Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring - Stoffreste - Österreich


schnuttl

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

habe heute abend von morgaine7 das paket bekommen,war nicht zu hause

und bin erst um 22uhr heimgekommen und da war das paket hier,

habe schon getauscht kann leider nicht fotografieren und erst montag

den18.9.das paket abschicken sind ein paar zeilen dabei was rausgenommen und wieder reingekommen ist

wünsche euch eine gute nacht und liebe grüsse

christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuttl

    65

  • Falbala

    22

  • lene

    13

  • signatur

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo schnuttl,

sorry,die sendungsnr.stimmt nicht habe dir die rechnungsnummer geschrieben

die richtige nr.lautet

8790050101178155

vor lauter schusseln

liebe grüsse christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

 

Muß euch berichten,d aß ich schon fast alle Stoffe, die ich vom Stoffpaket habe verarbeitet habe.

Mir hat der Tauschring gefallen. das könnten wir auch mit anderen Stoffen machen.

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo pettir,

 

ich hätte bis dato nichts dagegen, aber das päckchen ist immer noch nicht wieder bei mir, und wieder einmal weiß ich nicht, wo es in der zwischenzeit steckt...

 

hast du fotos von deinen werken?

 

lg ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halllllllooooooooooooooooo!

 

wo ist das paket? also folgendes, ich bin ab nächster woche dienstag nicht da, ich hätte geerne bis dahin das paket, ginge das? ist ja nur mehr an 1 person zu schicken und dann an mich.

ich hätte bitte gerne mal ein paar rückmeldungen bezüglich des päckchens, das ist doch nicht so schwer, oder?

 

mal kurz schreiben: ist schon weg oder hab keine zeit oder was weiß ich.... ich hätte gehofft das ganze wäre lustiger, und die leute geben ihren kommentar dazu ab und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich will ja nicht zu viel meckern, aber ich finde, das ganze zieht sich schon sehr lange, und dass die leute nicht bescheid geben darüber, wo sich das päckchen befindet.

 

naja, dann werden wir mal sehen, obs noch den weg zu mir findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hapert es ein bißchen mit den Fotos, denn ich besitze zur Zeit keine Kamera - die wurde mir ja im Urlaub gestohlen.

 

Ich bin momentan richtig nähsüchtig und dadurch sitze ich fast nicht mehr vor dem Computer - irgendwoher muß ich ja die Zeit nehmen.

 

Die meisten Stoffe habe ich für meine Blumendecke verarbeitet.

 

Lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah he, es is scho gscheid zach. schon wieder ist das paket 1 woche unterwegs ohne antwort, paketnummer habe ich auch noch keine.... ist das denn so schwer, dass man sich meldet, ich hätte das paket bis morgen gerne gehabt, weil ich dann einige tage weg bin, aber das wirds wahrscheinlich nicht spielen. naja, was solls, damit werd ich jetzt leben müssen.

 

ich bin aber schon enttäuscht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, was ist eigentlich los? krieg ich das paket wieder? wo ist es eigentlich, kann man darauf einmal eine antwort bekommen? teinmum5 kann ich bitte endlich die paketnummer haben, damit ich sehen kann, ob es angekommen ist. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: :mad: :mad: :mad:

WUAHHHHHHHH! he, jetzt bin ich langsam richtig sauer. wo ist das paket? bekomme ich bitte verdammt noch mal eine antwort darauf?

private nachrichten werden nicht beantwortet, was soll das denn? und ich weiss nicht einmal, wer da scheisse baut. twinmum5, bonnibunny oder die post?

 

also bitte, her mit der letzten paketnummer twinmum, und ebenso bonnybunny, wenn sie es schon verschickt hat, ansonsten, bitte ich mehr als inständig darum, endlich mal das paket auf die post zu tragen, damit ich es wieder bekomme.

man, bin ich sauer, ich war in der zwischenzeit fast eine woche nicht da, und es gibt immer noch keine info.

