Zum Inhalt springen

Partner

Osterwichtelkalender 2023


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    33

  • unusual1984

    27

  • slashcutter

    15

  • schokostern

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 9 Stunden schrieb LaneyART:

Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Vor zwei Wochen kam meine kleine Prinzessin zur Welt, daher bin ich noch gar nicht zum schreiben gekommen....

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen. Meine große Tochter und ich freuen uns jeden Tag darüber. Freut mich auch sehr, wenn euch der Jocker gefällt. 

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage.

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ganz lieben Dank an alle osterhäschen hier 🥰.

Morgen ist das letzte türchen dran.

Ihr gabt alle so tolle Sachen gewerkelt. Auch heute war wieder was besonderes dabei 🤗 wie jeden tag eigentlich. 

Ein ganz dickes Dankeschön schon einmal.  Ich freu mich echt dabei gewesen zu sein und vllt trifft man sich ja beim adventskalender 😅.

Habt schöne ostern 🐇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben 

Heute war mein Türchen dran. 

Dann löse ich mal auf was drin war:classic_biggrin:.

Vielen Dank auch an den Joker ich hab mich sehr darüber gefreut. 

20230123_113649.jpg

20230119_130150.jpg

20230116_105330.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LaneyART ❤️-lichen Glückwunsch zu dem neuen und ganz besonderen Lebensabschnitt! Richte deiner Prinzessin die herzlichsten Grüße aus, damit sie sich im Leben willkommen fühlt, auch wenn sie deine Worte wohl noch nicht verstehen wird.

 

@slashcutter Vielen Dank für das süße Osterpäckchen vom Karfreitag mit Huhn, Ei-Anhänger, Deko-Zweiglein und dem Ostermärchen in dem hübschen Osterbeutelchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

 

@Grandpulse Vielen Dank für die schönen Glasuntersetzer, wobei ich sie bestimmt irgendwo hinhängen werden, da sie mir zum Versauen durch Flüssigkeiten viel zu schade sind.

 

Und nun? Ja, morgen ist schon der letzte Tag unseres Osterwichtelkalenders und ich habe mich jeden Tag über die kleinen Präsente gefreut!

 

Wie ist es eigentlich bei euch? Ist morgen das große Suchen oder erst am Montag oder habt ihr bzw. Eure Kinder, Neffen und Nichten, Enkel, Urenkel, Ururenkel schon gesucht? 

 

Bei uns wird morgen gesucht, nachdem ich von Arbeit komme. Denn ich muss ja noch verstecken... Hihi.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Ich hab keine Kinder also kommt bei mir der Osterhase nicht.

Ich muss auch arbeiten. 

Euch allen wünsche ich viel Spaß beim verstecken und beim suchen:bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben,

 

Vielen lieben Dank für alles!!

Das letzte Päckchen hab ich gerade ausgepackt und mich total gefreut. Blümchen für mich, für uns. 👍🥰 

Habt schöne Ostern, und sicher heute schon gesucht?

(Wir sind entspannt ohne Kinder auf zwei Beinen.)

 

Liebe Grüße von Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2023 um 20:44 schrieb naehfreundin:

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit!

Dem schließe ich mich an 💞

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

Ich bin ganz geflasht welch tollen und einzigartigen Kunstwerke unser Osterkalender beeinhaltet... 🐰🐣🐇

Was bin ich froh das ich mitgemacht habe 🥰

Dankeschön an alle und ganz herzliche Grüße und schöne Ostern in die Runde

Herzliche Grüße Christiane 

 

Ich finde leider mein Bild von allen Päckchen nicht, das liefere ich nach wenn es wieder auftaucht😙😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich Euch!

 

Auf der Arbeit haben sich die Bewohner unserer Station über kleine Osterkörbchennach dem Frühstück freuen dürfen. Dann gab es noch ein Posaunenchor-Konzert und sogar noch weitere gebastelte Osternester im Park. Da haben sich alle sehr gefreut über die schönen Überraschungen.

Nach der Arbeit Zuhause wollte nur noch eines der ja schon großen Kinder (17 J. sind die jüngsten) suchen. Die anderen hatten dazu keine Lust. Aber zum Kaffeetrinken waren alle da.

 

Und für mich? Oh, so ein feines noch zu wachsendes Bauernwiesen-Blumensträußchen mit einer passenden Verpackung. Danke dafür @Dackelmom

Ist diese Mischung auch Kübel- oder Kastengeeignet?

