~*Jenny*~ Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo ich hoffe der Link war noch nicht-hab nicht alles gelesen:o hier bei Bernina gibt es einen kostenlosen T-Shirt Schnitt 100 und 1 Möglichkeit Teil 2 | Von svogt | Ausschnitt, Jersey, Sommer | BERNINA BLOG
Chatoyant Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Hier kann man ein Schnittmuster für einen Bikini in 36-42 runterladen (englisch). Edit: Und einen interessanten Rock kann man hier nähen. Auf dieser Seite bekommt man einige süße Schnittmuster für Kleidungsstücke wie ein Kleid, Rock, wenn man sich anmeldet: Favourite Frills Skirt - Patterns Archive (auch alle englisch) Bearbeitet 25. Juni 2011 von Chatoyant
FreakyAngel Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Hier kann man ein Schnittmuster für einen Bikini in 36-42 runterladen (englisch). danke,danke,danke das bikinihöschen sieht toll aus
ulli-lulli Geschrieben 19. August 2011 Melden Geschrieben 19. August 2011 Hier gibt es den kostenlosen Schnitt für das Seiden(-Nacht)hemd aus Lea große Größen plus ein Filmchen über das Dessousnähen
MargitK Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Schnittmuster für ein einfaches Top http://www.colettepatterns.com/files/free-patterns/colette-patterns-0003-sorbetto.pdf MargitK
Bianca K. Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Hatten wir den Link schon? kostenlose schnittmuster LG Bianca K.
benzinchen Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 im dawanda shop von 'TOSCAminni ' gibt es einige kostenlose schnittmuster bzw. sie kosten 10cent. u.a. ein sehr schöner jackenschnitt für damen. da ich auf einen dawandashop nicht direkt verlinken darf, müßt ihr euch das selber raussuchen. gruß benzinchen
Mücke72 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Ist der Link schon genannt worden? Anleitungen für alles mögliche und hier noch einer: Tasche nähen - Anleitung für eine einfache Tasche und hier ist der Schnitt für einen Kinder- Turnbeutel: http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/turnbeutel-1029373/ Sollte schon etwas davon genannt worden sein bitte ich 1000x umVergebung ;o)) LG Jenny
Mücke72 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Kann ich mir diesen Beitrag irgendwie hier über das Forum merken? Hat jemand eine Idee?
Ulrike1969 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 @Mücke geh auf Themenoptionen und dann Thema abonnieren. Das ist direkt über dem Thread. LG Ulrike
Mücke72 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 @Mücke geh auf Themenoptionen und dann Thema abonnieren. Das ist direkt über dem Thread. LG Ulrike Danke Ulrike
kassandrax Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Vier kostenlose Vintageschnitte: Vintage Modern Challenge | Indygo Junction unten auf der Seite
MargitK Geschrieben 25. März 2012 Melden Geschrieben 25. März 2012 Habe ich gerade entdeckt: BERNINA - Creative Naehwelt - Inspiration MargitK
Ulrike1969 Geschrieben 12. August 2012 Melden Geschrieben 12. August 2012 So, ich habe durch ein Foto in einem Blog etwas gesurft und dabei diese tolle Seite gefunden, zwar alles in spanischer Sprache aber tolle Schnitte z.B. für BH und Höschen, Badeanzug, Nachtwäsche, Puppen und div. andere Handarbeiten: Patrones Für die Damenmode bitte unter "Moda" schauen. Schnitte lassen sich als PDF herunterladen. Schnittmuster für Barbie habe ich hier gefunden: https://plus.google.com/photos/102097938320985312903/albums/5644870441024487089?banner=pwa Historische Kleidung für Puppen gibts hier, leider habe ich nicht sofort entdeckt für welche Puppengröße es sein soll - den Proportionen nach könnte es auch für Barbie sein: https://picasaweb.google.com/eliatell/PatronesVestidosYMueblesEpoca112# LG Ulrike
