Zum Inhalt springen

Partner

2023 Adventskalender Gruppe 1


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    38

  • unusual1984

    38

  • Sisuse

    33

  • achchahai

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, 

ich bin mit meinen Werken fertig und würde daher dann noch ein zweites Türchen übernehmen. Dann bekommt meine Tochter auch einen Kalender.... 😉 

Viele Grüße

Laney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich könnte noch ein Türchen im Kalender No1 übernehmen, wenn sich partout keiner mehr findet ;)

Ich bin mit dem Türchen für Kalender No2 soweit durch und hab grad Urlaub, da geht also noch was :classic_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, wie vollzählig, oder? Da mache ich morgen die Endaufstellung.

 

In die Liste nehme ich dann auch mit auf, wessen Paket da ist, damit wir alle einen Überblick haben. Die könnt ihr dann gerne immer mit aktualisieren.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, meine lieben,

 

wie versprochen also hier die aktuellste und quasi auch endgültige Aufstellung für Kalender 1 ohne Lebensmittel und ohne Kosmetik:

 

1. Achchahai 

2. LaneyART

3. Grandpulse

4. Lottakind1982

5. Margali

6. Naehfreundin 

7. Nähmatode

8. Dackelmom

9. Ruebchenhexe

10. Sisuse

11. Akiko2212 

12. Sabine2006 😁

13. LaneyArt (f. Tochter)

14. Liabell

15. engelteddy

16. andrea_ml

17. Maludi20

18. Nixe28

19. unusual1984

20. Sisuse

21. Margit (Freundin von Achchahai)

22. Grandpulse

23. 

24. Tante von Grandpulse

Joker: Mathorsti von Akiko2212

 

@Akiko2212 Fragst du bitte bei Mathorsti nach, ob der 23. auch okay ist?

Ansonsten würde ich dafür ein leckeres Rezept raussuchen, welches auch am Tag vor Heiligabend noch kurzfristig gemacht werden kann für den Tag der Bescherung.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch sehr, dass wir noch fast voll geworden sind. 😃 

 

Und den Joker wegzulassen finde ich eine sehr gute Idee 👍 - am eigenen Tag freut man sich ja schon über die Überraschung und Freude der anderen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @unusual1984.

Ich hab ebend mit Mathorsti telefoniert. Sie hat den Kopf voll da sie neue Arbeit hat und nicht mehr an den Kalender gedacht hat. Paar Sachen hat sie fertig aber keine 24. Sie würde nächstes Jahr gerne dabei sein. Und ich soll sie entschuldigen das es nicht ihre Absicht war. Aber ich hab evtl. eine Nachbarin. Sie weiß nur nicht ob sie es schafft. Sie macht sich aber an die Arbeit. Also ich hoffe das es klappt. 🍀

 

Lüber Grüße Akiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also kein Joker und keine 23 aktuell.

Deswegen hatten wir ja eigentlich auch den 1. Oktober nochmal gesetzt gehabt wegen Teilnehmeranzahl.

 

*Grmpf*

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, aus gegebenem Anlass:

 

Wer noch die Adresse braucht, bitte bei mir per PN melden.

 

Unser Tauschengel hat bestimmt genug mit den ganzen Kisten zu tun, daher übernehme ich die PN-Schreiberei und so.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb unusual1984:

Ok, also kein Joker und keine 23 aktuell.

Deswegen hatten wir ja eigentlich auch den 1. Oktober nochmal gesetzt gehabt wegen Teilnehmeranzahl.

Dann brauchen wir also doch keine 24 Teile  werkeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 24 gewerkelt in der Hoffnung das der Kalender noch voll wird. Ist ja doof wenn man weniger hat und dann wird der doch noch voll. Wie gesagt, meine Nachbarin versucht 24 Teile zu werkeln 🤗 dann haben wir evtl. 1 Tag wieder gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Akiko2212:

Also ich hab 24 gewerkelt in der Hoffnung das der Kalender noch voll wird. Ist ja doof wenn man weniger hat und dann wird der doch noch voll. Wie gesagt, meine Nachbarin versucht 24 Teile zu werkeln 🤗 dann haben wir evtl. 1 Tag wieder gerettet.

