Zum Inhalt springen

Partner

MädchenMarkentauschring...jetzt der Start...


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

 

Nun erst mal allgemein zum Paket:

Ich finde es sehr schade, daß so viele triste Farben drin sind. Wenn man sich die Bilder von den Stoffen ansieht, die Jaike reingelegt hat, dann liegen da wirklich Welten zwischen.

Auch waren einige schauderhafte Polys drin.

 

Wie ich bereits im letztem Beitrag geschrieben habe, finde ich es nicht toll, dass viele ihre Bilder schon rausgenommen haben :mad:

Ich hätte auch gerne bei einigen Stoffen nachgeschaut, von wem sie sind, bzw was dafür rausgenommen wurde...

Aber vielleicht werden die Bilder zum Ende hin ja nochmals reingesetzt, so das man alles nochmals nachvollziehen kann. :o

Auch die Bilder von den "Startstoffen" kann ich nicht mehr sehen (oder bin ich blind???)

 

Ich würde auch mal einen kleinen Tauschring (bis max 8 Teilnehmer) für Marken-Mädchenstoffe starten, aber wenn am Ende die Enttäuschung wieder so groß ist....

 

 

:D DEN find ich klasse!!!

Aber ich war ja schon dran.

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    65

  • sachensucherin

    38

  • Courleys

    34

  • Alice2

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen

 

Ich glaube für mich ist momentan leider nix mehr bei....meine Leckerlies sind raus und somit kannst du das paket gleich an jaike zurück schicken.

 

ganz liebe Grüße

 

@chiara-lynn bei deinem kleinen tauschring wäre ich zu gerne dabei...also wenn du ihn startest, kannst du mich gleich mit auf die liste setzen....büdde

 

naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Antje, ich glaube ich bekomme es dann wohl zurück...habe gerade gesehen, dass meine Rein Fotos weg sind/waren, keine Ahnung warum...werde gleich mal suchen wo sie sind ...nunja ich finde den Kreisstoff

Baumwollstoff mit Blumenkreisen

http://farm2.static.flickr.com/1116/...1b2b76.jpg?v=0

 

toll und ich benötige dringend Jerseys in grün/ rosa/ türkis...ausserdem gestreifte und gemusterte Jerseys...also alles Zoe _Taugliche in Rosa und Türkis Tönen kein Lila....die Farbe mag Laura garnicht...pack mal was Schönes ein...es ist hier ja nun eh Ende und wenn Du schon sagst wie schrecklich das Paket ist....nunja, da hatte ich mir deshalb zum Start des Pakets anderes drunter vorgestellt....so denn alles Liebe und vielleicht können ja alle ihre Fotos mnochmal einstellen, find ich auch echt doof....nächste Mal speicher ich alle Bilder direkt ab....aber es war mein Erster und vielleicht letzter TR...mal sehen glg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben...das Paket ist wieder zurück habe mal nen Schnell Draufguck gewagt...und muß leider wie so viele andere vor mir auch sagen...schade um meine abgegebenen Stöffchen...es ist sehr viel Polytierchenkram dabei....mt dem ich wirklich für Kinderkleidung garnichts anfangen kann...natürlcih sind trotzdessen ein paar Stöffchen dabei, die mir gefallen....

ich werde es aber noch aufschlüsseln....werde noch die Anfangsstoffe wieder einfügen, und bitte auch darum zu schreiben, wer welche Stoffe eingetan haben...

mein besonderer 'Dank hier jetzt erstmal an Antje für die Schlußrettenden Stöffchen...

Es waren zwischendrin wirklich mega geniale Stoffe dabei....und ich finds wieder ma schade, dass da nicht mit 100% igem Gewissen getauscht wurde und mancher Schund reingelegt wurde....lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eben das erste Mal seit längerem wieder hier rein geschaut :o und finde es wirklich schade, dass es offenbar enttäuschend für Jaike war, bzw ist. Ich kann dazu leider gar nichts sagen, ich war ja ziemlich am Anfang dran, und kurz danach habe ich noch etwas weiter verfolgt und ich glaube, alle meine Stoffe haben das Paket ziemlich schnell wieder verlassen. Rausgenommen habe ich keine Bilder. Möglicherweise werden diese nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht vom System. Das weiss ich aber nicht. Ich könnte aber nochmal suchen gehen, ob ich auf meinem Rechner die rein-Bilder noch irgendwo habe....

