Zum Inhalt springen

Partner

Werkelwochenende 5.4. bis 7.4.


sikibo

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Jezziez:

Ich habe letzte Woche die Little Mynta von Hansedelli angefangen und bin dann dank Heuschnupfen völlig ausgefallen. Heute habe ich sie endlich fertig gemacht und bin sehr glücklich damit. Sie ist erstmal ein Probeteil, der richtige Stoff liegt schon bereit, aber ich möchte noch testen, ob ich die Fächeraufteilung so mag.

IMG_9104.jpg

IMG_9105.jpg

IMG_9106.jpg

In dem ganzen Bootsgardinengequatsche ist deine schöne Little Mynta total untergegangen! Auch wenn es ein Probeteil ist, finde ich sie gut gelungen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    13

  • AndreaS.

    10

  • Junipau

    10

  • Gypsy-Sun

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor einer Stunde schrieb Gypsy-Sun:

Das waren Bootsgardinen?


Nein, ganz normale mit Kräuselband und geraden Nähten. Die habe einfach die genähten Meter aufaddiert. 
Aber du hast ja scheinbar was gefunden, an dem du dich orientieren kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb AndreaS.:

In dem ganzen Bootsgardinengequatsche

 

WENN Dir ein Teil eines Threads zu umfangreich oder themensprengend ist, wäre es angebracht, Dich weniger despektierlich zu äußern. Ich finde Deine Wortwahl unverschämt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gypsy-Sun:

 

WENN Dir ein Teil eines Threads zu umfangreich oder themensprengend ist, wäre es angebracht, Dich weniger despektierlich zu äußern. Ich finde Deine Wortwahl unverschämt!

Ich kann ja verstehen, daß Deine Nerven wahrscheinlich ziemlich blank liegen mit der ganzen Geschichte, aber Andrea hier so anzugehen, finde ich jetzt nicht ganz angemessen. Schließlich schreiben wir hier alle mehr oder weniger umgangssprachlich und kein Schriftdeutsch, und in dem Stil ist "Gequatsche" nicht unbedingt gleich als böse Kritik anzusehen.

Vielleicht wäre Dein Problem tatsächlich besser in einem eigenen Thread aufgehoben gewesen, aber es ließ sich natürlich nicht absehen, daß das so ausführlich diskutiert werden würde.

 

Und so sind hier halt wirklich einige Beiträge ziemlich durchgerutscht...

 

 

Bearbeitet von Junipau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gypsy-Sun:

 

WENN Dir ein Teil eines Threads zu umfangreich oder themensprengend ist, wäre es angebracht, Dich weniger despektierlich zu äußern. Ich finde Deine Wortwahl unverschämt!

Und ich fand das Kapern des Werkelthreads dispektierlich. Ich glaube, da müssen wir jetzt beide mit Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für das Lob des Geldbeutels. Dafür, dass es mein erster überhaupt war, bin ich sehr glücklich damit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...