Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring "Oldy but goldy"?


dede

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    38

  • Kaethchen

    13

  • Nähmaus68

    13

  • karin1506

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

es ist ein Faltenleger

 

*träum* :ups:

 

ist irgendwie schon bloed, gleich am Anfang einer Liste zu stehen - da kriegt man so viel nicht mehr zu sehen.... vielleicht sollten wir das Paket nochmal rumschicken

 

Also nochmals rumschicken: hmmm, ich weiss nicht. Mein Vorrat hat sich in den paar Wochen nicht grundlegend geändert. Aber ich kann ja (wenn gewünscht) am Ende das rausnehmen, was ich will und dann nochmal ein Bild machen, wo jeder schreien kann, was ihm noch gefällt. Von den Sachen, die rausgenommen wurden, haben die Leute ja zum Teil noch zu Hause (ich habe z.B. nur jeweils ca. ein bis drei meiner x Meter Ripspand / Spitzen / Schrägband... reingetan und hätte da noch was.

Übrigens: hält Dich ja keiner, den nächsten Ring zu starten (ich bin dabei :D )

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hält Dich ja keiner, den nächsten Ring zu starten (ich bin dabei :D )

 

 

:D mein naechstes Ringprojekt wird heissen "Dinge, die die Welt nicht braucht":p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Paket geht heute weiter.habe was gefunden muß nur noch ein progamm suchen womit ich die bilder klein bekomme.

Habe das paket am freitag bekommen,war aber arbeiten.meine nachbarin hat es mir am samstag abend gebracht,da ich auch samstag arbeite war.

und sonntag ist bei uns PC-Verbot!Grins:D

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich bin wieder mal online, muss aber immer mal wieder verschwinden da meine beiden Kleinen krank sind...

 

@annette61be:

Willkommen zurück! Freu´Dich, Du kommst immer noch nach YvY dran, sozusagen jetzt! ;)

 

Liebe Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe rein 2x aufbügler,4x aufbügler,blaue borte,4x spulen,reißverschlüße,knöpfe,bumenborte.

Raus 2 holzringe,sicherheitsnadeln,knöpfe,2blumen,borte.

hatte was vergessen ist paket zu legen,habe es aber per post zu annette geschickt,müßte morgen da sein.

das paket müßte eigentlich auch jetzt ankommen.

 

:banghead:

 

 

:entschuldigung:

LG Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Käthchen,

 

nach Annette kommt baby901 und dann kommst Du. Und dann kommt es wieder zu mir freu freu!

 

Bin schon ganz gespannt, was Annette tauscht...

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Heut ist ein Paket bei mir angekommen - ich war ziemlich überrascht, denn ich hab den TR (ehrlich gesagt) wegen des Trubels hier in den Ferien wohl echt verdrängt....:o

 

Umso größer war dann die FREUDE!!!!!:D :D :D :D :D

 

 

Also, die Bilder hab ich angehängt, drin war für mich leider nicht soviel,aber ich wollte euch die wunderhübschen Borden nicht vorenthalten - ich hab immer noch massig hier... :cool:

 

Morgen früh schicke ich das Paket- wahrscheinlich sogar per dhl an käthchen weiter - wenn ich morgen nach HN kommen würde, könnte ich es dir sogar vorbeibringen.....:p ;)

Unser Hermes-Laden ist 3 Orte weiter und da ich per Dhl wahrscheinlich ja nur 1 Euro mehr zahle..... ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse?????:confused:

 

GLG und viel Spaß mit den Bilder!

 

Sandra

raus.JPG.7ce77412de74ff917ade056d47af8107.JPG

rein.JPG.471528fe9682e8b8125a65bb43e4f6da.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

Morgen früh schicke ich das Paket- wahrscheinlich sogar per dhl an käthchen weiter - wenn ich morgen nach HN kommen würde, könnte ich es dir sogar vorbeibringen.....

Unser Hermes-Laden ist 3 Orte weiter und da ich per Dhl wahrscheinlich ja nur 1 Euro mehr zahle..... ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse?????

 

mach nur, ist voll o.k. ;)

 

Geht das Päckle überhaupt noch zu? Ihr habt ja bis jetzt fast alle mehr reingelegt als ihr rausgenommen habt, klasse! :)

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

 

 

mach nur, ist voll o.k. ;)

 

Geht das Päckle überhaupt noch zu? Ihr habt ja bis jetzt fast alle mehr reingelegt als ihr rausgenommen habt, klasse! :)

 

Viele Grüße von

Sonja

 

Na, das wird dich doch aber trotzdem freuen :D bin ja auch mal auf alles am Ende gespannt...

 

@dede... habe dich nicht vergessen, jetzt gerade mal eine Woche Kiga hinter mir und muss erst mal wieder so klar Schiff kriegen... aber wir könnten uns auch Samstags mal mit allen Kids treffen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, das Päckchen ist da................

 

Liebe Sonja, alles was ich hier hingerichtet habe um es an dich weiter zu schicken:o vergisses es:D :D , du brauchst in deinem Leben wahrscheinlich nie wieder Knöpfe, Borten und RV´s zu kaufen;)

 

Ich habe jetzt mal grob durchgeschaut, entnehmen werde ich die Spulen, die Fadenschere (ich hoffe ich komm mit der klar:rolleyes: ) einen NV RV, Pailetten und sicher noch das eine oder andere Stück der Borten und Gummis.

 

Für dich hingerichtet habe ich zwei Bretter mit roter und blauer Zackenlitze, Gold und Silberfaden, ein Kopierrädchen und noch ein paar Kleinigkeiten. Die verrate ich dir aber erst wenn das Päckle bereits unterwegs ist:D

 

Morgen werde ich dann mal in aller Ruhe kramen und am Montag gehts dann weiter. Da melde ich mich dann aber nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute hatte ich mehr Zeit

 

Also die Schere hab ich wieder rein, sie ist mir zu klobig in der Hand.

Und einen Rossettenformer hab ich noch rein. Jemand der zwei Mädels hat kann den sicher gebrauchen.:)

 

Des weiteren hab ich mal "aufgräumt", denn das Päckchen kam mit einer grossen Beule bei mir an, und das ich Volumen mäßig mehr rein als raus getan habe, hatte ich da echt Bedenken.

 

Sonja, ein Teil der losen Borten sind nun platzsparend auf ein Brett gewickelt. Auch den Rockabrunder habe ich aus seinem zerflederten Karton getan und in eine Tüte gepackt. Schenk ihm eine neue Schachtel.:)

Berichten kann ich dir auch, dass deine Mühle noch drin ist, aber noch viele schöne Sachen dazugekommen sind. Von der Schneiderkreide gehe ich mal aus, dass es die Zauberkreide ist.

 

Einen kritischen Ton möchte ich aber doch von mir geben. Schon sehr lange ist in Paket eine grosse und entsprechend schwere Kone mit Bauschgarn. Leider kann man sie nicht auf der Nähmaschine verwenden, da der Karton, auf dem das Garn ist,total verdreht ist:mad: . Ein gleichmäßiges abwickeln auf der Ovi oder Näma ist unmöglich. Und wer braucht zum Handnähen Bauschgarn?

 

Da sich das Päckle nun wieder ordentlich verschiessen lies geht es Montag um 11 Uhr per Hermes weiter an Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um 10.30 Uhr wurde das Päckchen dem Götterboten übergeben, möge er sich sputen:) :)

 

Sonja berichtest du uns was du wieder bekommen hast und was neu war für dich? Damit dieser TR auch ein würdiges Ende finden mag:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...