Zum Inhalt springen

Partner

2023 Adventskalender Gruppe 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@lottakind1982tolle Idee:klatschen: und zack schon in Gebrauch! 😁

Gönnt Euch heute alle die Extraportion Apfel, Nüsse, Mandelkerne und auch ne fette Portion Schoki zum Nikolaus!!!

Werbung:
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• fegagi

34

• unusual1984

27

• mz0804

25

• Beaflex

20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@lottakind1982, danke für das heutige Türchen.

Das ist eine tolle Idee. Würdest du mir bitte per PN verraten, wo ich den Rohling herbekomme. Brauche natürlich schon wieder Ideen fürs nächste Jahr für die Kollegen.

Geschrieben

vor 19 Stunden schrieb achchahai:

Nicht nur mit den Bildern, überhaupt mit dem Feedback :rolley: Es ist in diesem Jahr sehr still in beiden Gruppen!

Mja, dieses Jahr ist irgendwie alles etwas... anders... :o

Danke für das Foto von deinem Türchen. Das ist ja echt eine witzige Idee! 😄 Hoffentlich funktioniert die "Cam" wie sie soll! 😉😇😊

(Vielleicht gibt es ja von den anderen Sachen auch noch Fotos.... 🤓 Das wäre echt schön. :))

Allen noch einen schönen Nikolaustag. 🎅😊

Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte uns LaneyART geschenkt:

image.jpg

Bearbeitet von fegagi
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb running_inch:

@fegagi Danke schön. :hug: Wow, das sieht wirklich wunderschön aus! 😍 

Meine Tochter hatte in ihrem ein anderes Motiv…

18811F82-4F90-4C4A-8852-0B93E62CEB95.jpeg

Geschrieben

Wirklich sehr schöne Sachen. 😍 Da macht das Mitschauen allein schon sehr viel Freude. Danke für die Fotos. :hug:

Geschrieben

Wow, das Bild sieht ja wirklich toll aus mit der Beleuchtung! Bei mir scheint sie leider kaputt zu sein, trotz ausgewechselter Batterien tut sich da nix mit dem Licht 😳

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb achchahai:

trotz ausgewechselter Batterien tut sich da nix mit dem Licht 😳

Och Nö, wie schade!

Bei mir siehts so aus

20231206_161749.thumb.jpg.aff0d4ae4f3e63ac5d49d8e52f148c3c.jpg

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Nixe28:

Och Nö, wie schade!

Nicht mehr! 😊 Nachdem ich jetzt gesehen habe, wie schön stimmungsvoll die Bilder sind, habe ich die letzte knappe Stunde mit Basteln verbracht und kann meins nun auch in voller Pracht genießen!

image.thumb.jpeg.a347f1e799da923f9990e69484dc123b.jpeg

Ich kann Euch sagen, manche Arbeiten unterschätzt man ja echt! Eine neue, passende  Lichterkette hatte ich glücklicherweise im Fundus und gerade in der Dekokiste schnell zur Hand. Das Bild war auch recht einfach auseinandergebaut, aber dann die Lichter an exakt den richtigen Stellen zu positionieren und alles wieder in den Rahmen zu friemeln... Dabei hatte ich ja sogar den Vorteil, dass das Bild schon "vorgeprägt" und die Klebepunkte aufgebracht waren... Leider hat die neue Lichterkette keinen Timer mehr, aber gut, man kann nicht alles haben im Leben :nix: So ist's in jedem Fall viel schöner!

Geschrieben

Liebe @lottakind1982,

Vielen Dank für das heute Türchen. Wobei uns aufgefallen ist, dass der Begriff Tüdelkram scheinbar unterschiedliche Bedeutungen haben muss. Bei uns hier versteht man darunter so Kleinzeug für Trödel oder zum Verzieren von Basteldingen oder so. Also Perlen, Borten und sowas...

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb unusual1984:

Liebe @lottakind1982,

Vielen Dank für das heute Türchen. Wobei uns aufgefallen ist, dass der Begriff Tüdelkram scheinbar unterschiedliche Bedeutungen haben muss. Bei uns hier versteht man darunter so Kleinzeug für Trödel oder zum Verzieren von Basteldingen oder so. Also Perlen, Borten und sowas...

Liebe Grüße

Unu

😂 … ja, der Begriff Tüddelkram für eine Mappe in welche eher ein Laptop passt etwas irritierend 😅😂

Geschrieben

Ganz herzlichen Dank an alle, die mich in den letzten 6 Tagen beschenkt haben.    Ich freue mich jeden Morgen beim Auspacken, was ihr wieder für tolle Ideen hattet. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße 

Geschrieben

@Grandpulse Vielen Dank für das heutige Türchen.

Du hast Dir ja doppelt soviel Arbeit (wie ich) gemacht!! 

Den „goldenen“ Inhalt werde ich mir zum Nachmittag gönnen.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb unusual1984:

Liebe @lottakind1982,

Liebe Grüße

Unu

Moin. Hier fliegen immer Zettel mit Notizen  strickanleitungen häkelanleitungen rum. Nun gibs nen festen Platz 🤣

Geschrieben

Hallo

Hier ein Gesamtbild von dem Reh.

Das andere hab ich vergessen ein Bild zu machen :klatsch:

20230929_082136.jpg

Geschrieben

Vielen lieben Dank euch allen für die tollen und liebevollen Türchen bis her:classic_love:

Geschrieben

@KiraMGWas für eine abgefahrene Idee!

Und Deine Erklärung dazu ist super. Vielen Dank für das heutige Türchen- ich werde es gleich einmal ausprobieren.

Geschrieben

Vielen Dank für die letzten beiden Türchen. Das erfreut mich gerade jeden Tag, eure tollen Werke auszupacken.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Lg