Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine von OTTO für Eur 19,99?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Wer von Euch hat denn am 17. Januar Geburtstag? ;)

 

 

laut Forumskalender "eva"

 

Mein Gott, ich hatt grad 8 "Carinas" aufm Bestellformular...

Werbung:
  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    40

  • SilkeP.

    18

  • Bluesmile

    16

  • verlockend

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja, ich habe da Geburtstag und vorhin auch da bestellt...

 

Vielleicht sollte man sich da mal beschweren.Immerhin habe ich extra das Häkchen bei "sichere Verschlüsselung" angeklickt...

 

 

Ich bin ja mal gespannt,was dakommt. Wenn es klappt, dann ist es schön, dann freut sich meine Tochter. Dann muss sie auch nicht an meine Pfaff....

 

Grüße

 

Eva

Geschrieben

Was mich ja mal interessieren würde ist, wie lange das Angebot so schon drin war. Und noch mehr, wann die von Otto endlich mal "aufwachen" und uns unsere "Tut uns leid für unseren Fehler u.s.w Mail" schickt.

 

Das ist ja spannender als auf´s Christkind zu warten. ;)

Geschrieben

 

Mein Gott, ich hatt grad 8 "Carinas" aufm Bestellformular...

 

 

Ich hatte zwei in der Emailbestätigung, habe eine storniert und warte jetzt, was passiert...

 

Frohe Weihnachten allerseits ;) :D

 

Annette

Geschrieben

Lenalotte: warte doch einfach ab, bis sie kommt. (wenn sie kommt)

dann probierst Dus und wenn s nicht geht (oder es is überhaupt keine Nähmaschine: retour :nix:

Bei 20,- Euro ist das Risiko ja überschaubar.

Geschrieben

Hm, es scheint sich schon was zu tun.

 

Ich hab grad mal eine "Testbestellung" gemacht und hatte keinerlei fremde Adressdaten im Formular.

Geschrieben

Im Katalog kostet sie übrigens 249,90!

Die Bestellnummer im Internet ist aber im Katalog die von dem Faltkoffer für 19,90...

wird also wohl leider nicht klappen!

Aber warten wir´s ab, zurückschicken geht ja immer noch!

Viele Grüße,

Geschrieben

Maro,

du hast recht - so werde ich es machen...

 

Bei meiner Erfahrung mit Versandhäusern bzw. deren Kundenservice-Mitarbeitern :banghead: wollte ich mir alles Weitere ersparen - deswegen wäre es wahrscheinlich mit der Stornierung auch nicht weit hergewesen...

 

Eigentlich hatte ich mir ja auch geschworen, um jegliche Versandhäuser einen großen Bogen zu machen - aber so...

 

Zum Glück haben wir hier in der Nähe so einen Otto-Shop, wo man die Sachen dann abgeben kann, die Retour gehen ;)

 

Liebe Grüße, Lena :o

Geschrieben

Otto liefert doch mit Hermes, wenn ich mich nicht irre. Da kann man dann doch zur Not auch die Annahme werweigern oder gleich weider zurückgehen lassen.

Geschrieben

Aber dann kann ich doch nicht ins Paket reingucken, oder? Um nachzuschauen, ob eine Maschine drin ist? :)

Geschrieben

Na ja, ein Faltkoffer z. B. dürfte schon etwas kleiner verpackt und auch leichter als eine Nähmaschine sein. ;)

 

Hermes holt den Kram aber auch wieder ab, wenn es ein muß.

Geschrieben

So, jetzt sah das Ganze bei einem erneuten Versuch anders aus. Keine Kundendaten mehr drin und zum Schluß ein Hinweis:

Ihre Bestellung kann so nicht ausgeführt werden. Sie erhalten eine Mail von uns.

Schaun wir mal.

LG

Elke

 

Ich kann nicht mehr: Und trotzdem hab ich die Bestätigung gerade bekommen. Diesmal sind alle Daten korrekt.

Geschrieben

Cool, dann wart' ich jetzt mal ab und hoffe, dass keine netter Nachbar für mich die Post annimmt ;)

Geschrieben

Na ich denke, spätestens am Gewicht erkennst Du es. Und da kann man dem Zusteller ja gleich das Paket wieder in die Hand drücken mit dem Zusatz, daß da niemals das bestellte drin sein kann.

Ich hab das "Ding" (was auch immer es sein wird) jetzt auch bestellt :D und so werd ich es dann machen.

Geschrieben

Bei mir kommt, wenn ich mich anmelden will (bin ja bei Otto Kundin):

 

Obwohl diese Seite verschlüsselt ist, werden die von Ihnen eingegebenen Informationen über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet und können leicht von Dritten eingesehen werden. Sind Sie sicher, dass Sie das senden dieser Informationen fortsetzen möchten?

 

Wenn ich das Bestellformular ausfülle und weiter klicke, kommt als Rechnungsadresse Claudia Müller?!?!

 

Grüßle

Susann

Geschrieben

Hab auch nochmal den test gemacht (huhu Susann :win: aus Pforzheim ;) )

 

Hatte 5 oder 6 Carinas im Warenkorb und immer noch fremde Adressen.

Geschrieben

Hallo Susann aus Pforzheim - es ist Dir doch recht, daß ich noch 10 Maschinen für Dich bestellt habe, oder???

 

Neee Spaß, aber ich sehe auch noch fremde Daten, bin gespannt, wie lange das jetzt noch so geht. Richtig spaßig ist´s ja eigentlich nicht... :(

Geschrieben

Mein Mann hat gerade vorgeschlagen, ich solle doch eine mail an den Datenschutzbeauftragten schicken...

Geschrieben

Habe mich grade abgemeldet, dann dürften meine Daten eigentlich nicht mehr da sein?!?! Naja, wißt ihr wenigstens alle, wo ich her bin. *fg

 

Grüßle

Susann

Geschrieben

Also ich sehe keine fremden Daten mehr!

 

Jetzt muß ich aber endlich einkaufen gehen, dabei ist es hier so spannend. :D

Geschrieben

Sorry Leute, aber ich glaub, ich muß euch enttäuschen...Das was ihr unter der Artikelnummer 310514G bestellt habt, dass ist wirklich nur der Textilkoffer...

 

SChaut hier

Geschrieben

Nochmal: diesmal ist es P aus G :)

Bluesmile: Im Warenkorb liegt aber

eindeutig die Nähmaschine....

(nein, ich habe immer noch nicht bestellt und werde es auch nicht tun :D )

Geschrieben

@ maro: Datenschutzbeauftragter von Otto - kennst Du da ne email-Adresse??? Hab auch schon überlegt, aber im Bestell-Center kann bestimmt auch keiner so richtig helfen ???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...