Zum Inhalt springen

Partner

Sara&Julez Bestellprobleme


Steinradlerin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte heute bei Sara&Julez (sarajulez.de) einen A0 Schnitt zum Download bestellen, kann aber bei der Adresseingabe die Region nicht angeben und somit die Bestellung nicht abschließen (eigentlich geht gar kein Land das ich zu Testzwecken versucht habe). Hab 3 verschiedene Browser versucht. Kennt wer von euch das Problem und wie läßt es sich beheben. Übers Kontaktformular hab ich schon eine Anfrage gestellt, aber natürlich noch keine Antwort erhalten. 

 

Leider läuft mir etwas die Zeit davon, bräuchte den Schnitt bis spätestens Sonntag, sonst krieg ich das Teil zum geplanten Termin nicht fertig.

 

Der Schnitt wird zwar auf anderen Homepages auch angeboten, aber nur in A4, den dann in A0 zusammenzustellen ist mir bei dem bisschen Zeit, dass ich zur Verfügung hab zu aufwändig. Und nein, A4 ist keine Option.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steinradlerin

    13

  • Capricorna

    5

  • elbia

    4

  • chittka

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast du den Kontakt mal über Facebook versucht. Ich ärgere mich immer wieder darüber, daß zwar Mail Adressen angegeben sind aber alles " gefacebookt" wird!

Vielleicht hat jemand hier den Schnitt auf Papier und kann dir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du gesehen, daß im Impressum auch eine Telefonnummer steht? Vielleicht versuchst du es auch mal mit der dort angegebenen Email Adresse? Falls der Fehler die Website ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler muss an der Website liegen… Ich habe es gerade auch versucht, und die Fehlermeldung dazu oberhalb des Formulars lautet:

 

Rechnung: Land / Region ist ein Pflichtfeld.

Rechnung: Bundesland / Landkreis ist ein Pflichtfeld.

 

Obwohl es im Formular überhaupt nur ein einziges Feld für „Land/Region“ gibt, und bei dem wird mir auch nichts angezeigt und Freitexteingabe funktioniert auch nicht. Da stimmt also etwas ganz und gar nicht :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übers Kontaktformular und separat an die Mailadresse geschrieben, bisher leider keine Antwort.

Muß mir wohl einen Plan B überlegen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Schnitt wolltest du denn machen? Bis auf den Pullover mit der schrägen Halsöffnung finde ich die anderen Schnitte jetzt nicht so speziell; da findet sich unter Umständen woanders noch eine brauchbare Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Anforderung A0 macht es tatsächlich schwierig.

 

Die klassische Kreisweste/Jacke ist das ja nicht ganz; da entsteht durch den vollen Kreis ja ein Umlegekragen. Im Prinzip müsste man am Kragen - und rundherum für den breiten Saum - dann „nur“ alles überschüssige abschneiden. 😬 Den Kreis kannst du dir mit den Maßen, die du in kostenlosen Anleitungen findest, selbst zeichnen und dann ein bisschen probieren. :o

 

Alternativ ein normales Cardigan-Schnittmuster mit breitem Saum und ohne Kragen verwenden und den nach unten rund verlängern. Ist dann wohl nicht ganz die gleiche Optik, aber ähnlich. Problem ist nur, auf die Schnelle was in A0 zu finden. Pattydoo‘s Mona zB gibts leider nur in A4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe allseits. Hab jetzt von einem anderen Shop den gewünschten Cardigan gekauft. Da waren die Angaben ja widersprüchlich, aber es ist tatsächlich auch der A0 Schnitt dabei 😄

 

Geplottet hab ich schon, jetzt gehts ans ausschneiden.

 

Übrigens, wen es interessiert, der Schnitt enthält 2 Längenvarianten, laut der Anleitung ist er figurbetont tailliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steinradlerin:

aber es ist tatsächlich auch der A0 Schnitt dabei

 

Prima :super:

 

Vielleicht magst du uns ja dann auch das Ergebnis zeigen und deine Erfahrunge mit dem Schnitt teilen ? :classic_smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich das gute Stück genäht habe, nun endlich mein Resume zum Schnitt.

 

Was extrem einfach zu verarbeiten und in der Passform genau das was ich gesucht habe. 

 

Hab nur eine kleine Änderung in der Verarbeitung vorgenommen, und zwar hab ich die Nahtzugabe der Einfassung nicht mit einem Geradstich wie empfohlen sonder mit der Cover umgenäht. Nach einigen Kämpfen mit der Maschine (wir sind noch nicht so vertraut miteinander) hats dann aber sehr gut geklappt.

 

Sieht auf der Puppe ein wenig aus, wie für einen Bodybuilder, ist in echt aber wirklich schön 😉

 

IMG_5043.jpeg

IMG_5041.jpeg

Bearbeitet von Steinradlerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Viren... Deine Jacke gefällt mir richtig, richtig gut. Tatsächlich ist sie auch heute auf einer Plattform gerade im Angebot :classic_ninja: Nur gefällt sie mir dort auf den Bildern irgendwie gar nicht? Du hast einen Strickstoff genommen, oder?

 

 

Oh, und welches Kleid versteckt sich bitte unter der Jacke? Du hast Glück, dass ich keine Brauntöne tragen kann, die Kombi ist ansonsten genau mein Geschmack 😊

Bearbeitet von achchahai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Steinradlerin:

Was extrem einfach zu verarbeiten und in der Passform genau das was ich gesucht habe. 

 

Besser geht´s wohl nicht, wenn es dazu auch noch gut wird :super:

Danke für´s Zeigen :classic_smile:

 

Innenrundungen an Außenrundungen nähen finde ich eigentlich nie extrem einfach :classic_ninja:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...