Kathrine Geschrieben 20. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2023 Guten Morgen ihr Lieben, gestern war ein schöner Tag . Weil ich zeitig Feierabend machen konnte und sowohl am Quilt weitergemacht habe, als auch am Tuch. Das Tuch steht kurz vor der Vollendung. Noch eine halbe Reihe und Fäden vernähen, dann ist es fertig. Beim Quilt habe ich mehr geschafft als geplant. Das Gute ist, jetzt werden die Linien kürzer. Vielleicht geht es dann auch schneller. Heute ist wie immer ein langer Tag. Wenn noch ein Rest Motivation übrig ist, dann mache ich das Tuch fertig. Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende und bitte macht keinen Unsinn z.B. sowas wie ganz schlimm krank werden oder so.
Karbonmäuschen Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) @Gabriella1 Gute Besserung für euch beide. Im Augenblick bin ich etwas lustlos, obwohl der Spaziergang in der Sonne mir gestern gut getan hat. Ich will so viele Projekte machen, evtl. liegt es daran. Wenn ich zu viel Ideen habe, wird gar nix.💥 Vielleicht schaffe ich es heute meine "Agathe" fertig zu machen. Dann das nächste Projekt. Oh man, immer dieser Stress. 😹🤦♀️ Bearbeitet 20. Januar 2023 von Karbonmäuschen
MOC Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 vor 49 Minuten schrieb Kathrine: Beim Quilt habe ich mehr geschafft als geplant Das hört sich doch gut an. Bin schon gespannt, du zeigst uns doch den Quilt...... Augenfutter vor 4 Minuten schrieb Karbonmäuschen: Im Augenblick bin ich etwas lustlos Genau so geht es mir gerade auch, keine Ahnung an was das liegt. Ich nehm mir jeden Tag was vor und am Ende des Tages hab ich nicht mal halb so viel gemacht. Vielleicht liegts am Alter, keine Ahnung Gestern war ich wieder im Rehasport und heute Schmerzen um Nacken, gar nicht gut. Muss nächstes mal etwas langsamer machen. Ich habe mir nun vorgenommen, zu 2 mal Rehasport auch wieder mit dem Ausdauertraining auf meinem Crosstrainer anzufangen. Der wurde dafür gekauft und steht schon lange als Kleiderständer rum, Schande, vielleicht bringt das ja was gegen diese Lustlosigkeit. Sport soll ja gut für den Körper und der Seele sein. Man sollte sich nur die Zeit dafür nehmen. Und bissle mehr Zeit hab ich ja ab März Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Karbonmäuschen Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb MOC: Vielleicht liegts am Alter, keine Ahnung Du junger Hüpfer,😂 was soll ich da sagen. 🤦♀️ Naja und am Sport kann es bei mir nicht liegen, den mache ich jeden morgen. Vielleicht eine leichte Wintervestimmung 😉🙀 oder beginnende Frühjahrsmüdigkeit? Wer weiß das schon. Vielleicht sollten wir Winterschlaf halten,
MOC Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb Karbonmäuschen: Vielleicht sollten wir Winterschlaf halten, ich mach mit vor 19 Minuten schrieb Karbonmäuschen: Du junger Hüpfer,😂 was soll ich da sagen. 🤦♀️ Wenn ich fitter wäre würde ich junger Hüpfer glatt gelten lassen, aber was nicht ist kann ja noch weden
Aquarista Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 @Gabriella1 Oje, da habt Ihr ja wirklich alles mitgenommen, was geht... Ich hoffe, jetzt habt Ihr Euch etwas von diesem Urlaub erholt... @MOC Herzlichen Glückwunsch nachträglich und gute Besserung! Wir haben jetzt innerhalb von 9 Tagen 5 Kinderarzttermine... Anästhesist, Kinderarzt, HNO, HNO-OP, MHH-Kontrolltermin... 2 haben wir schon erledigt, uff. Das kostet immer soviel Zeit drumrum und Energie. Aber dann haben wir für dieses Jahr schon einiges abgefrühstückt. Heute war das Klärungsgespräch wegen des vermurksten Fensters, das lief recht positiv für uns. Dafür müssen wir wohl eine komplett neues Sicherungskasten einbauen lassen, das war gar nicht geplant. Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Zwischendurch bin ich tatsächlich etwas zum Nähen gekommen und es geht weiter mit Mr. Sky. Vielleicht nähe ich mir gleich noch einen Kuschelhoodie, da hätte ich Lust zu.
