Zum Inhalt springen

Partner

MädchenMarkentauschring...jetzt der Start...


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    65

  • sachensucherin

    38

  • Courleys

    34

  • Alice2

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, jetzt sind die Kinder im Bett (zu allem Tollen zur Zeit hatte mein Mann auch noch einen Arbeitsunfall und nun mach ich alles alleine, aber letztendlich machen Alleinerziehende das auch, also will ich nicht meckern :( )

 

und nun kommen noch Stoffarten und Maße. Und ich versuche nochmal das Reinbild grösser zu schicken....

 

Der rosa bestickte Stoff in der Mitte ist Popeline. Davon habe ich 2,60m. Das ist ein Traumstoff, da kostet der Meter 19,90€. Falls ich alles davon rein tue, würde ich gerne etwas mehr rausnehmen, bzw dafür vielleicht 3,50 anrechnen. Wäre das okay?

Daüber der olivorangene ist Stretchsamt. Davon habe ich 1m. Rechts daneben Baumwolle, 0,5m. Daneben Baumwolle, 0,5m. Und der grüne daneben ebenso, 0,5m. Von dem pinken Nicky (ganz sicher BBG, gerade gekauft) habe ich 2m. Daneben Fleece, davon habe ich noch 3 (!!!)m. Daneben Baumwolle 1,20m. Der gestreifte ist ebenso Baumwolle, 0,5m. Dann Baumwollvoile, die hab ich gekauft um Gardinen zu nähen, habe aber dann doch etwas anderes genommen, 4m. Dann etwas dickeres Leinen in rot, 2m. VichyKaro von Westfahlen, 1,20m. Und das war`s.

Also, vielleicht gefällt der eine Stoff mehreren, ein anderer vielleicht gar nicht. Ich ware auf Reaktionen, und dann fange ich an zu schneiden.....:)

Bis später

Manuela

rein.JPG.1bc1b2d751b9bfeb8088f664b83a603b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Manuela,

 

na dann können wir gemeinsam warten. *prosecco_rüberschieb* alc.gif

 

Ich würd auch gern endlich wieder zusammen packen, aber das dauert wohl noch bei mir.

Obwohl Nicole von "meinem TR" vorhin schon online war...

 

Ich kann leider nüscht zum Stofftausch hier sagen, war ja schon dran. Würd aber gern nochmal... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

achjaaa der rosa stoff in der mitte lächelt mich an :D

aber daraus wird wohl nichts, denn ich bin erst am Schluß dran...

 

Ein o.k. kann ich ja nicht geben, denn ich bin ja noch langeee nicht an der Reihe. Bestimmt melden sich bald diejenigen, die jetzt an der Reihe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOOOOOOOO

 

Ich bin wieder daaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa

Hört mich jemand?????????

 

Könnt Ihr bitte mal die Stoffe anschauen?!? Ich möchte wissen, ob die Euch gefallen.......

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wollte morgen das Paket eigentlich sowit fertig machen, dass ich es gleich Montag morgen weiterschicken kann. Ich würde aber vorher doch vielleicht mal kurz Schnatzmann und Orca (oder Orchidee?, wer kam jetzt noch als nächster dran?) hören.......

Oder ist Jaike im Urlaub?????:confused:

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manuela,

 

Jaike war das letzte Mal gestern früh online. Vielleicht sind sie bloss übers WE weggefahren??

 

Ich würd noch warten. Wenn das Paket dann erst Dienstag weggeht, ist es doch auch nicht so tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wüde das Paket eh nicht ohne von Jaike gehört zu haben verschicken..... Aber ich würde es halt dann in eine hintere Ecke schieben bis ich was höre, und das ist ja auch irgendwie doof. Im Moment liegen halt alle "rein Stoffe" und alle "raus Stoffe" auf meinem Bügelbrett und warten auf weitere Lagerung (Paket oder Stoffregal). Das sie da nicht besonders gut aufgehoben sind und irgendwie im Weg liegen, ist ja ganz klar (natürlich nicht so im Weg wie bei Dir Alice auf dem Esstisch :D ) aber trotzdem hätte ich halt alles gerne erledigt (wie ich halt so bin). Naja, ich entspann mich mal ein bischen - vielleicht höre ich ja auch noch was von Tina oder der traurigen Frau Sachensucherin (traurig wg Elektrozaun Ausserkraftsetzung! :D ) und widme mich jetzt wieder meinen Schwiegereltern.....