 

Aber doof gefragt, wenn Deine Nachbarin noch mitmacht, sind es doch trotzdem nur 23 Teile, weil wir für uns doch nicht das Eigene machen, oder? Und dass wir noch einen Joker zusätzlich bekommen, ist ja auch eher unwahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Akiko2212:

Also ich hab 24 gewerkelt in der Hoffnung das der Kalender noch voll wird. Ist ja doof wenn man weniger hat und dann wird der doch noch voll. Wie gesagt, meine Nachbarin versucht 24 Teile zu werkeln 🤗 dann haben wir evtl. 1 Tag wieder gerettet.

Bis wann wissen wir denn, ob das mit der Nachbarin klappt?

Ich würde vorschlagen, sie übernimmt den Joker, wenn sie es denn schafft und ich nehme das 23. Türchen für eine liebe Forumsteilnehmerin und schenke ihr den Kalender;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werkel sonst zur Sicherheit auch was mit. Entweder schafft meine Nachbarin 24 oder ich. Dann ist ja der Kalender voll würde ich sagen. Und falls meine Nachbarin es nicht schafft, schenke ich ihr dann den Kalender den ich zur Sicherheit gemacht habe. Meine 2 Kalender sind ja schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also jetzt wird es echt kurios, da ich auch per PN eine Joker -Meldung bekommen habe. Und diese klappt ganz sicher.

 

Also 2 freie Türchen und 3 Meldungen.

Ich schreibe euch 3 mal per PN als Gruppe an, dass ihr euch bitte einigen könnt.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob ich dem ganzen noch folgen kann. Aber ich habe 2 x 24 Teile gewerkelt und sobald ich diese verpackt habe sende ich diese zu @KiddiesMama zum sortieren oder?  Es werden doch jetzt 24 Türchen voll? Ob ich mein selbst gewerkeltes Türchen dabei aufmache oder nicht ist doch 2t-rangig oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sisuse:

Ich bin mir nicht sicher ob ich dem ganzen noch folgen kann. Aber ich habe 2 x 24 Teile gewerkelt und sobald ich diese verpackt habe sende ich diese zu @KiddiesMama zum sortieren oder?  Es werden doch jetzt 24 Türchen voll? Ob ich mein selbst gewerkeltes Türchen dabei aufmache oder nicht ist doch 2t-rangig oder etwa nicht?

Der Kalender sollte 25 Teilnehmer haben. Tür 1-24 und ein Joker. Der Joker packt Päckchen von 1-24, damit jeder an seinem Tag ein anderes Päckchen auspacken kann. Der Joker wird demnach auch mit als letztes aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sachen sind heut auch auf die Reise gegangen. Ist ein großer Karton, damit drei Kalender dort reinpassen. Frankiertes Rücksendeetikett liegt bei. Dankeschön fürs sortieren. Freu mich dass der Kalender doch noch voll geworden ist. Hätte aber auch kein Problem gehabt mein eigenes Türchen zu öffnen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmals aktualisiert:

 

1. Achchahai 

2. LaneyART 😁

3. Grandpulse😁

4. Lottakind1982

5. Margali

6. Naehfreundin 😁

7. Nähmatode

8. Dackelmom

9. Ruebchenhexe

10. Sisuse

11. Akiko2212 😁

12. Sabine2006 😁

13. LaneyArt (f. Tochter) 😁

14. Liabell😁

15. engelteddy 😁

16. andrea_ml

17. Maludi20

18. Nixe28

19. unusual1984

20. Sisuse

21. Margit (Freundin von Achchahai)

22. Grandpulse 😁

23. Nixe28

24. Tante von Grandpulse

Joker: akiko2212/Nachbarin 

 

Wenn ich mich nicht vertan habe, sind die mit Smiley gekennzeichneten Türchen bereits bei KiddiesMama eingetroffen. Richtig? Oder sind da Fehler drin?

 

Ich hoffe, dass wir nun alle Würmer ausgemerzt haben und nun in den Endspurt gehen können... Leute, es sind nur noch gut 2 Wochen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Fehler gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...