Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe vom holländischen Stoffmarkt und die daraus entstandenen Kunstwerke


bb2111

Empfohlene Beiträge

Guckt mal in der Galerie, da sind einige genähte Bilder von dem Schnitt drin (u.a. von mir :D ), sieht angezogen echt süß aus...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bb2111

    76

  • samboehm

    25

  • Corinche

    24

  • sapka

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich will dir ja nicht die gute Laune verderben, aber bei http://www.scherzkeks-stoffe.de hätte es den 2096 noch gegeben; da habe ich mir den nämlich erst vor kurzem gekauft.

Tschüß. Anne

 

hallo Anne,

 

nö, das ärgert mich jetzt nicht... :rolleyes: egal.. ich freu mich trotzdem.

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Anne,

 

nö, das ärgert mich jetzt nicht... :rolleyes: egal.. ich freu mich trotzdem.

 

LG Corina

 

 

 

Hallo,

na dann ist es ja gut.

Die haben dort noch einige ältere Schnitte.

Aber mittlerweile habe ich sooo viele, daß ich schon gar nicht mehr weiß, was ich als erstes machen soll.

Ich habe hier noch eineige unterhemdchen und slips für meine Mädels und komme einfach nicht weiter 8leigt aber an der zeit - wir waren alle sehr erkältet - und die kleine hat es jetzt am schluss und besonders schlimm - knautschig und weinerlich und anhänglich und schläft unruhig....)

Danach mache ich mich dann an den ersten SToff vom stoffmarkt.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ja, bei uns ist auch jede Woche einer krank, diesmal ist mein Großer(16 Jahre) am kuren, seit Donnerstag hat er ständig über 39,5° Fieber und ich habe echt Angst das die Kleine sich auch was holt. Sie ist nähmlich auch ständig krank,erst letzten Sonntag hatte sie Fieber und sie ist so eine dürre, mäklige, wenn es sie voll erwischen würde, na dann hat sie nichts zum zusetzen.

Hoffen wir das beste.

 

MamaDuck: kannst du uns nicht mal deine Bilder verlinken von dem Schnitt, ich finde einfach nichts, sehe wohl wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ja, also es ist echt ätzend mit dem Kranksein....Meine Maus hatte jetzt knapp 6 Wochen einen echt gemeinen Husten.. jetzt scheint er sich zu verabschieden... Mal wieder dank AB :( Das zweite schon in diesem Jahr... Sie war jetzt schon wieder knapp zwei Wochen zu Hause.. Ab Montag gehts es hoffentlich wieder in den Kiga.

 

Guck mal Birgit: hier. Leider nicht angezogen.

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Mädels hatten auch hohes Fieber und die eine halsweh und die andere Mittelohrentzündung - nachdem die normalen Tropfen nicht angeschalgen hatten, gabs doch Antibiotika - nachdme es den beiden Großen wieder gut geht - können ab morgen wieder in den kiga gehen, hat es jetzt die Kleine und das erste AB hat nicht angeschlagen hat, nun das andere, was aber jetzt hilft.

Sie ist richtig anhänglich und schläft auch unruhig. Da meine Nähecke im schlafzimmer, neben dem Kinderzimmer, ist, habe ich mich nicht so richtig getraut zu nähen, weil ich sie nicht wecken wollte. Dafür habe ich schon einiges zugeschnitten; mal schauen, wann ich es fertig genäht habe.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war heute auch beim Kinderarzt mit beiden Kids und bin rückwärts wieder raus, Wartesaal voll hustender und schwitzender Kinder. Bin dann wieder nach Hause, gefrühstückt und dann nach einer Stunde wieder hin, war nicht leerer geworden. Okay, beide Kinder haben Schul -und Kigapause eine Woche lang:banghead: ich drehe jetzt schon durch.

 

Also Nähpause!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass Corina es verlinkt hat, ich kann das eh nicht :confused: ... sieht angezogen auch echt süüüß aus!!!

Mein "Großer" lag auch eine ganze Woche mit 39-39,5 Grad flach... super und gerade jetzt, wo in der Schule alle Arbeiten geschrieben werden... darf ich mich nachmittags jetzt als Privatlehrerin betätigen (denn mit Fieber ist ja leider auch kein lernen möglich, also jetzt alles einen Tag vorher...gr...). Gestern durfte er im Supermarkt alles in den Wagen laden, was viiiiel Kalorien hat, damit er mal wieder die Kilos zunimmt, die ihn die Woche gekostet hat...! Euch toi-toi-toi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

danke für die guten Wünsche,Großer hustet nur noch ,Kleine fiebert noch etwas----Mami hat jetzt auch Halsweg,Kopfweh und die Knochen tun weh, also kurz vorm zusammenbrechen:(

 

Papi hat Einkaufzettel und hofft, das er sich nicht ansteckt.

 

So ich gehe jetzt Mittagschlaf machen....:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsche euch erstmal allen gute Besserung:roller:

Ich hatte gestern und heute morgen auch wieder entsetzliche Kopfschmerzen:eek: , aber mittlerweile geht es wieder besser und so habe ich nun auch das erste Stück aus Stoff vom Frankfurter Stoffmarkt fertig:jump: Es ist eine Bluse nach einem Schnitt aus der neuen BizzKids.