Topcat Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 Hi ihr Lieben hoffentich komm ich jetzt zum Antworten ohne daß zwischendurch plötzlich irgendwas klemmt @Aquarista Alles Gute für die bevorstehende OP - was für Terminstress, das hatt ich vergangenes Jahr 🙈 ich hab zwar das mit dem Fenster mitbekommen - aber warum muß aus dem Grund der Sicherungskasten erneuert werden?.......... egal, ich wünsch dir nicht wieder einen Griff ins Volle, diesmal soll es auf Anhieb klappen *tschakka* @Gabriella1 für deinen Mann ist es zum Glück sehr gut gelaufen - aber warum muß du alle rumfliegenden Keime immer einladen, sich bei dir breit zu machen tzzzzzzzzzzzzzzzzz mir ist es mittels dieses Ausnahmeexemplars von Herd letzte Woche gelungen die Küche zum 2. Mal abzufackeln , zum Glück ist der Schaden nicht so groß wie beim letzten Mal (eher haben meine Pfoten größeren Schaden genommen), aber jetzt wird unmittelbar nach der Renovierung auch der Herd neu kommen, mit versenkbaren Knöpfen, hängenbleiben sollte dann ausgeschlossen sein (hoff), mein Renovierungsfuzzi war schon da - der Herd ist auch schon ausgesucht und genehmigt Das *neue* Auto stand wenigstens ohne gröbere Kalamitäten vor der Tür, eingezogen bin ich auch schon jetzt wünsch ich euch ein schönes WE
Scherzkeks Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Topcat: mir ist es mittels dieses Ausnahmeexemplars von Herd letzte Woche gelungen die Küche zum 2. Mal abzufackeln Oh nein... vor 2 Stunden schrieb Aquarista: Wir haben jetzt innerhalb von 9 Tagen 5 Kinderarzttermine... Anästhesist, Kinderarzt, HNO, HNO-OP, MHH-Kontrolltermin... 2 haben wir schon erledigt, uff. Das kostet immer soviel Zeit drumrum und Energie. Das klingt extrem anstrengend... Gute Nerven für alles! vor 6 Stunden schrieb Karbonmäuschen: Vielleicht sollten wir Winterschlaf halten, Bin sofort dabei! vor 8 Stunden schrieb Kathrine: Weil ich zeitig Feierabend machen konnte und sowohl am Quilt weitergemacht habe, als auch am Tuch. Das Tuch steht kurz vor der Vollendung. Noch eine halbe Reihe und Fäden vernähen, dann ist es fertig. Beim Quilt habe ich mehr geschafft als geplant. Das Gute ist, jetzt werden die Linien kürzer. Vielleicht geht es dann auch schneller. Klingt gut! ....
Scherzkeks Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 Hier herrscht heute Schneechaos - der Busverkehr wurde mittlerweile eingestellt. Es schneit und schneit... Der Blick bei uns vom Balkon. Für Aachen Stadt schon aussergewöhnlich viel. Zum Glück müssen wir heute nirgends hin. Gestern war die Beerdigung der Oma bei Hannover. Route war Aachen -> Düren -> Kaarst/Neuss -> Hannover (unsere Söhne und meine Eltern eingesammelt), und abends dann zurück Kaarst/Neuss -> Euskirchen -> Aachen. Den Start hatten wie mit Schneeschauer und schlechter Sicht - wir dachten schon, wir müssen abbrechen, ab Kaarst/Neuss wurde es dann besser. Zurück war zwar dunkel, aber bessere Wetterlage. Es war gut, dass wir da waren, auch für unsere Söhne. Wir waren erst um Mitternacht wieder zu Hause - der Tag war sehr lang. Mich plagen heute Kopfschmerzen, was mich aber nicht wundert... Heute bewusst nur ganz wenig und das Nötigste geplant. Ich lasse Euch einen da, wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenende. Liebe Grüsse Silvia
Karbonmäuschen Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Topcat: mir ist es mittels dieses Ausnahmeexemplars von Herd letzte Woche gelungen die Küche zum 2. Mal abzufackeln , zum Glück ist der Schaden nicht so groß wie beim letzten Mal (eher haben meine Pfoten größeren Schaden genomme 🚒 Was machst du nur , sind die Herde schon so alt ??? vor 3 Minuten schrieb Scherzkeks: Mich plagen heute Kopfschmerzen, was mich aber nicht wundert... Gute Besserung!!! Bei uns schmilzt alles wieder weg. 😪 und finster ist es auch, denn die Wolken hängen tief.
