Ibohiga Posted Friday at 09:38 PM Author Posted Friday at 09:38 PM Es ist etwas weiter gegangen. Hab das Sandwich geschichtet und mit mehr als 100 Sichheitsnadeln verbunden. Es sieht etwas riesig aus, ist aber 150cmx200cm geworden mit dem Rahmen. Die Tische stehen mittlerweile wieder richtig und die Näma wartet auf dem freien Tisch aufs Quilten. Das wird nicht sehr intensiv sein, denn das Teil soll kuschelig weich bleiben. LG hilde
Kiwiblüte Posted Saturday at 08:26 AM Posted Saturday at 08:26 AM vor 10 Stunden schrieb Ibohiga: Es ist etwas weiter gegangen. Hab das Sandwich geschichtet und mit mehr als 100 Sichheitsnadeln verbunden. Es sieht etwas riesig aus, ist aber 150cmx200cm geworden mit dem Rahmen. Die Tische stehen mittlerweile wieder richtig und die Näma wartet auf dem freien Tisch aufs Quilten. Das wird nicht sehr intensiv sein, denn das Teil soll kuschelig weich bleiben. LG hilde Traumhaft schön!
AndreaS. Posted Saturday at 03:31 PM Posted Saturday at 03:31 PM vor 7 Stunden schrieb Kiwiblüte: Traumhaft schön! Dem kann ich mich nur anschließen
Ibohiga Posted Saturday at 07:06 PM Author Posted Saturday at 07:06 PM Heute Vormittag hatte ich noch nicht die rechte Lust mit der Schwerarbeit - sprich dem Quilten - zu beginnen. Also hab ich nochmal in das Kästchen mit den Abfällen gegriffen: und noch ein paar Teilchen rausgeholt: Zusammengenäht sieht das denn so aus : Hatte ursprünglich vor auf das Label eine kleine Stickerei zu machen, aber das dann doch verworfen - so wird nun diese Miniaturausgabe darauf kommen Mit dem Quilten bin ich aber auch voran gekommen. Die Mitte um den rötlichen Stern ist fertig und ich kann mir für heute das Hantel-Training ersparen LG und noch einen schönen Abend hilde
Großefüß Posted Saturday at 08:08 PM Posted Saturday at 08:08 PM Ich bewundere dein Können - sowohl das gesamte Top als auch die Päzision an diesem Mini-Block.
Lehrling Posted Saturday at 08:21 PM Posted Saturday at 08:21 PM vor 13 Minuten schrieb Großefüß: Ich bewundere dein Können - sowohl das gesamte Top als auch die Päzision an diesem Mini-Block. unterschreib!
AndreaS. Posted yesterday at 08:49 AM Posted yesterday at 08:49 AM vor 13 Stunden schrieb Ibohiga: Heute Vormittag hatte ich noch nicht die rechte Lust mit der Schwerarbeit - sprich dem Quilten - zu beginnen. Also hab ich nochmal in das Kästchen mit den Abfällen gegriffen: Liebe Hilde, hast du zufälligerweise die Reste mit den Schriften noch? Und würdest du sie mir bitte gegen Porto- und Verpackungerstattung zukommen lassen? Oder sammelst du sie selbst? Schon mal ganz lieben Dank
Ibohiga Posted 22 hours ago Author Posted 22 hours ago Hallo Andrea, die sind aber maximal je 2 - 2,5 inch lang. Ich arbeite mit Streifen, die ich zuerst zuschneide. Das dürfte wahrscheinlich für Dich zu kurz sein LG hilde
running_inch Posted 17 hours ago Posted 17 hours ago vor 21 Stunden schrieb Großefüß: Ich bewundere dein Können - sowohl das gesamte Top als auch die Päzision an diesem Mini-Block. Das unterschreibe ich auch sofort!
Recommended Posts