Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Topcat

179

• Scherzkeks

112

• Quälgeist

110

• Ulrike1969

87

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der Schnitt ist heute schon kostenpflichtig, obwohl der Juli noch nicht vorbei ist. 😕

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Beaflex:

Der Schnitt ist heute schon kostenpflichtig, obwohl der Juli noch nicht vorbei ist. 😕

Du musst weiter runterscrollen, da ist noch der Link für den Gratis-Download.

Geschrieben

sehr sehr seltsam - ich hab vorhin noch die Anleitung kostenlos runtergelanden (wegen des Größenspektrums) :kratzen:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Topcat:

sehr sehr seltsam - ich hab vorhin noch die Anleitung kostenlos runtergelanden

ist immer noch gratis und geht sogar ohne Anmeldung.

Im verlinkten Artikel ist ein weiterer Link zum Schnitt:

https://www.bernina.com/de-DE/Aktionen-Kampagnen-de-DE/Kalender-2020-inspiration-Magazin/Redirect-free-pattern/Gratis-Schnittmuster-odd

Dort nicht auf den Kasten klicken sondern auf die Zeile darunter "Schnittmuster und Nähanleitung kostenlos herunterladen ohne Newsletteranmeldung"

Geschrieben (bearbeitet)

alles schon erklärt in den Beiträgen vor meinem....hab die letzte Seite nicht gesehen....

Bearbeitet von Lehrling
Geschrieben

Vorhin wurde ich auf die Seite des Schnittmusters weitergeleitet und es stand ein Preis von 4,99 € dort.

Jetzt ist es wieder kostenlos. Vermutlich wurde kurzzeitig vorhin an der Seite gearbeitet.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Die Modelle schauen teilweise aus, wie aus dem Goldenen Schnitt von Lutterloh.:clown:

Ich finde das sind alles Schnitte vom Goldenen Schnitt. 

🤔

LG Angela 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lehrling:

steht nur angemeldeten fun-fabric Kunden kostenlos zur Verfügung

Ups, sorry :classic_blush:

Geschrieben

Ich finde hierzu allerdings nicht, wo man sich neu registrieren kann. Ich komme nur auf eine Anmeldeseite. Aber ich bin ja noch nicht registriert. Könnt ihr mir da helfen? Oder geht das nur, wenn ich das erste Mal was gekauft habe?

Danke

Geschrieben

Da steht „Wenn Du schon einmal bei Funfabric bestellt hast, wurde für Dich automatisch ein Kundenkonto eingerichtet. Für Deine erste Bestellung musst und kannst Du Dich also nicht anmelden.“

Man muss also schon mal etwas bestellt haben, um eine Anmeldung zu haben. 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb WupperDorkas:

Da steht „Wenn Du schon einmal bei Funfabric bestellt hast, wurde für Dich automatisch ein Kundenkonto eingerichtet. Für Deine erste Bestellung musst und kannst Du Dich also nicht anmelden.“

Man muss also schon mal etwas bestellt haben, um eine Anmeldung zu haben. 

Ok, dann habe ich es richtig verstanden. Hatte ich so allerdings noch nie, dass man sich nicht "nur so" registrieren kann, ohne Bestellung.

Danke

Geschrieben

Dankeschön,  ich habe vor einigen Jahren Verschiedenes bestellt,  aber mit neuem Passwort anfordern hat das Anmelden wieder geklappt. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Teddytante:

Mal eine Zusammenstellung der (derzeit?) kostenlosen Nähanleitungen bei makerist, bunt gemischt: *Klick*

Danke. :)

Liebe Grüsse

Silvia 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...