 

Manuela:) (die sich jetzt mal die letzten Tauschereien anschauen geht taptaptap)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

bin auch mal gespannt auf die letzten Bilder und Jaikes Endurteil.

 

Das ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden, habe ich bereits gemerkt, als das Paket bei mir war...

 

Vielleicht sollte man beim nächstem Mal die Teilnehmerzahl auf 7-8 begrenzen und die Regeln noch enger stecken. Wichtig fände ich es auch, das die Fotos bis zum Ende drin bleiben, denn der Tauschring endet erst, wenn der Starter sein Paket zurückbekommt.

 

Bei so einem kleinen Mini-Marken-Prinzessin-Stofftauschring mit 7 Teilnehmern plus den Starter dürfte doch eigentlich nix schiefgehen. Absolut eng gesteckte Regeln, die auch vorher bekannt sind, damit jeder weiß, worauf er sich einlässt.... ich lass mir mal was einfallen...

 

liebe Grüße...

--Mali--

 

 

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

 

Schade für Jaike , tut mir leid echt leid für Dich .

 

Ich weiß auch nicht warum meine Bilder nicht mehr zusehen sind , ich habe Sie nicht rausgenommen oder gelöscht . Leider kann ich Sie auch auf meinem Rechner nicht wider finden *schäm*

 

Aber ich weiß das meine Stoffe , gleich wider weg waren .

 

Hmmmm es wurden ja immer Fotos eingestellt und die Stoffe angenommen und oder abgelehnt .

 

und trotzdem ist es in den meisten Tauschringen soooooooo das zum Schluß wenig schönes oder erfreuliches drin ist , ist schon erstaunlich wie das geht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey süsse,

 

kann dich gut verstehen,so ging es damals bei mir auch.

Bilder täuscht ganz schön,denn real sieht es immer anders aus als das was in packet drinne ist.

Wo es bei mir ankam dachte ich auch ohlala,da sieht es total anders aus als Du es gestartet hattes.

Meine Bilder lasse ich immer am ende drinne,so das jeder sehen kann.

Und meine Stoffe die ich rein getan hatte sind glaube ich auch alle rausgenommen worden.

Lass dich mal drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich wollte ja auch teilnehemen , habe mich dann aber auf eine Nachfrage von Jaike ( da ich sie unpassend fand) zurückgezogen ...............

 

Das ein TR nie 100% super ausfällt ist mal klar .

So wie ich das aber mitgelesen habe warst du Jaike doch immmer einverstanden mit dem Tausch - wenn nicht hast du es ja immer geschrieben und es wurde nochmal getauscht ....

wenn man diesen TR mal nur so als Leser verfolgt hat , muss ich sagen das dieser TR , im vergelcih zu anderen, der jenige war wo am meißten gemaßregelt wurde was rein darf und was nicht ......und rein vom lesen dachte ich manchmal ohhhhh je was ansprüche ......

Oder geht das jetzt nur mir so das ich das so empfinde .......

 

Bin auch nochmal auf die reinbilder gepannt , denn ich weiss noch das ich da auch nicht alles für super empfand - Markenstoffe zwar , aber auch da gibt es unterschiede ......

Mann kan nicht nur Bizzkids reintun und erwarten das OILILY und Room seven zurückkommen

 

Sorry aber das lag mir auf der Zunge ..............

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn man diesen TR mal nur so als Leser verfolgt hat , muss ich sagen das dieser TR , im vergelcih zu anderen, der jenige war wo am meißten gemaßregelt wurde was rein darf und was nicht ......und rein vom lesen dachte ich manchmal ohhhhh je was ansprüche ......

Oder geht das jetzt nur mir so das ich das so empfinde .......

 

Nein Tine, das geht nicht nur Dir so, ich habe es genauso gesehen.