Elsnadel Geschrieben 15. August 2012 Melden Geschrieben 15. August 2012 Hallo Ulrike der Link zu Patrones geht leider nicht. LG Elsnadel
Ulrike1969 Geschrieben 15. August 2012 Melden Geschrieben 15. August 2012 Hallo Evi, dann bitte über die Hauptseite gehen, da steht in der Taskleiste "Patrones Gratis". Allerdings sind es dann alle Schnitte. Jedoch habe ich bemerkt, dass der Unterlink zu den Gratis Schnitten auch auf der Website nicht geht - evtl. ein vorübergehendes Problem? LG Ulrike
herta2106 Geschrieben 25. August 2012 Melden Geschrieben 25. August 2012 Hallo, früher gab es auf der englischen (amerikanischen) Burdastyle-Seite sehr viele kostenlose Schnittmuster, teilweise super Sachen, die wohl auch von Nutzerinnen eingestellt waren. Als ich gestern danach suchte waren nur noch ganz wenige da. Hatte ich sie nicht gefunden, sind sie umgezogen oder ernsthaft entfernt worden? Ich würde mich freuen wenn mir jemand der eher als ich internetbewandert ist, helfen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße Herta
Rumpelstilz Geschrieben 26. August 2012 Melden Geschrieben 26. August 2012 Die "pattern" -Seite ist ein "patternstore" geworden, also ein Schnittmustershop. Die Gratisschnitte (überwiegend von Community-Mitgliedern) sind jetzt auf der "Projects"-Seite. "Projects with a pattern" anklicken.
sikibo Geschrieben 26. August 2012 Melden Geschrieben 26. August 2012 Hallo, früher gab es auf der englischen (amerikanischen) Burdastyle-Seite sehr viele kostenlose Schnittmuster, teilweise super Sachen, die wohl auch von Nutzerinnen eingestellt waren. Als ich gestern danach suchte waren nur noch ganz wenige da. Hatte ich sie nicht gefunden, sind sie umgezogen oder ernsthaft entfernt worden? Ich würde mich freuen wenn mir jemand der eher als ich internetbewandert ist, helfen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße Herta Die meisten kosten inzwischen ein paar Euro. Ich glaube, seit zwei/drei Jahren.
herta2106 Geschrieben 27. August 2012 Melden Geschrieben 27. August 2012 Vielen Dank für eure Hilfe. Es gibt immer noch eine ganze Menge freier Schnitte, die man dann ja auch noch für die eigenen Bedürfnisse abwandeln kann bzw. als Anregung nutzen kann. Alleine hätte ich ewig gesucht. Liebe Grüße Herta
Rumpelstilz Geschrieben 28. August 2012 Melden Geschrieben 28. August 2012 Viel Spass beim Nähen und es ist toll, hier ein dankeschön zu lesen!
Cela Geschrieben 31. August 2012 Melden Geschrieben 31. August 2012 Women Hier gibt es sehr viele kostenlose Schnittmuster, die Anleitungen sind allerdings auf Englisch und das Ausdrucken ist etwas komplizierter, da man die pdf Datei selbst auf einzelne Seiten aufteilen muss. Zur Not kann man sich das aber auch einfach in einem Copy-Shop ausdrucken lassen. Der Google Übersetzer taugt zwar nicht wirklich, aber wenn man kein Englisch kann, kann man sich aus der Übersetzung zumindest ableiten, was dort eigentlich stehen sollte . Grüße, Cela
Dabra Geschrieben 1. September 2012 Melden Geschrieben 1. September 2012 Hallo Hier sind kostenlose Schnittmuster für Taschen http://quiltinspiration.blogspot.de/2012/08/free-pattern-day-tote-bags.html Dabra
herta2106 Geschrieben 30. November 2012 Melden Geschrieben 30. November 2012 Gar nicht neu, aber immer wieder gut - die Gratisschnitte auf der deutschen Seite von Burda. Derzeit gibt es einen Schnitt der immer nur einen Monat lang kostenlos ist (Perwollschnitt). Grüßle Herta
Empfohlene Beiträge