Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Topcat

179

• Scherzkeks

112

• Quälgeist

110

• Ulrike1969

87

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nur zur Info: Wenn ich Ricarda (=Pech & Schwefel) richtig verstanden habe, gilt das bis Freitag.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

Endlich kann ich auch mal einen Beitrag zu diesem Thema leisten:

Ein Langarmshirt aus dem Hause Bernina

https://blog.bernina.com/de/2020/11/langarmshirt-naehen-gratis-schnittmuster/?utm_source=BERNINA International AG&utm_medium=email&utm_campaign=Blog_Contacts_DE&utm_content=Blog-Newsletter+DE+KW+48+2020+Teil+1

Sonnige Grüße aus dem Emsland

Birgit

Bearbeitet von hebika
Geschrieben

Guten Abend, 

ich bin gerade auf der Bernina Seite auf das Schlafschaf gestolpert. Vielleicht ja noch eine Idee zu Weihnachten :)

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

das ist ja ein sehr "gefährlicher" Thread hier. Ich sitze schon seit Stunden, blättere mich durch die Schnittempfehlungen und lade runter, lade runter, lade runter. Das Sammelvirus hat mich gepackt. :help:

Liebe Grüße

Brita

Geschrieben

@Mama näht Sag nicht, Du wurdest in Deinem Willkommenspost nicht vor den Viren im Forum gewarnt :classic_biggrin: Willkommen bei den Hobbyschneiderinnen!

Geschrieben

@edibia super Link, danke. Passt zu meinem Projekt mit der Herrenjacke, aber hier wird das Füttern auch gezeigt 🤗.

Geschrieben

@Ulrike1969 Das ist der Adventskalender der eBookmacher, den gibt es allerdings nur auf FB oder Instagr. Von daher vielen Dank, liebe @Topcat , dass Du die Infos so toll mit uns teilst, an mir ginge das sonst immer vorüber!

Geschrieben
  Am 2.12.2020 um 16:51 schrieb achchahai:

Das ist der Adventskalender der eBookmacher, den gibt es allerdings nur auf FB oder Instagr. 

Aufklappen  

Danke,  das würde auch an mir vorbeigehen,  da ich fb nähgruppen meide.....

Geschrieben
  Am 2.12.2020 um 16:51 schrieb achchahai:

Das ist der Adventskalender der eBookmacher, den gibt es allerdings nur auf FB oder Instagr

Aufklappen  

Am 2.12.2020 um 16:53 schrieb Ulrike1969:

da ich fb nähgruppen meide.....

Aufklappen  

nein, stammt nicht von dort

Die e-book-macher Adventskalender reicht als Stichwort im Browser............... dann anmelden und ihr bekommt jeden Tag ein Mail :) 

Geschrieben

Ah, Danke für den Hinweis! Das habe ich gleich mal gemacht, kann ja auch für die Zukunft nicht schaden

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...