Zum Inhalt springen

Partner

Pantone Farbe für das Jahr 2024 ist Peach fuzz


Lehrling

Empfohlene Beiträge

Online bestellen könnte ich Hosen von Brax, die passen relativ gut. Die kann ich manchmal im Laden kaufen, bei denen, wo die 46 passt. Die 48 haben sie nicht. Wird zwar hergestellt, aber warum sollte ein Brax-Laden alle von Brax hergestellten Größen auch vorrätig haben? Absurde Idee... Da ich aber auf Bestellen und zurückschicken nicht stehe, waren die meisten Käufe in Outlets, wenn ich alle paar Jahre an einem vorbei komme. Führt dann zu Hamsterkäufen (ich nehme ungefähr alles mit, was mir gefällt und passt), die dann jedoch zu noch mal reduzierten Preisen und gerne noch "kaufe drei, bezahle zwei" Rabatten...

 

Und mit gewisser Wahrscheinlichkeit noch Schuhe einer Marke.

 

Aber alles andere... der "ne, sieht Kacke aus" in der Kabine ist bei mir eher so 10 anprobierte Teile : 1 das passt.

 

Rentiert nicht.

 

Und die Farben sieht man auch vom Bild nicht wirklich. Um wieder zum Thema zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    5

  • nowak

    4

  • Großefüß

    4

  • SiRu

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm... 2024 wird es also auch wieder schwierig werden, farblich passende Kleidung zu finden. 🤔

(In diesen Farben nur, wenn ich dringend mal einen Krankenschein brauche...) :o 😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert ja auch ein bisschen, bis die Farben sich von den Designerstücken bis in die Geschäfte vorgearbeitet haben. Bei manchen Marken schneller, bei manchen langsamer oder gar nicht.

Beim Bummeln habe ich schon einiges in Grün gesehen. Könnte also sein, dass das erst jetzt in den Läden ankommt. War eher so ein helles frühlingshaftes Grün, was mir leider nicht steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2024 um 10:06 schrieb nowak:

Grün, erzählte man mir schon mehrfach im Einzelhandel, ist in D wohl eine schwierige Farbe. Sie zieht Leute zum Gucken an, wird aber am Ende kaum gekauft. Deswegen ordern sowohl die Stoffgeschäfte also auch die Klamottenläden dann halt wenig in Grün.

Dabei kaufen meine Schwester und ich alles in Grün, was wir kriegen können :classic_blink: (ich fürchte, wir sind nicht das Maß der Dinge :classic_laugh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2024 um 20:50 schrieb Gypsy-Sun:

Yes - yes - YES!

Horizon Blue, Strong Blue, Bistro Green, Burnished Lilac, Blue Fox  -- die sind genau für mich 🥰!

Danke für den Link!!

YES.... zumindest Horizon Blue !

Bearbeitet von darot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternrenette wo? In Läden, die zu Ketten gehören?

 

Ich hatte vor 2 Wochen eine grüne Jacke in einer Boutique gesehen, leider nur bis 46 erhältlich, war grasgrün.

 

Gerade so ein Frühlingsgrün wäre perfekt für mich.

 

LG Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor einer Weile las, daß die Pantone-Farbe des Jahres eine größere Rolle im Bereich von Grafikdesign, Konsumartikeln und Inneneinrichtung als in der Modeindustrie spiele, sowohl bei der Auswahl aufgrund aktueller Trends als auch in ihrer Auswirkung auf deren Weiterentwicklung und dabei ein paar Beispiele vergangener Jahre kamen, erschien mir das überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3kids Ja (gibt es noch Läden, die nicht zu Ketten gehören?) Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie es größentechnisch aussieht. Habe nicht auf die Größen geachtet, weil es nicht meine Farben waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 3kids:

grasgrün.

 

Gerade so ein Frühlingsgrün wäre perfekt für mich.

Habe ich letztens im Teleshoppung gesehen, also Strickjacken/Cardigans. Die gehen da zumeist höher, so bis 52.

 

Due Farbe ist neine Lieblingsfarbe. Leider steht sie mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...