nicht,ist egal.

Es gibt leute die Wollen halt rosa haben.

Ich liebe auch rosa und limon und grün,was spricht dagegen.

Ist nicht böse gemeint.

Aber mir ist jedes mal aufgefallen egal wo bei TR.

Die leute die noch nicht dran sind "schimpfen" nicht.

Die leute die schon dran waren,haben immer was auszusetzen,ist nur meine meinung und kein böse wort.

 

Das wollte ich nur mal am rande sagen und erwähnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf ich hier wohl erst recht nicht schreiben,:eek: nur als Mitleser. Tue ich jetzt aber doch.:D

Ich finde es hier schon manchmal ganz schön hart, was für Tauschstoffe "gefordert" werden. Es waren ja auch nicht nur rosa Stoffe enthalten, als der Tausch losging. Klar möchte man Enttäuschungen vermeiden, aber dann starte ich keinen Tauschring, sondern mache einen offenen Tauschring oder biete die Stoffe zum Tausch im Markt an.

So, jetzt ist es raus. Hab's mir schon so oft gedacht beim Lesen. Und so kommt es bei Außenstehenden zumindest rüber.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ist hier denn los...mal ein paar Tage nicht geschaut und schon gehts ab...

 

Also ich wollte mit diesem TR entgegen anderen TR mal versuchen es irgendwie jedem Recht zu machen...dass es dabei immer wieder zu Nörgeleien kommt, konnte ich leider nicht verhindern...ich finde und fand doch trotzdessen, dass niemand "böse" Kritik abbekam sondern das es sehr sachlich zuging und am Anfang wurde auch geschrieben, dass jeder seine Meinung abgeben solle und damit waren dort alle einverstanden, also sehe ich auch kein Problem......

 

Ich möchte einfach nur noch den Rest des TR nett mit allen verbringen....

Und ich finds auch nicht schlimm, wenn das Paet mal einige Tage braucht bis es beim Nächsten ist, denn ich habe durchaus genug Stöffchen im Schrank liegen und bin nicht wirklich darauf angewiesen...ich finds halt mal ne nette Erfahrung, denn ich hatte vorher noch keine TR und hoffe, dass ich am Ende nicht wie viele andere schreiben muss, dass war mein erster und letzter TR...

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude...ggglg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Packet kam heute an.

Nun mache ich es mal schnell damit ich es morgen weiter schicken kann.

Ich habe rein und raus bilder.

Bei rein bilder da sollt Ihr selber entscheiden welche Stoffe Ihr gerne haben wollt und sage mir dann bescheid.

 

Raus habe ich:

Weiß Blume 0,5m

Blümchen BW 0,5m

Karo 0,5m

Streifenpopeline 0,5

Kringelnicki 0,5

Blumenpopeline 1m

Cord 0,8 m

Vlevet o,7m

 

Rein soll:

 

1.Flanell 1m

2.Streifen Jersey 0,90 cm

3.Jersey 1m

4.Seezucker 1m

5.Pink Leine 2m

6.Interlock 1,5m

 

Jetzt seid Ihr dran und sage mir bitte bescheid.

raus.jpg.c2db1e076a29c50d8ac0c1a4484361ed.jpg

raus1.jpg.da7aa160f826300c4d05fd34758e965e.jpg

rein.jpg.7a37527a4994e90a9df5d305a157d2e4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte geb mir heute noch bescheid,damit ich es morgen abschicken kann.

Da ich sonst keine zeit habe und weg fahre in den kleinen trip Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich ja nun dran komme, möchte ich mich mal zu Wort melden ;)

 

...von deinen Rein Stoffen gefällt mir nur die Nummer 6, den ich allerdings auch schon mal vernäht habe...

 

Ich hoffe jedoch, das sich ansonsten noch jemand mit Kommentaren meldet...

 

deine Raus Stoffe gefallen mir sehr gut, auch wenn es meist kleine Stücke sind, so kann man sie gut kombienieren. (Meine Tochter steht halt auch nur auf die typischen rot-pink-rosa Töne :rolleyes: )

Mir sind auch viele kleinere Stücke (ab ca 50cm) lieber als wenige große (aber das tut ja jetzt nichts zur Sache)

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...konnte nicht eher wir waren in Holland...

 

also mir gefällt auch die 3 und die 6 und ich bin auch eher für kleinere Mengen Stoff....da man dann besser kombinieren kann...glg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 und 6 kann ich rein machen und was noch?

Damit ich es entgültig morgen abschicken kann,da ich dann weg bin,sonst liegt es hier rum und komme erst nächste Mittwoch wieder und so lange liegen lassen wollt Ihr ja nicht gell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich glaub Du solltest noch mal in Deinen Schätzchen rosa suchen gehen...denn ich glaube die anderen abgebildeten Stöffchen sind nicht so ganz der Fall der Nachkommenenden....falls ich jetzt was falsches schreibe, so soll bitte jemand schreien...gglg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,dann müsst Ihr so lange warten bis ich wieder aus dem Urlaub da bin.

Ich kann erst am Donnerstag was machen.

Schöne pfingsten noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht mehr dran, muss aber doch nochmal was schreiben. Prinzipiell finde ich, sollte es über einfarbige Stoffe nicht soviel Diskussion geben. Ich habe z.B. auch einfarbigen Stoff rausgenommen, aber nur gemusterten wieder reingetan (weil ich halt nur gemusterten "über" hatte).

 

Einfarbigen Stoff braucht man immer mal, daher sollte es meiner Ansicht nach auch möglich sein, mal wieder welchen reinzutun, auch wenn nicht gleich alle "hier" schreien. Ist ja kein Schund oder so und es sind auch keine furchtbaren Farben. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Nicole, sondern ist generell gemeint, für alle die noch folgen und als Denkanstoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...