Bis denne

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die traurige Sachensucherin wohl wahr.

 

also den bestickten rosa hab ich selbst, die karierten und gestreiften (braun grün blau?) gefallen mir gar nicht, der Rest ist aber ok, die bestickte Voile find ich auch toll.

 

Wir werden sehen was hier eintrifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon als übernächste dran :D

 

Also mir gefallen die gestreiften und karierten Stoffe nicht so gut, der Rest ist voll in Ordnung.

 

 

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also mir gefällt der Rosane in der Mitte sehr gut.

Die gestreiften und die karierten müssen nicht sein und welcher mir

garnicht gefällt ist der Velvet.

 

Schreib Jaike doch sonst mal ne PN.

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben, also wir hatten am WE den 1. Geburtstag unserer Tochter, daher gabs für online keine Zeit....

 

also mir gefallen die oberen 5 Stoffe sowie der Velvet garnicht, ansonsten finde ich die anderen i.O. also dunkel ( blau, grün, kariert) find ich net so dolle....vielleicht magst Du Dich da nochmal nach anderen umschauen, oder wartest ob der Ein oder andere dieses TR "hier ruft" und unbedingt haben möchte....

 

glg Euch Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich verstehe.....

Dann muss ich nur noch wissen, ob es okay ist, wenn ich für den rosanen zu 19,90€ (ca. 50€ auf 2,60m) 3,50m raus nehme. Das würde ja dann heissen, wenn jmd den gesamten rossa raus nimmt, muss er dann dafür 3, 50m rein tun, sonst hat Jaike am Ende einen Meter weniger..........

 

Und wenn ich das dann weiss, würde ich heute abend nochmal die ganzen rein-Stoffe samt Menge fotografieren und hier Euch schreiben und dann packen und morgen früh zu Hermes.......:)

Also bitte dazu nochmal ein kurzes Statement, und dann geht alles weg (für die Frau Sachensucherin der Velvet gleich mit Zaun....)

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nochmals ich, soll jetzt bitte nicht falsch aufgefasst sein.....

 

beim "Geschriebenen" muss man da ja immer vorsichtig sein, ich bitte sehr darum gleiche Anzahl an m anzurechnen, da sonst nachher alle anfangen von mein Stoff ist aber teurer als der den ich rausgenommen habe und ich z.B. habe auch Stoffe reingetan wo ich pro m 22,90 Euro gezahlt habe...nur so wegen 2,60 anstatt 3,50 m etc.

 

ist halt schwierig zu beschreiben... ich hoffe Ihr versteht mich...glg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay kein Problem, wahrscheinlich hast Du Recht :)

Ich fotografiere also später nochmal, was jetzt genau rein geht und schreibe die Anzahl dazu.

Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Bilder mit den Maßen

 

Bild 1 von links nach rechts

0,5m Baumwolle, Voile 1,5m, Nicky 1,50m, Baumwolle 1,2m, Baumwolle 0,5m, Leinen 1,0m,

 

Bild 2

Der fuchsia Velvet im Austausch für das Zubehör, 0,6m. Orange/kaki Velvet 1,50m, die bestickte Popeline 1,0m und von dem bestickten Fleece 1,50m.

Das heisst metermässig gleich rein wie raus, plus die 0,6 für das Zubehör.

 

Als Geschenk für Jaike tue ich einen weiteren Meter von der bestickten Popeline mit in das Paket, allerdings in weiss.

 

So, das war`s. Falls es jetzt nicht irgendwelche Aufschreie geben sollte (abgesehen davon, dass ich jetzt alles fertig geschnitten habe) werde ich alles heute abend verpacken und morgen weg bringen.

 

Die HermesNr schreibe ich Euch dann sofort, wenn ich wieder da bin.

 

Bis dahin erstmal

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, da freu ich mich aber auf das Geschenk....

 

*Es kann also weitergehen* auf zu neuen Ufern oder auch zur nächsten TN...glg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...