Ich versuche dann nunmal das Bild wieder einzufügen. Hoffentlich klappt es

267981176_bizzkidsbluseffm.JPG.c17435488b23455fd0cb60175edbac75.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erst einmal allen Kranken und gestressten Müttern von kranken Kindern

"Gute Besserung".

 

Sapka,

 

die Bluse ist echt toll geworden.

 

Noch gut 4 1/2 Wochen, dann kann ich auch zum Stoffmarkt gehen und zuschlagen. Juchuuu!:D

 

Bis dahin werde ich mich jetzt an einem Redondo und einer Paula austoben.

Mal sehen, ob das so klappt. Das muß nämlich bei mir alles etwas größer gemacht werden, so auf Größe 152. Mal schauen.

 

Bis dann, stellt schön eure Werke ein, denn der Thread hier ist klasse.

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Sapka: jetzt kann der Frühling kommen, bei so einer schönen Bluse, hast du toll gemacht.

Das erinnert mich an meine Vorhaben (Träume kann man ja haben):D

Aber mit Brumschädel brauche ich nicht anfangen.

 

Uschi: Danke für die Genessungswünsche, geht schon besser, mit ein paar harte"Drogen".

Auf welchen Stoffmarkt wartest du den?

 

Ich freue mich schon auf nochmehr Fotos:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

auf den SM in Leverkusen am 07.05.2006 freu, freu.:D :D :D

 

Ich habe schon eine riesen Liste gemacht, was ich gerne alles haben möchte.

Dann muß ich mal sehen, wie mein Geldbeutel das so mitmacht.

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Wie blöd kann frau eigentlich sein???

 

Ich hab die Digicam meinem Mann für China aufgenötigt.:banghead:

 

Na die seh ich so schnell nicht wieder.... :mad:

 

 

Hülfe!

 

 

@Birgit: Gute Besserung :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

ich habe Gr. 140 genommen, meine Tochter hat auch zw. 134 und 140 normal. Dann habe ich aber ca. 5 cm Saumzugabe gegeben und nur einen Rollsaum drangemacht. So sitzt er gut, finde ich. Schau mal in die Galerie, da habe ich den gleichen Schnitt in anderem Stoff, aber angezogen. Das war die erste, bei der ich nur 3 cm zugegeben habe, danach habe ich dann nochmal 2 cm mehr angeschnitten. Ich hoffe, das war jetzt nicht alles etwas verwirrend, wenn doch, melde dich einfach

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, hatte sie leider gestern abend noch nicht gelesen und dann mal 152 zugeschnitten (wobei ich jetzt doch den Schnitt 3009 genommen habe :rolleyes: ... konnte mich nicht so recht entscheiden)... mal schaun, sonst muss ich die Ärmel vielleicht ein wenig kürzen, wenn sie sehr viel zu groß wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt mal, sind bei euch denn immernoch alle Kinder krank?:eek:

Ich warte schon auf neue Ergebnisse vom Stoffmarkt:wink:

Ich kann euch ein Kleid zeigen, dass gestern entstanden ist, der Blümchenstoff ist von diesem Jahr, der grüne vom letzten Frühjahr.

 

Von hinten könnt ihr es auch in der Galerie sehen.

Schöne Ostern euch allen

Sabine:)

1785251016_Schmetterlingskleidvorn.JPG.3396f7652e8f3d70a1f5de6c24dbd167.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also meine Kleine hat es erst bekommen, als die beiden großen schon fast wieder gesund waren. Dann waren sie eine knappe Woche im Kiga und jetzt sind sie wieder krank, Husten Schnupfen .....

 

Mittlerweile bin ich fleisig am nähen und habe auch schon einiges fertig gestellt. Sogar auch schon etwas von den SToffamrkt-stoffen. Ich muss nur noch fotografieren und hochladen - demnächst.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

sapka: ne die Kinder haben sich erholt, nur die Mami hängt noch saft-und kraftlos da, wäre ich mal doch zum Doktor gegangen, son paar Antibiotika würken ware Wunder. Also wenn ich jetzt nähen würde, wäre es nur Schlangenliniennaht, da ich ständig am husten bin.

Jetzt zu deinem tollen Kleid, ist ja voll süß, ist das der neue Schnitt, ich habe jetzt auch schon per ebay versucht ihn zu bekommen, war aber etwas zu geizig glaube ich, naja evtl. bittet ja noch jemand den Schnitt.

 

Mein Mann hat mir jetzt gesagt, das er versucht im Mai Urlaub zu bekommen damit sich eine Reise nach Hannover auch lohnt (zum Stoffmarkt), dann machen wir gleich noch ein Abstecher zum Heide und Vogelpark. Drück uns die Daumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

den Schnitt habe ich aus einem alten Sabrina-Schnitt abgeändert, ging ganz einfach. Was willst du denn schon wieder beim Stoffmarkt:D :D ?

Stell dir vor, mein Mann will mit mir zu unserem Hochszeitstag Ende mai nach Holland an die Nordsee:p , ich habe festgestellt, wieviele Stoffgeschäfte es in Holland gibt:eek:

Für Hannover wünsche ich dir dann natürlich, dass es klappt.

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war eigentlich nie groß für Reisen ins Ausland, vor allem mit kleinen Kindern.

Aber seit ich weiß, daß es in Holland so schöne sToffe gibt, würde ich sofort fahren wollen.

Tschüß. anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...