Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring - Stoffreste - Österreich


schnuttl

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuttl

    65

  • Falbala

    22

  • lene

    13

  • signatur

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

back from heimaturlaub!

 

also, das zieht sich ja ganz schön in die länge, hätte ich nicht gedacht. aber macht ja nix. also twinmum 5 sollte das packet noch an ein weiteres mitglied schicken. adresse gebe ich weiter. lg ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sendungsnummer 8023050101728843

 

leider bin ich ohne kamera.

 

rausgenommen: kinderstoff mit bären, ein stück türkisen blümchenstoff und ein ein stück, das selbstgefärbt aussieht.

hineingelegt: verschiedene stücke (gestreift mit figuren, d-rot mit blumen, gelbgrün unterschiedlich gestaltete streifen, roter baumwollstoff mit weißen blümchen und tupfen)

eine genauere dokumentation ist dem paket beigelegt.

wenn schnuttl den inhalt des pakets, der bei ihr ankommt, fotografiert, kann jede von uns schreiben, was von ihr ist.

 

das paket ist bei gleichem porto ein bißchen schwerer und größer geworden :D

 

angeblich ist das paket morgen oder übermorgen bei lene.

 

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich melde mich erst heute, hab ne dicke Grippe :(

 

Mein Mann hat das Paket heute zur Post gebracht. Tut mir leid, daß es sich verschoben hat.

Hier die Fotos:

1. Bild: Stoffe die ich mir raus genommen habe.

attachment.php?attachmentid=20404&stc=1&d=1157362299

2. Bild: Stoffe, die ich rein gelegt habe.

 

attachment.php?attachmentid=20405&stc=1&d=1157362299

Danke für Eure Geduld!

raus.JPG.8e2812e2d2bb083c42a8e8d126f79ca7.JPG

rein.JPG.09969027993a00846e9cf04fd690f17e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah he, des zaht si.... in 33 tagen erst bei der 5. und die meldet si nimma, wos moch i denn do in meiner verzweiflung.

 

pettir, wenn du dich wenigstens melden würdest, wir haben doch verständnis, wennst keien zeit oder so hast, aber einfach mal eine info zkommen lassen, das paket ist seit 1 woche "irgendwie" unterwegs und man weiß genau gar nichts.

 

ich hoffe nur sie ist gut aus dem urlaub zurückgekommen, weil die war ja den ganzen august nicht zu hause....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Tur mir echt leid, daß ich mich nciht gemeldet habe. Habe das Paket kletzten Mittwoch bekommen und es gleich am Donnerstag weitergeschickt.

Fotos habe ich leider nicht machen können, denn uns wurde leider unsere Kamera im Urlaub gestohlen. Habe aber die Stoffe, die ich herausgenommen habe und die ich dann wieder reingegeben habe genau aufgeschrieben und dem Paket beigelegt.

 

Ich hoffe ihr verzeiht mir, daß ich mcih nicht gemeldet habe.

 

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das dachte ich auch, und a bissi fotos und a bissi packerlnummern einaschreiben, und zumindest bescheid geben, wann es angekommen ist und wann abgeschickt wurde. ist total schade irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah he, gaunz ehrlich, langsam werd i grantig. jetzt is des packerl scho wieder seit 3 tog bei wem und es kommt keine rückmeldung. des find i scho a bissal gemein den nachfolgenden gegenüber, ganz abgesehen davon, dass wir mittlerweile bei sieben tagen pro person liegen (ich weiß, dass die post langsam ist), aber bitte lasst doch uns nachfolgene nicht immer im ungewissen dunklen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...