running_inch Geschrieben 21. Januar Melden Geschrieben 21. Januar Boah, ist der schön! 😍 Und dein Arbeitstempo ist wieder mal atemberaubend!
MOC Geschrieben 22. Januar Melden Geschrieben 22. Januar Am 20.1.2025 um 16:11 schrieb Ibohiga: Er ist fertig Liebe Hilde, der Quilt ist sowas von wunderschön geworden😍 ich bewundere deine Schnelligkeit und Ausdauer.
Ibohiga Geschrieben 22. Januar Autor Melden Geschrieben 22. Januar Ich dank Euch allen sehr für die vielen lieben netten Kommentare Es hat unheimlichen Spass gemacht hier darüber zu berichten. Und wenn ich wieder mal eine Reise mit Rollschneider&Co unternehmen, laß ich Euch auch wieder daran teilhaben. Doch nun ist erst mal Schluss mit Lustig - Mann und ich brauchen mal wieder was zum Anziehen LG hilde
running_inch Geschrieben 22. Januar Melden Geschrieben 22. Januar vor 2 Stunden schrieb Ibohiga: Und wenn ich wieder mal eine Reise mit Rollschneider&Co unternehmen, laß ich Euch auch wieder daran teilhaben. 👍 Darauf zu warten, lohnt sich auf jeden Fall immer. 😊 Jetzt erstmal viel Freude mit deinem neuesten Kunstwerk.
achchahai Geschrieben 22. Januar Melden Geschrieben 22. Januar vor 3 Stunden schrieb Ibohiga: Mann und ich brauchen mal wieder was zum Anziehen Wir sind da flexibel, das schauen wir uns auch sehr gerne an!
akinom017 Geschrieben 22. Januar Melden Geschrieben 22. Januar wundervoll viel Freude an dem tollen Quilt Vielen Dank nochmal für's Teilhaben lassen
rotschopf5 Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar Tolle Arbeit, Hilde. Schade, dass man Quilts in Gegensatz zu Kilts nicht tragen kann.
Machi Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Hallo, Ich bin beeindruckt. Sehr schöne Arbeit. Danke fürs zeigen.
Lieby Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Wunder Wunderschön in 20 Jahren bekomme ich so was vielleicht auch mal hin. Das ist schon sehr anspruchsvoll und mit reichlich Disziplin gefertigt.....ich glaube ich müsste mich da immer wieder neu einarbeiten Liebe Grüße aus Italien, Lieby
Empfohlene Beiträge