AndreaS. Geschrieben 20. Oktober 2023 Melden Geschrieben 20. Oktober 2023 GefÀllt mir ziemlich gut @schau
menuet Geschrieben 21. Oktober 2023 Melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Fertig. Bei der 2. Socke brauchte ich nur noch den Chart im Blick haben, aber nicht mehr jede Musterreihe âabstreichenâ. Dennoch kann man das Muster nicht so flĂŒssig durchstricken. Habe hier erstmalig die Schleudersternspitze ausprobiert, mal sehen wie sich die Socken damit im Tragetest machen. @schau Deine Abwandlung gefĂ€llt mir sehr gut.
Broody Geschrieben 21. Oktober 2023 Melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Die sehen doch schöner aus als erwartet. HĂ€ngt vermutlich sehr vom verwendeten Garn ab, wie das Muster wirkt. Sehr hĂŒbsch!
charliebrown Geschrieben 24. November 2023 Autor Melden Geschrieben 24. November 2023 Nur der VollstĂ€ndigkeit halber, denn der November ist nun auch schon fast rumđ€đ Der âSocktober-Muster-Vorschlagâ 2023 hat es bei mir nicht auf die Nadeln geschafft. đ Stattdessen habe ich âStinosâ gestrickt. Eure Ergebnisse gefallen mir, also vielleicht bekommt das Muster irgendwann noch eine Chance đ
Broody Geschrieben 16. Dezember 2023 Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 Mit etwas VerspĂ€tung hab ich meine 2021er Socktobersocken fertig. Muster nur im Schaft, weil die kĂŒnftige Besitzerin Verbandsschuhe trĂ€gt, wo Socken am besten glatt sein sollten.
charliebrown Geschrieben 16. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 Die sind dir super gelungen. đ
Lehrling Geschrieben 16. Dezember 2023 Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) @Broody schöne Socken, so ein Muster wird ja nicht schlecht, wenn es etwas lÀnger liegt und ich finde, Verbandschuhe tragen sich angenehmer, wenn oben so ein schönes Muster rausschaut. Bearbeitet 16. Dezember 2023 von Lehrling
Broody Geschrieben 16. Dezember 2023 Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 Das Ganze ist Motivation fĂŒr meine Schwiegermutter, sich nicht aufzugeben. Auch im Pflegeheim noch Interesse fĂŒr schöne Details der Kleidung zu haben, gehört dazu.
Lehrling Geschrieben 16. Dezember 2023 Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 Am 16.12.2023 um 13:26 schrieb Broody: Das Ganze ist Motivation fĂŒr meine Schwiegermutter, sich nicht aufzugeben. Auch im Pflegeheim noch Interesse fĂŒr schöne Details der Kleidung zu haben, gehört dazu. Aufklappen und wenn man dann so lieb unterstĂŒtzt wird ist es leichter.
Empfohlene BeitrÀge