Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine von OTTO für Eur 19,99?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie oft´s doch Menschen übermannt,

die gnadenlos sich überschätzen,

den störend mangelnden Verstand

durch Selbstbewußtsein zu ersetzen

Karl-Heinz Söhler

:D

Werbung:
  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• maro

40

• SilkeP.

18

• Bluesmile

16

• verlockend

15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kuckuck, :D

also von mir aus können ja soviele Waren verschenkt werden, wie die Leute wollen und es ist mir auch ziemlich schnuppe, ob denn jetzt noch einer meint dringend klagen zu müßen, um einen Sack Holzkohle gratis zu kriegen, aber über den Umgangston sollte mal von allen ganz schnell und intensiv nachgedacht werden ... :rolleyes:

Geschrieben

@peterle

applaus, applaus

(vollinhaltlich und ohne Kommentar)

masan

Geschrieben

Hallöchen miteinander,

ich für meinen Teil hatte am 22.12. nur den Anfang des Threads mitbekommen und irgendwann im Laufe des Tages mit meinem Göga abgeklärt, ob ich es riskieren soll, eine Maschine zu solch einem Preis zu bestellen, obwohl mir der Preis halt sehr niedrig vorkam. Das weitere hatte ich nicht so verfolgt und dann abends irgendwann mal mitgeteilt, daß ich mich zu einer Bestellung habe hinreißen lassen.

Nach Weihnachten kam dann das Köfferchen, ein Telefonat folgte - in dem der Kundenbetreuer meinte mir sagen zu müssen, ich könne nicht lesen, da stände ganz unmißverständlich Nähmaschinenkoffer - und daraufhin hat das Teil die Heimreise angetreten. Das war meinerseits wahrscheinlich die erste und einzige Bestellung bei Otto.

Aber da etwas durchboxen zu müssen, liegt mir fern. Wäre zwar schön gewesen, preiswert ein Lehrobjekt für den Nachwuchs aufzutreiben, oder als Austausch für meine (ich nähe seit fast zehn Jährchen auf einer Aldi-Maschine und kann nicht klagen, mein Göga und ich haben mal gemeinsam etwas im Inneren nachgestellt und korrigiert, ein paar Tropfen Öl hin und wieder und keine Klagen).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...