fegagi Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 @lottakind1982tolle Idee und zack schon in Gebrauch! 😁 Gönnt Euch heute alle die Extraportion Apfel, Nüsse, Mandelkerne und auch ne fette Portion Schoki zum Nikolaus!!!
mz0804 Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 @lottakind1982, danke für das heutige Türchen. Das ist eine tolle Idee. Würdest du mir bitte per PN verraten, wo ich den Rohling herbekomme. Brauche natürlich schon wieder Ideen fürs nächste Jahr für die Kollegen.
Beaflex Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Liebe @lottakind1982 vielen Dank für die Nikolasüberraschung, passt gut zu meinem IPad. 😍
StinaEinzelstück Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 @lottakind1982 vielen lieben Dank 😊… auch hier freut sich ein IPad über ein neues Zuhause.
running_inch Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 19 Stunden schrieb achchahai: Nicht nur mit den Bildern, überhaupt mit dem Feedback Es ist in diesem Jahr sehr still in beiden Gruppen! Mja, dieses Jahr ist irgendwie alles etwas... anders... Danke für das Foto von deinem Türchen. Das ist ja echt eine witzige Idee! 😄 Hoffentlich funktioniert die "Cam" wie sie soll! 😉😇😊 (Vielleicht gibt es ja von den anderen Sachen auch noch Fotos.... 🤓 Das wäre echt schön. ) Allen noch einen schönen Nikolaustag. 🎅😊
fegagi Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Das war in dem Türchen von wawatus Nachbarin
running_inch Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 @fegagi Danke schön. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus! 😍
fegagi Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Das hatte uns LaneyART geschenkt: Bearbeitet 6. Dezember 2023 von fegagi
fegagi Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 9 Minuten schrieb running_inch: @fegagi Danke schön. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus! 😍 Meine Tochter hatte in ihrem ein anderes Motiv…
Großefüß Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Schöne Sachen. Danke sehr fürs Zeigen.
running_inch Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Wirklich sehr schöne Sachen. 😍 Da macht das Mitschauen allein schon sehr viel Freude. Danke für die Fotos.
achchahai Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Wow, das Bild sieht ja wirklich toll aus mit der Beleuchtung! Bei mir scheint sie leider kaputt zu sein, trotz ausgewechselter Batterien tut sich da nix mit dem Licht 😳
Nixe28 Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 23 Minuten schrieb achchahai: trotz ausgewechselter Batterien tut sich da nix mit dem Licht 😳 Och Nö, wie schade! Bei mir siehts so aus
achchahai Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 20 Minuten schrieb Nixe28: Och Nö, wie schade! Nicht mehr! 😊 Nachdem ich jetzt gesehen habe, wie schön stimmungsvoll die Bilder sind, habe ich die letzte knappe Stunde mit Basteln verbracht und kann meins nun auch in voller Pracht genießen! Ich kann Euch sagen, manche Arbeiten unterschätzt man ja echt! Eine neue, passende Lichterkette hatte ich glücklicherweise im Fundus und gerade in der Dekokiste schnell zur Hand. Das Bild war auch recht einfach auseinandergebaut, aber dann die Lichter an exakt den richtigen Stellen zu positionieren und alles wieder in den Rahmen zu friemeln... Dabei hatte ich ja sogar den Vorteil, dass das Bild schon "vorgeprägt" und die Klebepunkte aufgebracht waren... Leider hat die neue Lichterkette keinen Timer mehr, aber gut, man kann nicht alles haben im Leben So ist's in jedem Fall viel schöner!
unusual1984 Geschrieben 6. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Liebe @lottakind1982, Vielen Dank für das heute Türchen. Wobei uns aufgefallen ist, dass der Begriff Tüdelkram scheinbar unterschiedliche Bedeutungen haben muss. Bei uns hier versteht man darunter so Kleinzeug für Trödel oder zum Verzieren von Basteldingen oder so. Also Perlen, Borten und sowas... Liebe Grüße Unu
StinaEinzelstück Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 20 Minuten schrieb unusual1984: Liebe @lottakind1982, Vielen Dank für das heute Türchen. Wobei uns aufgefallen ist, dass der Begriff Tüdelkram scheinbar unterschiedliche Bedeutungen haben muss. Bei uns hier versteht man darunter so Kleinzeug für Trödel oder zum Verzieren von Basteldingen oder so. Also Perlen, Borten und sowas... Liebe Grüße Unu 😂 … ja, der Begriff Tüddelkram für eine Mappe in welche eher ein Laptop passt etwas irritierend 😅😂
mawentelina Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Ganz herzlichen Dank an alle, die mich in den letzten 6 Tagen beschenkt haben. Ich freue mich jeden Morgen beim Auspacken, was ihr wieder für tolle Ideen hattet. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Liebe Grüße
fegagi Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 @Grandpulse Vielen Dank für das heutige Türchen. Du hast Dir ja doppelt soviel Arbeit (wie ich) gemacht!! Den „goldenen“ Inhalt werde ich mir zum Nachmittag gönnen.
lottakind1982 Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 13 Stunden schrieb unusual1984: Liebe @lottakind1982, Vielen Dank für das heute Türchen. Wobei uns aufgefallen ist, dass der Begriff Tüdelkram scheinbar unterschiedliche Bedeutungen haben muss. Bei uns hier versteht man darunter so Kleinzeug für Trödel oder zum Verzieren von Basteldingen oder so. Also Perlen, Borten und sowas... Liebe Grüße Unu Moin. Hier fliegen immer Zettel mit Notizen strickanleitungen häkelanleitungen rum. Nun gibs nen festen Platz 🤣
Beaflex Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Danke @Grandpulse für die schönen Strickarbeiten. Da warst Du ja ganz schön beschäftigt für 24 Türchen. 🙂
Grandpulse Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Hallo Hier ein Gesamtbild von dem Reh. Das andere hab ich vergessen ein Bild zu machen
Grandpulse Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Vielen lieben Dank euch allen für die tollen und liebevollen Türchen bis her
fegagi Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Geschrieben 8. Dezember 2023 @KiraMGWas für eine abgefahrene Idee! Und Deine Erklärung dazu ist super. Vielen Dank für das heutige Türchen- ich werde es gleich einmal ausprobieren.
Beaflex Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Von mir auch ein Dankeschön @KiraMG für das originelle Geschenk. 😁
mz0804 Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Vielen Dank für die letzten beiden Türchen. Das erfreut mich gerade jeden Tag, eure tollen Werke auszupacken. Wünsche euch einen schönen Abend. Lg
Empfohlene Beiträge