Floriane-Lilian Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb Scherzkeks: Gestern war die Beerdigung der Oma bei Hannover. Mein herzlichstes Beileid liebe Silvia. Wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist nie leicht jemanden zu verlieren. Dicken Drücker!!!
MOC Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 vor 16 Stunden schrieb Aquarista: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und gute Besserung! Danke dir vor 16 Stunden schrieb Topcat: mir ist es mittels dieses Ausnahmeexemplars von Herd letzte Woche gelungen die Küche zum 2. Mal abzufackeln oh je, gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. vor 16 Stunden schrieb Topcat: nach der Renovierung auch der Herd neu kommen, mit versenkbaren Knöpfen, das hört sich doch gut an vor 16 Stunden schrieb Aquarista: Wir haben jetzt innerhalb von 9 Tagen 5 Kinderarzttermine... Anästhesist, Kinderarzt, HNO, HNO-OP, MHH-Kontrolltermin... 2 haben wir schon erledigt, uff. Das kostet immer soviel Zeit drumrum und Energie. Aber dann haben wir für dieses Jahr schon einiges abgefrühstückt. hui, da habt ihr noch was vor. Wir müssen mit unserer Tochter eine Zahnbehandlung in Narkose machen. Mir ist schon ganz andres, nach dem was letztes mal war, Herzstillstand nach der Narkose. Aber die Zahnbehandlung muss sein. vor 14 Stunden schrieb Scherzkeks: Es schneit und schneit... Bei uns hats auch schön geschneit, aber nicht so ein Chaos. vor 14 Stunden schrieb Scherzkeks: Mich plagen heute Kopfschmerzen, was mich aber nicht wundert... Ihr hattet ja auch einen sehr anstrengenden und emotionalen Tag hinter euch, Gute Besserung
Kathrine Geschrieben 21. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2023 Am 20.1.2023 um 07:53 schrieb Karbonmäuschen: Ich will so viele Projekte machen, evtl. liegt es daran. Wenn ich zu viel Ideen habe, wird gar nix.💥 das klingt aber irgendwie auch doof . Ich hoffe du konntest dich jetzt an einer Idee festbeißen und findest dadurch wieder ein klein wenig Motivation Am 20.1.2023 um 08:05 schrieb MOC: Das hört sich doch gut an. Bin schon gespannt, du zeigst uns doch den Quilt...... Augenfutter aber natürlich. Der wird so schön . Ich weiß ja Eigenlob stinkt. Aber ich mag die Farben und die Zusammensetzung und mit dem Plüsch hach. Am 20.1.2023 um 08:05 schrieb MOC: . Sport soll ja gut für den Körper und der Seele sein. Man sollte sich nur die Zeit dafür nehmen. jaja das mit der Zeit, ich bin ja schon froh wenn ich mich Abends zu einem kleinen Spaziergang motivieren kann vor 18 Stunden schrieb Aquarista: Das kostet immer soviel Zeit drumrum und Energie. Aber dann haben wir für dieses Jahr schon einiges abgefrühstückt. Ja klingt anstrengend, vor 18 Stunden schrieb Aquarista: das lief recht positiv für uns. klingt ja schon mal nach einem Lichtblick. Ich drück die Daumen, dass es wirklich bald was wird mit den Fenstern vor 18 Stunden schrieb Aquarista: Zwischendurch bin ich tatsächlich etwas zum Nähen gekommen und es geht weiter mit Mr. Sky. Vielleicht nähe ich mir gleich noch einen Kuschelhoodie, da hätte ich Lust zu. Oh schön, so Nähzeit ist schon was feines vor 18 Stunden schrieb Topcat: mir ist es mittels dieses Ausnahmeexemplars von Herd letzte Woche gelungen