Lehrling Geschrieben 24. September 2021 Melden Geschrieben 24. September 2021 nö, bisher nicht. Ich habe jetzt bei Hemmers nachgefragt.
garoa Geschrieben 24. September 2021 Melden Geschrieben 24. September 2021 Danke, bin gespannt, ob es noch eine Tabelle geben wird. Gruß Marion
steinmetz Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 Die Tabelle von Hemmers ist schon da! Gleich am Anfang der Beschreibung. Ich lege jetzt los, so ein cooler Schnitt... Liebe Grüße
achchahai Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 Am 24.9.2021 um 15:28 schrieb garoa: Habt ihr eine Maßtabelle dazu entdeckt? Gruß Marion Die findest Du auf der rechten Seite im Bilderbereich
lealeni Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb achchahai: Die findest Du auf der rechten Seite im Bilderbereich Vielen Dank. Bearbeitet 26. September 2021 von lealeni
Paula38 Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Könnte mir gefallen…. Habe auch noch roten Cordstoff hier… Gibt es eine Angabe zum Stoffverbrauch? Ich habe keine gefunden- auch keine Anleitung . Bearbeitet 26. September 2021 von Paula38
achchahai Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 vor 17 Minuten schrieb Paula38: Könnte mir gefallen…. Habe auch noch roten Cordstoff hier… Gibt es eine Angabe zum Stoffverbrauch? Ich habe keine gefunden- auch keine Anleitung . Schau mal auf der rechten Seite. Ich hatte ja weiter oben das Foto gepostet, darüber ist der Download-Button
Topcat Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Paula38: Gibt es eine Angabe zum Stoffverbrauch? Ich habe keine gefunden- auch keine Anleitung . ist auch auf der Startseite: Schnittmuster (mit Masstabelle) -> daneben Anleitung (aber eher rudimentär), auch der Stoffverbrauch ist dort angegeben Bearbeitet 26. September 2021 von Topcat
Paula38 Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 @achchahai @Topcat danke, ihr Lieben. Irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen!
garoa Geschrieben 26. September 2021 Melden Geschrieben 26. September 2021 Vielen Dank für die Maßtabelle. Gruß Marion
Gypsy-Sun Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Bernina stellt ein kostenloses Schnittmuster für die Hemdbluse "Megan" zur Verfügung.
Lehrling Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Gypsy-Sun: Bernina stellt ein kostenloses Schnittmuster für die Hemdbluse "Megan" zur Verfügung. wenn man dem Downloadlink folgt, auf der sich öffnenden Seite bis ganz nach unten scrollen - da gibt es dann das Schnittmuster, kleingedruckt auch ohne Newsletteranmeldung.
steinmetz Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Leute, ich bin grad dran an dem Shaket, das hat mit den Abbildungen recht wenig zu tun. Hintere Länge 1,10m, megabreit geschnitten... Aber mal sehen, wie es fertig ausschaut, ich hab schon mal 30cm gekürzt.
garoa Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Oh, dann bin ich sehr gespannt, was du noch berichtest und warte erst einmal. Gruß Marion
Gast weinber1 Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Geschrieben 6. Oktober 2021 Einige gratis Schnittmuster - Tiana’s Closet
Scherzkeks Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 10 Minuten schrieb weinber1: Einige gratis Schnittmuster - Tiana’s Closet Hast Du Erfahrung mit den Schnitten? Einige finde ich sehr schön. Liebe Grüsse Silvia
Gast weinber1 Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Geschrieben 6. Oktober 2021 @Scherzkeks nein leider, aber einige haben mich auch angesprochen :-)
Scherzkeks Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 21 Minuten schrieb weinber1: @Scherzkeks nein leider, aber einige haben mich auch angesprochen :-) Ja, mich auch. Danke für den Link. Liebe Grüsse Silvia
Querkopf Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Geschrieben 7. Oktober 2021 @weinber1 Vielen Dank für den Tipp! Das ist ja mal eine große Auswahl! Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Schön auch, dass man einzelne Größen ausdrucken kann und entscheiden kann, ob man das Schnittmuster mit oder ohne NZ übertragen möchte. Liebe Grüße Susanne
Gypsy-Sun Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Geschrieben 7. Oktober 2021 Ihr Lieben, findert Ihr den Download für diesen Schnitt?
Topcat Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Ihr Lieben, findert Ihr den Download für diesen Schnitt? ganz runterscrollen auf der Seite (unterhalb der Schnittauflagezeichnung..........) This is the link to download this pattern: Selena full circle paneled skirt (size XXS – XXL) leitet weiter zur Dropbox = Schnittdownload (hat auch aufgemacht ohne dass ich angemeldet war) Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Topcat
Gypsy-Sun Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Geschrieben 7. Oktober 2021 Danke, @Topcat. Muss ich mich bei dropbox anmelden ?
Topcat Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Muss ich mich bei dropbox anmelden ? das kann ich dir leider nicht sagen............ aber Versuch ohne macht klug?
Gypsy-Sun Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Topcat: das kann ich dir leider nicht sagen............ aber Versuch ohne macht klug? Nee, geht auch so. Hatte Tomaten auf den Augen. Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Gypsy-Sun
Topcat Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb Gypsy-Sun: Danke. Kostet offenbar sogar was. ???? - ich hab mich vor langer Zeit dort mal angemeldet für einen anderen Schnitt.......... jetzt hab ich mich dort mit dem login wieder angemeldet übers Google-Konto........ das kostet gar nix
Empfohlene Beiträge