AndreaS. Geschrieben 20. Juli 2024 Melden Geschrieben 20. Juli 2024 @SiRu Du warst ja echt fleißig. Ich kommentier das jetzt mal hier Schöne Ausbeute, die du da genäht hast!
3kids Geschrieben 20. Juli 2024 Melden Geschrieben 20. Juli 2024 @mondwicht ich denke, eine Kombi aus HA tiefer und mehr Länge in der hinteren Mitte (Schulternähte werden dann steiler) würde dir am besten helfen. Muss ich auch machen, bei mir ist das fatale, dass ich auch noch eine üppige Oberweite habe. Das war ich vorne dafür an Mehrlänge brauche, brauche ich hinter für den Compternacken mit Ründrücken, weshalb ich lange nicht verstanden habe, warum die ganzen Methoden, Maß zu nehmen nicht funktionieren. Irgendwann habe ich dann eine Methode gefunden am Körper zu stecken und seit dem weiß ich, dass ich zwar sehr gerade Schultern habe, der Stoff aber sehr schräg geschnitten sein muss usw. Versuch es doch mal. LG Rita
SiRu Geschrieben 20. Juli 2024 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2024 @AndreaS. Danke schön. (Ich bin noch nicht fertig.... da kommt noch was. ich hab z.B. die von der Holyday-Folge inspirierte lange Hose endlich zugeschnitten. Für mehr war mir heut zu warm...)
Empfohlene Beiträge