Zum Inhalt springen

Partner

Burdastyle 10/2023


lea

Empfohlene Beiträge

Vorschau auf der russischen Seite:

https://burdastyle-ru.translate.goog/stati/pervyj-anons-burda-style-10-2023-osen-v-rozovom-cvete-/?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

und auf der ukrainischen Seite:

https://burdastyle-ua.translate.goog/news/pershyy-anons-burda-102023?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

Ich sehe abschreckende Farben, Muster und deren Kombinationen und ein Beispielfoto dafür, wie eine Hose nicht sitzen sollte (rosa mit Pullover) :cool:

Die Schnitte sind kaum zu erkennen - wie immer: mal die TZ abwarten.

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    9

  • lea

    8

  • salzzitrone

    6

  • Gundel Gaukeley

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist mal wieder eine unbrauchbare Burda.:D

Die rosafarbene Hose ist ja nur gruselig. Haben die niemanden, dem sowas vor dem Druck bemerkt?

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal, die Schnitte sind gar nicht so übel (bei der rosa Hose würd ich allerdings  erstmal mit viel Nahtzugabe... aber möglicherweise passt die mal wieder nur nicht zum Model. Oder irgendein kreativer Kopf im Hintergrund hatte 'ne geniale Idee, die jetzt diese Falten schlägt.).

Und die Farben sind halt aktuelle Modefarben in aktuell-moduischer Kombination. Müssen wir ja nicht nehmen. (Genauso wenig wie die Klassiker in Schwarz, Weiß, Dunkelblau.)

 

(:clown:Falls irgendwer die letzte (? die von Anfang August) Brigitte in der Hand hatte: Es geht farblich noch kreischender. Und mit ganz viel Satännng...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rosa Hose sitzt bei dem Model wirklich gruselig.

 

Insgesamt sind da so einige Oberteile dabei, die echt Potential haben sich in den technischen Zeichnungen als was Vernünftiges zu entpuppen. Der ein oder andere Rock ist vermutlich auch ganz okay wenn man Röcke trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gundel Gaukeley:

Schade, dass die Kindermodelle vermutlich zu klein für meine Miniriesen sind…

In den Kommentaren steht, dass die Kindermodelle in den Größen 110-134 geben wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Modell wie die pinkfarbene Hose habe ich vor Jahren mal nach einem Burda-Schnitt genäht ☹️ Da war nix mehr zu retten. (ich würde gerne mal sachdienliche Hinweise haben, was da genau alles nicht passt, aber das ist ein anderes Thema)

Die Farben schrecken mich nicht, aber leider gefällt mir bisher kein einziger Schnitt und das Styling auch nicht 😵. Geht es bei der schwarzen-Katze-mit-weißer-Brust-Reihe wohl um die Oberteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau.  Ich glaube auch, dass sich der eine und andere Schnitt gut ist. Diesmal bin ich recht gespannt auf die TZ.

Ich mag besonders das einfarbige pinke Kleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kiwiblüte, der Link ist super!

 

Schöne Modelle mit feinen Details (z. B. Kragen der schwarzen Bluse...).

Jawoll, so gefällt mir das.

Auch die Präsentation verstärkt meine Nählust.

Und der entzückende Mädchenblazer!

Kanns kaum erwarten, das Heft in Händen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich echt schade finde:

Wenn es ein Video zur nächsten Burde gibt, warum werden die Modelle dann nicht "in Bewegung" gezeigt? Klar wäre das mehr Aufwand, bei den Fotoshootings auch noch Videoclips zu erstellen. Aber das wäre für die nähende Bevölkerung ein echter Mehrwert. Kleidung getragen in Bewegung zu sehen, wäre ein echtes gutes zusätzliches Angebot (was auch gerne andere Schnittersteller machen könnten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Rumpelstilz:

Wenn es ein Video zur nächsten Burde gibt

ich glaube, das verlinkte Video ist nur ein privater Zusammenschnitt der Fotos aus den schon verfügbaren Vorschauen.

 

Burda hat allerdings kurz vor dem Erscheinungstag i.a. auch ein "Durchblätter-Video".

Die Klamotten sind ja nicht an die Figur der Fotomodelle angepasst, sondern nur fürs Foto irgendwie hingezuppelt. Man hat auch schon mal Klammern gesehen, die versehentlich nicht wegretuschiert worden waren. Und es erklärt, warum manche Modelle auf den Fotos so grauenhaft sitzen (wie z.B. die rosa Hose :p) - die Fotografen sehen sowas offenbar nicht und der Redaktion scheint es egal zu sein (?). Videos wären da sicher noch problematischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal einen Blick auf die Bilder geworfen, ziemlich laut farblich gesehen. Aber ich glaube die TZ werden das ein oder andere brauchbare Teil zum Vorschein bringen. 
zur Rosa Hose, könnte ich mir denken das sie dem Modell zu klein war und da wurde die Hose nicht ganz hochgezogen sonder so drapiert das man sieht das sie zu ist. Die Hosenbeine sind bei der guten Frau auch ziemlich am spannen. 
Das blaue Kleid finde ich am interessantesten, das schauerlich mir definitiv genauer an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...