 

das letzte, was ich erfahren habe war, dass das paket am 19.9. bei twinmum ankam, ,versprochen wurde, dass es am 20.9. abgeschickt wird, abgeschickt wurde es dann tatsächlich erst am 26.9. ( ohne beleg bis jetzt).

seit dem herrscht absolute funkstille. das gute ist, dass ich ja die adressen habe, ich werd da mal weiter nachforschungen anstellen über den verbleib der sachen. das ist sehr unkollegial dieses verhalten, und animiert auch nicht zum weitermachen mit diesen dingen. ich habe bis dato nur investiert und nach über 2 monaten nix rausgekriegt. :eek: :eek: :eek: :eek:

 

sehr schockierend das verhalten mancher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich denke schon, dass man innerhalb von 2 wochen das recht hat mal zu erfahren, wo denn das paket ist. die leute konnten sich auch anmelden via internet, also denke ich, sie haben auch die möglichkeit sich zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah he, es riat si goar nermd! is scho a wengal zach. twinmum wurde angeblich vorgestern online gesehen, also kann sie nicht irgendwie unabkömlich sein. ich möchte jetzt bitte endlich eine antwort auf meine fragen. :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :( :( :( :( :mad: :mad: :mad: :mad: :( :confused: :confused: :confused: :confused:

 

ansonsten werde ich mich vorweg einmal an die forumsverantortlichen wenden, wie ich in solchen fällen vorzugehen habe. denn immerhin gehört sogesehen der inhalt des päckchens mir also will ich wenigstens einmal wissen, ,wo es sich seit 2-3 wochen herumtreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß schon sagen, dass das verhalten nun schon über die unverschämtheit hinaus geht. wer auch immer von den beiden damen das paket hat, ich hoffe ihr habt wenigstens freude an meinen stoffen, ich bin mehr als stinksauer. die betreffend findet es ja nicht mal der mühe wert irgendwie bescheid zu geben, dass das paket noch nicht aufgegene wurde oder was auch immer. twinmum hat es auch nicht nötig die paketnummer durchzugeben, wie es eigentlich ausgemacht wurde. ich finde das ganz ehrlich ziemlich scheiße und werde sowas nie wieder veranstalten.

 

eigentlich wäre das ganze mein eigentum, aber das ist einem von euch offensichtlich ziemlich wurscht.

ich bin raus aus dieser geschichte, das kotzt mich voll an. emails werden nicht beantwortet, PNs werden nicht beantwortet, auf den beitrag wird nicht geantwortet. sehr unkollegial diese einstellung.

 

allen anderen danke fürs mitmachen und dafür, dass es bis dahin so toll geklappt hat.

ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich mische mich hier auch noch einmal ein - wie bereits im anderen thread erwähnt, bitte an anne und/ oder peter wenden.

 

so sehr ich deine entäuschung auch verstehen kann, aber es kann ja wirklich irgendwas passiert sein, das erstmal wichtiger ist.

 

eine der beiden erwähnten damen, wo es noch hängen könnte, war scheinbar seit august nicht mehr im forum, die andere ist immerhin vor 2 tagen aufgetaucht.

 

ich bin mir sicher, es wird sich eine lösung finden, zumindest wird alles dafür getan werden.

da wir aber die hintergründe nicht kennen, bitte ich hier von einer weiteren diskussion abzusehen und abzuwarten, was anne und peter dazu sagen

 

merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist anne oder peter? das sollte mal klargestellt werden, habe nämlich bei den usern keinen der entsprechenden finden.

 

telefonnummern habe ich gar keine. und eine der beiden damen wurde immerhin vorgestern im forum gesichtet, und da hatte ich schon einige mails und pn und forenbeiträge geschickt, die in keinster weise beantwortet wurden. also für mich hört sich das eher nach verweigerung und / oder selbstbehalt der stoffe an. also, ich denke nicht, dass da was passiert ist, sondern, auf grund der indizien glaube ich eher, dass das paket irgendwo behalten wurde.

twinmum hat mir am 26. september geschrieben, das paket sei aufgegeben worden. auf die frage nach der sendungsnummer bekam ich zur antwort, dass die rechnung im auto des mannes liegt. seit dem herrscht funkstille. so, und jetzt sage ich, dass ich das recht habe zu erfahren wo das paket ist, und wenn die dame online war, dann hat sie sicher meine PMs bekommen. In meinen augen ist das eine reine frechheit und keine hetzte.

 

@ nagano

als hetztjagd würde ich das nicht bezeichnen, aber ich wüsste gerene,, was ich machen kann, damit ich wieder an mein eigentum komme. das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde auch nicht von einer Diskussion absehen, weil ich stinksauer bin, und die Leute gewarnt werden müssen vor solchen Querulanten. Da kann ich ja gleich meine ganze Wohnung ausräumen und in Päckchen verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...