die Küche zum 2. Mal abzufackeln Du kleiner Feuerteufel 😛, also Spaß beiseite. Das ist wirklich Mist. Vor allem weil du alles so schön renoviert hattest. Ich hoffe, dass es mit dem neuen Herd keine unerwünschten Lagerfeuer mehr gibt vor 18 Stunden schrieb Topcat: Das *neue* Auto stand wenigstens ohne gröbere Kalamitäten vor der Tür, eingezogen bin ich auch schon Oh schön und dann allzeit gute Fahrt vor 16 Stunden schrieb Scherzkeks: Hier herrscht heute Schneechaos - der Busverkehr wurde mittlerweile eingestellt. Es schneit und schneit... Der Blick bei uns vom Balkon. Für Aachen Stadt schon aussergewöhnlich viel. also mir gefällt es ja. Aber fahren möchte ich bei dem Wetter auch nicht vor 16 Stunden schrieb Scherzkeks: Route war Aachen -> Düren -> Kaarst/Neuss -> Hannover (unsere Söhne und meine Eltern eingesammelt), und abends dann zurück Kaarst/Neuss -> Euskirchen -> Aachen. Klingt nach einer ziemlich heftigen Strecke. Dann solltest du dich heute ganz doll ausruhen gar nix machen außer das wozu du Lust hast Also gestern der Tag war einfach nur lang, ich hatte dann schon überlegt, ob ich erst heute den Einkauf mach, hab mich aber dagegen entschieden, weil sonst der ganze Samstag einfach nur weg ist. Heute werde ich den Haushalt einfach sein lassen und mich im Nähstübchen verkriechen. Am Nachmittag sind wir zum Geburtstag eingeladen. Ich hoffe dass das aber nicht allzu lang geht und ansonsten steht der Quilt und das Tuch auf dem Plan ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Topcat Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 Guten Morgen vor 16 Stunden schrieb Karbonmäuschen: sind die Herde schon so alt ??? geschätzt? 27 - 30, also mehr als volljährig und tauschenswert, mein Herzensmann trennt nur so schwer , sonst hätt ich das längst getan, diesmal hat aber der Glaskeramikteil neben dem hoffnungslos eingeschmolzenem Plastik von darüberhängenden Kochhilfen auch an der Elektronik was abgekriegt @Scherzkeks bei mir siehst's ähnlich aus, das Auto bleibt stehen, nix einkaufen, Eiskasten ist noch voll gut, daß ihr die Strecke ohne größere Probs bewältigen konntet, ruh dich aus @Kathrine zeigt uns selbstverständlich ein Foto @MOC Daumendrück, daß es diesmal ohne Komplikationen rundläuft vor 26 Minuten schrieb Kathrine: Oh schön und dann allzeit gute Fahrt dankeschön Mal schaun was ich heut anfang........ zuschneiden auf jeden Fall, entweder die Reste des Couchüberwurfs auf Polsterüberzüge oder Slips oder ................ was mich halt anlacht, zum Nähen werd ich erst wiederkommen, wenn der Zeigefinger pflasterfrei ist bzw. mein Freund wieder soviele Fußballsitzungen hat, daß er nicht 2x die Woche heimkommt, dann kann ich die Maschinen auch wieder stehen lassen, wenn ich in 1 Tag nicht fertig werd Schönen Samstag
akinom017 Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 Guten Morgen Hier gab es über Nacht Schnee, so ca. 10cm hoch, damit war das Sportprogramm für heute schon geklärt Schipp, Schipp, Schipp ... mal schaun wozu ich nachher Lust habe, was zum Mittagessen sollte mir noch einfallen @Topcat Das ist ja doof mit dem Herd, wobei so ein Monster hatten wir irgendwie nie. So von alleine loslegen ohne Auftrag. Drehen die Knöpfe so leicht ?