 

Ich habe bei diesem TR auch nur mitgelesen, da ich zu spät davon gelesen hatte und nicht mehr mitmachen konnte. Beim Lesen dachte ich sehr oft, daß die Ansprüche doch sehr hoch sind und fand es teilweise sogar sehr dreist, was da von den Tauscherinnen verlangt wurde und war so sehr froh, daß ich nicht bei dem TR mitgemacht habe, obwohl ich genug Markenstoffe (auch in den hier so häufig verlangten Farben) gehabt hätte....

 

Mein erster Gedanke, als ich nun von dem enttäuschenden Ende des TR gelesen habe war: Vielleicht wurde bei dem TR einfach zu viel verlangt??

 

Ist nicht böse gemeint - aber ich denke halt, daß die Ansprüche hier viel zu hoch waren und dadurch die Enttäuschung jetzt natürlich um so größer.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bezüglich Tinchen1970...ich werde mich jetzt still verhalten, denn sonst explodiere ich...ich weiß nicht was das soll....

 

@ all klar habe ich viel genörgelt gemeckert etc. ich wollts eigentlich besser machen, war auch der erste TR und dachte halt da viele andere TR schlecht verliefen mach ichs mal anders und auch das so sehe ich selbst hatts nicht gebracht und ich war ja immer mit den Täuschen einverstanden nur war ich ja auch nicht alleine mit der Zustimmung denn nachfolgende haben auch geschrien der Stoff ist toll und haben ihn dann doch nicht rausgenommen...so ist das halt und

@ Joey ich bin nicht enttäuscht....es ist alt wie es ist und ich habe auch so genug Stoffe und bin nicht auf die "abgegebenen" Angewiesen trotzdessen hatte ich halt größere Erwartungen an den TR....

 

@ Chiara.... genau das mit den 7 Teilnehmern finde ich ganz klasse....melde mich gerne bei Dir an....aber bitte ziemlich am Anfang......

 

So denn mal liebe Grüße...

und um eine Erfahrung reicher Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bezüglich Tinchen1970...ich werde mich jetzt still verhalten, denn sonst explodiere ich...ich weiß nicht was das soll....

 

 

Wieso ?

Du kannst dich gerne dazu äußern .........

das ist meine Meinung und alleine war ich beim mitlesen dann ja auch nicht mit meiner Meinung .....

 

Du wirst dich erinnern als ich mal was geschrieben habe wo du zuvor quasi einen Stoff reservierst hast . Ich meinte noch ob das dein ernst sein ? Du meintest zwar nein , aber als Leser -egal ob man mit macht oder nicht- siet man das schon einbissel anderst .....der Ton macht die Musik , aber den Ton hört man eben nicht bei geschriebenen Worten , und so "hört" sich mnaches anderst an als es soll ......

 

und so einige andere Ausagen waren halt hier und da noch dabei wo ich dacht - wow ......ganz schön straff -

......................................

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wenn man diesen TR mal nur so als Leser verfolgt hat , muss ich sagen das dieser TR , im vergelcih zu anderen, der jenige war wo am meißten gemaßregelt wurde was rein darf und was nicht ......und rein vom lesen dachte ich manchmal ohhhhh je was ansprüche ......

Oder geht das jetzt nur mir so das ich das so empfinde .......

 

 

Sorry aber das lag mir auf der Zunge ..............

 

LG

Martina

 

 

Hey tinchen wer hätte das gedacht das ich mit dir mal einer Meinung bin :D;)

 

Ich war ja jetzt die ganze Zeit nicht da und hab auch nicht mehr alles gelesen, mir war das zu anstrengend.

 

Ich fand es auch recht schwierig das Paket wieder einzupacken. Erst schreien einige Sie wollen Jeans bzw. Jeansoptik und als ich welchen reintun wollte meldet sich keiner und dann hab ich meine guten Stöffchen zerschnippelt, weil viele Stoffe nur 50 oder 60 cm waren und die waren dann auch nicht recht.

 

Mich würden auch mal die Endbilder interessieren!!

 

Jaike zeig doch mal was bei dir angekommen ist.

 

Zur Not kann man ja auch unternander nochmal tauschen :rolleyes: Stellste ein extra Bild von den (für dich) "Gruselstoffen" ein.

 

Tauschring ist echt nicht einfach, ich überleg immer noch ob ich nochmal einen mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...