elbia Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Geschrieben 17. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb Topcat: wiedermal Bernina-Blog falscher Link ? https://blog.bernina.com/de/2023/07/top-betty-gratis-schnittmuster/
Topcat Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Geschrieben 17. Juli 2023 @elbia zeitgleich - link ist repariert. trotzdem danke
Beaflex Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Geschrieben 17. Juli 2023 Der Schnitt ist heute schon kostenpflichtig, obwohl der Juli noch nicht vorbei ist. 😕
Sissy Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Geschrieben 17. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Beaflex: Der Schnitt ist heute schon kostenpflichtig, obwohl der Juli noch nicht vorbei ist. 😕 Du musst weiter runterscrollen, da ist noch der Link für den Gratis-Download.
Topcat Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Geschrieben 17. Juli 2023 sehr sehr seltsam - ich hab vorhin noch die Anleitung kostenlos runtergelanden (wegen des Größenspektrums)
lea Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Geschrieben 17. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb Topcat: sehr sehr seltsam - ich hab vorhin noch die Anleitung kostenlos runtergelanden ist immer noch gratis und geht sogar ohne Anmeldung. Im verlinkten Artikel ist ein weiterer Link zum Schnitt: https://www.bernina.com/de-DE/Aktionen-Kampagnen-de-DE/Kalender-2020-inspiration-Magazin/Redirect-free-pattern/Gratis-Schnittmuster-odd Dort nicht auf den Kasten klicken sondern auf die Zeile darunter "Schnittmuster und Nähanleitung kostenlos herunterladen ohne Newsletteranmeldung"
Lehrling Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) alles schon erklärt in den Beiträgen vor meinem....hab die letzte Seite nicht gesehen.... Bearbeitet 17. Juli 2023 von Lehrling
Beaflex Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Geschrieben 17. Juli 2023 Vorhin wurde ich auf die Seite des Schnittmusters weitergeleitet und es stand ein Preis von 4,99 € dort. Jetzt ist es wieder kostenlos. Vermutlich wurde kurzzeitig vorhin an der Seite gearbeitet.
engelteddy Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Geschrieben 17. Juli 2023 vor 20 Stunden schrieb Karbonmäuschen: Die Modelle schauen teilweise aus, wie aus dem Goldenen Schnitt von Lutterloh. Ich finde das sind alles Schnitte vom Goldenen Schnitt. 🤔 LG Angela
sikibo Geschrieben 30. Juli 2023 Melden Geschrieben 30. Juli 2023 Am 5.7.2023 um 09:18 schrieb Lehrling: Von bernina das Top Betty für Sommertage nur jetzt im Juli gratis Wer noch überlegt: Hier eine genähte Version
elbia Geschrieben 2. August 2023 Melden Geschrieben 2. August 2023 Basic-Kurzarm-Shirt für Damen von FunFabric : https://www.funfabric.com/nx.php?01_30_133__Aneitung_Schnittmuster_kostenlos_T-Shirt-fuer-Frauen-der-Klassiker Hat laut Nähanleitung einen Fake-Abnäher beinhaltet.
Lehrling Geschrieben 2. August 2023 Melden Geschrieben 2. August 2023 vor 15 Minuten schrieb elbia: Basic-Kurzarm-Shirt für Damen von FunFabric : https://www.funfabric.com/nx.php?01_30_133__Aneitung_Schnittmuster_kostenlos_T-Shirt-fuer-Frauen-der-Klassiker steht nur angemeldeten fun-fabric Kunden kostenlos zur Verfügung
elbia Geschrieben 2. August 2023 Melden Geschrieben 2. August 2023 vor 1 Minute schrieb Lehrling: steht nur angemeldeten fun-fabric Kunden kostenlos zur Verfügung Ups, sorry
Lehrling Geschrieben 2. August 2023 Melden Geschrieben 2. August 2023 och, ich finde, da angemeldet zu sein lohnt sich...
Tritzel Geschrieben 3. August 2023 Melden Geschrieben 3. August 2023 Ich finde hierzu allerdings nicht, wo man sich neu registrieren kann. Ich komme nur auf eine Anmeldeseite. Aber ich bin ja noch nicht registriert. Könnt ihr mir da helfen? Oder geht das nur, wenn ich das erste Mal was gekauft habe? Danke
WupperDorkas Geschrieben 3. August 2023 Melden Geschrieben 3. August 2023 Da steht „Wenn Du schon einmal bei Funfabric bestellt hast, wurde für Dich automatisch ein Kundenkonto eingerichtet. Für Deine erste Bestellung musst und kannst Du Dich also nicht anmelden.“ Man muss also schon mal etwas bestellt haben, um eine Anmeldung zu haben.
Tritzel Geschrieben 3. August 2023 Melden Geschrieben 3. August 2023 vor 44 Minuten schrieb WupperDorkas: Da steht „Wenn Du schon einmal bei Funfabric bestellt hast, wurde für Dich automatisch ein Kundenkonto eingerichtet. Für Deine erste Bestellung musst und kannst Du Dich also nicht anmelden.“ Man muss also schon mal etwas bestellt haben, um eine Anmeldung zu haben. Ok, dann habe ich es richtig verstanden. Hatte ich so allerdings noch nie, dass man sich nicht "nur so" registrieren kann, ohne Bestellung. Danke
Ulrike1969 Geschrieben 3. August 2023 Melden Geschrieben 3. August 2023 Dankeschön, ich habe vor einigen Jahren Verschiedenes bestellt, aber mit neuem Passwort anfordern hat das Anmelden wieder geklappt.
Lehrling Geschrieben 3. August 2023 Melden Geschrieben 3. August 2023 Kapuzenbadetücher Dino, Löwe und Fuchs
Ulrike1969 Geschrieben 4. August 2023 Melden Geschrieben 4. August 2023 vor 8 Stunden schrieb Lehrling: Kapuzenbadetücher Dino, Löwe und Fuchs Oh, sind die niedlich!
Teddytante Geschrieben 18. August 2023 Melden Geschrieben 18. August 2023 Mal eine Zusammenstellung der (derzeit?) kostenlosen Nähanleitungen bei makerist, bunt gemischt: *Klick*
Scherzkeks Geschrieben 18. August 2023 Melden Geschrieben 18. August 2023 vor einer Stunde schrieb Teddytante: Mal eine Zusammenstellung der (derzeit?) kostenlosen Nähanleitungen bei makerist, bunt gemischt: *Klick* Danke. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 21. August 2023 Melden Geschrieben 21. August 2023 Ich habe mal wieder auf Tiana's Closet gestöbert, und u.a. dieses tolle Volant-Oberteil gesehen: https://tianascloset.com/index.php/2023/06/26/agnes-ruffle-detail-top-free-pdf-sewing-pattern/ Gibt auch Schnitte mit deutlich weniger Volants & Co. Liebe Grüsse Silvia
Beaflex Geschrieben 22. August 2023 Melden Geschrieben 22. August 2023 vor 17 Stunden schrieb Scherzkeks: Ich habe mal wieder auf Tiana's Closet gestöbert, und u.a. dieses tolle Volant-Oberteil gesehen: https://tianascloset.com/index.php/2023/06/26/agnes-ruffle-detail-top-free-pdf-sewing-pattern/ Gibt auch Schnitte mit deutlich weniger Volants & Co. Liebe Grüsse Silvia Das gefällt mir, danke @Scherzkeks 🥰
Empfohlene Beiträge