Topcat Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb akinom017: Drehen die Knöpfe so leicht ? jo, 1x er, 1x ich irgendwie mit der Kleidung hängengeblieben - beidemale stand was brennbares auf der Herdplatte.......... obwohl ich nach dem 1. Mal eh schon übervorsichtig war......... aber 2000 mal aufgepaßt, 1x unvorsichtig -> desahlb gibt's jetzt versenkbare Drehknöpfe
akinom017 Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Topcat: deshalb gibt's jetzt versenkbare Drehknöpfe Sehr gut, bei meinem Herd gehen die nur reindrücken wenn die Platte aus ist
Prallinchen20 Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 Hallole ihr Lieben, ja ich war schon lange nicht mehr bei euch, jetze eben mal etwas überflogen. Ohweija, da ist ja was los bei euch.... erstmal allen gestressten langer Atem, den kranken "Gute Besserung. " Allen ein Lob für die Teile die ihr genäht haben. Im Moment bin ich lustlos zum nähen, hoffe es kommt wieder, Muss mich gerade schämen, hatte 2 geschnittene T-Shirt schon lange vor Weihnachten da liegen. jetzt sind mal fertig geworden. Das nächste Projekt liegt noch auf Eis. Ja was will ich sagen, die Schränke sind auch voll und andere Sachen nähe ich fast nicht mehr, sollte aber wieder mal was an Mitbringsel nähen, bzw. besticken. Diese Jahr für Freunde zu Weihnachten gab es was Essbares, Im Spätjahr habe ich ja viel Feigenessig, Feigensenf, Balsamico-Creme gemacht und zu Weihnachten selbstgemachte Nudeln bzw. Spaghetti. Lasse euch mal Bildchen da von den T-Shirt Wünsche euch noch ein schönes kreatives Wochenende.
Gabriella1 Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 Danke ihr Lieben , mich hat es total flachgelegt, liege seit Mittwoch im Bett und bin grade mal kurz rausgekrochen. Die Bronchitis ist derart heftig, hatte ich noch nie so! Dann hat es jetzt beide Augen mit der Bindehautentzündung erwischt: dauerbellender Quasimodo . Männe geht es aber gottseidank gut, musste heute leider schon schneeschippen...... Silvia, ich hab beim überfliegen gesehen, dass deine Schwiegeroma verstorben ist! Mein herzliches Beileid noch nachträglich ! Für mehr reicht es nicht, fühlt euch alle gedrückt !
Prallinchen20 Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 @Gabriella1 Oh je, du Arme, Hoffe du hast gute Medizin und bist in guten Händen (Arzt) Husten ist schon was schlimmes, sage ich lieber einen Schnupfen, aber beides blöd. Dir gute Besserung. @Scherzkeks Entschuligung, habe das auch erst jetzt bei Gabi gelesen, auch noch von mir " herzliches Beileid"
Scherzkeks Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 vor 15 Stunden schrieb Floriane-Lilian: Mein herzlichstes Beileid liebe Silvia. Wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist nie leicht jemanden zu verlieren. Dicken Drücker!!! vor einer Stunde schrieb Gabriella1: Silvia, ich hab beim überfliegen gesehen, dass deine Schwiegeroma verstorben ist! Mein herzliches Beileid noch nachträglich ! vor einer Stunde schrieb Prallinchen20: Entschuligung, habe das auch erst jetzt bei Gabi gelesen, auch noch von mir " herzliches Beileid" Danke Ihr Lieben. Auch wenn es nicht meine eigene Oma war, war sie mir doch irgendwie nah, und hat mich immer mit ihrer Lebenshaltung und Toleranz beeindruckt. Immerhin hat sie auch mein Leben die letzten 30 Jahre begleitet. Danke für die lieben Besserungswünsche. Nachdem gestern wirklich ein Tag mit sehr ausgeprägten Kopf-, Nackenschmerzen und teils verdauungstechnischen Unwohlsein war, geht es wohl heute was besser. Mein Mann ist heute Abend auf einem Geburtstag zum Reinfeiern eingeladen, mit netten Leuten - ich passe da. Ich glaube, ich brauche das Wochenende wirklich Ruhe... vor einer Stunde schrieb Gabriella1: mich hat es total flachgelegt, liege seit Mittwoch im Bett und bin grade mal kurz rausgekrochen. Die Bronchitis ist derart heftig, hatte ich noch nie so! Dann hat es jetzt beide Augen mit der Bindehautentzündung erwischt: dauerbellender Quasimodo . Das klingt wirklich sehr schlimm. Hoffentlich geht es Dir bald etwas besser. vor 2 Stunden schrieb Prallinchen20: Lasse euch mal Bildchen da von den T-Shirt Fleissig! Ist auf dem Ersten eine Tasche eingebaut? vor 2 Stunden schrieb Prallinchen20: Ja was will ich sagen, die Schränke sind auch voll und andere Sachen nähe ich fast nicht mehr, An dem Punkt war ich in 26 Jahren nähen noch nie. vor 3 Stunden schrieb akinom017: Hier gab es über Nacht Schnee, so ca. 10cm hoch, damit war das Sportprogramm für heute schon geklärt Schipp, Schipp, Schipp ... Ich bin froh, dass wir das selbst hier (im Mehrparteien-Haus) nicht machen müssen. vor 5 Stunden schrieb Kathrine: Klingt nach einer ziemlich heftigen Strecke. Und ich war ja nur Beifahrer... vor 5 Stunden schrieb Kathrine: Heute werde ich den Haushalt einfach sein lassen und mich im Nähstübchen verkriechen. Sehr gute Idee. vor 7 Stunden schrieb MOC: Wir müssen mit unserer Tochter eine Zahnbehandlung in Narkose machen. Mir ist schon ganz andres, nach dem was letztes mal war, Herzstillstand nach der Narkose. Aber die Zahnbehandlung muss sein. Das klingt ja auch total heftig... Das Wochenende also gaaaanz langsam... Leider muss ich gleich nochmal raus und einkaufen. Es auf Montag zu verschieben hat keinen Sinn - da soll es wieder neuen Schnee geben. Ich lasse Euch einen da, und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Silvia
Prallinchen20 Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb Scherzkeks: Ist auf dem Ersten eine Tasche eingebaut? Nein, da sind drei Falten gelegt, hätte es anderst fotografieren sollen.
Karbonmäuschen Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Prallinchen20: Lasse euch mal Bildchen da von den T-Shirt Hübsch gezaubert vor 3 Stunden schrieb Gabriella1: Danke ihr Lieben , mich hat es total flachgelegt, liege seit Mittwoch im Bett und bin grade mal kurz rausgekrochen. Die Bronchitis ist derart heftig, hatte ich noch nie so! Ohje, gute Besserung. Bronchitis ist böse, hatte ich als Kind sehr oft, tut einfach weh. vor 2 Stunden schrieb Scherzkeks: Ich glaube, ich brauche das Wochenende wirklich Ruhe... Dann mach das einfach, die Männer können auch allein, sind schon groß.😂 Obwohl, meiner würde nicht gehen, nach dem Motto: "nicht ohne meine Frau"
Scherzkeks Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Prallinchen20: Nein, da sind drei Falten gelegt, hätte es anderst fotografieren sollen. Design, oder haben die auch eine spezielle Funktion? vor 1 Minute schrieb Karbonmäuschen: Dann mach das einfach, die Männer können auch allein, sind schon groß.😂 Obwohl, meiner würde nicht gehen, nach dem Motto: "nicht ohne meine Frau" Ich glaube, das macht mir mehr aus als ihm... Liebe Grüsse Silvia
MOC Geschrieben 21. Januar 2023 Melden Geschrieben 21. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Gabriella1: Danke ihr Lieben , mich hat es total flachgelegt, liege seit Mittwoch im Bett und bin grade mal kurz rausgekrochen. Die Bronchitis ist derart heftig, hatte ich noch nie so! Dann hat es jetzt beide Augen mit der Bindehautentzündung erwischt: dauerbellender Quasimodo . Oh je liebe Gabi, da hats dich aber wirklich sehr heftig erwischt. Erkältung geht ja wirklich gerade heftig rum was man so hört und dann auch noch Bindehautentzündung. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung und ganz viele an dich. schön, das dein Mann wieder fit ist. @Prallinchen20 sehr schöne Tshirts sind das geworden
Empfohlene Beiträge