 

Hier noch die bildliche Auflösung von vorgestern:

 

IMG_20230408_221405.thumb.jpg.26fd9685f74ef146f215a2b2095141dd.jpg

 

IMG_20230408_221847.thumb.jpg.a1d91b12f5ef15af0c04209202dd0ef1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LaneyART Herzliche Glückwünsche zu deiner Tochter ❤️ genieße die Zeit. Sie werden so schnell groß. 

 

Und dann bedanke ich mich sehr an alle für den tollen Osterkalender. Ich war das erste mal dabei und war so begeistert was für schöne verschiedene Sachen/Ideen dabei waren. Also wenn es nächstes Jahr auch einen wieder gibt, bin ich sehr gerne dabei 🥰 Ich hab auch schon eine Idee 🤭 

 

Und @unusual1984 meine Mädels haben heute mal im Keller (Fahrradkeller, Wäscheraum, Heizungsraum, Flur) gesucht. Wir wohnen ja in einem Neubau. Wir wollten eigentlich in den Garten aber es regnete und der Garten war so noch doll matschig 🙈. Also hinterließ der "Osterhase" einen Brief an der Tür das er dieses Jahr im Keller versteckt hat weil das Wetter nicht so mitgespielt hat. Mädels fanden es cool 🥰

 

@All ich wünsche euch noch weiterhin ein schönes Osterfest🌷 bis zum Adventskalender hoffe ich 😉

 

Liebe Grüße Akiko/Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend euch allen und ein gesegnetes Osterfest!

Es tut mir leid, dass ich mich bisher nicht für die kleinen Wichtelgeschenke bedankt habe.

Meine Schwiegermutter war sehr krank und hat am Mittwoch ihre letzte Reise angetreten. 

Mein Bild finde ich auch gerade nicht. Egal vielleicht später. 

Also vielen Dank an euch und bleibt gesund!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dackelmom Das tut mir sehr leid, dass die Osterzeit bei dir so einen düsteren Schatten erhalten hat. 

 

"Das  schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen."

 

Ein Zitat von Albert Schweitzer.

 

Dann füge ich hier erstmal ein Bild ein von dem Ostersonntagstürchen:

IMG_20230409_210942.thumb.jpg.50356aeb6e816c508d4a65bee49af7f6.jpg

 

Und hier auch noch der Joker von LaneyArt:

 

IMG_20230330_203522.thumb.jpg.3f972a9fad37ae738b240aba44b5f122.jpg

 

Und damit sind alle Türchen auch für unsere Zuschauer aufgelöst. Ich hoffe, unser Programm hat euch gefallen und ihr schaltet beim nächsten Mal wieder ein, wenn es heißt:

 

Wir bräuchten uns gegenseitig mit schönen Kleinigkeiten, um die Wartezeit auf die großen Feiertage zu versüßen.

 

Ihr seid alle auch herzlich eingeladen, aktiv daran teilzunehmen. 😉😁

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage.☀️

Vielen lieben Dank euch allen für die schönen Geschenke. Der Kalender hat großen Spaß gemacht und es war schön jeden tag eine nette Überraschung zu haben.

@LaneyART
Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter. Habe eine schöne gemeinsame erste Zeit.🍀

@naehfreundin
Danke für den schönen Hasen. Er wird auch im nächsten Jahr auf dem Ostertisch im Gesteck sitzen.

@Grandpulse
Danke für deine tollen Untersetzer. Ich habe die süße Melone. Sommergefühl pur.😄

@slashcutter
Danke für deine süße Ostertasche. Dann noch mit den süßen Beigaben. Das Huhn hatte auch gleich einen platz an meinem Nähtisch im Wohnzimmer.

@Dackelmom
Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir, dass du mit Kraft und Zuversicht die Trauerzeit mit deiner Familie ruhig und gut bewältigen kannst.

Mit deinem Wimpel hast du mir eine große Freude gemacht. Er hängt auch noch bei uns im Flur und die samen kommen dann auch bald in den Garten.


Euch allen eine gute Zeit.. liebe Grüße Michaela
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dackelmum herzliches Beileid! 

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit 😘

Dein Geschenk ist wunderbar💫

Ganz herzliche Grüße Christiane 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön fürs Zeigen der Fotos. :hug: Schöne Sachen habt ihr gewerkelt. :super: :)

 

@LaneyART Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch. ❤️

 

@Dackelmom Herzliches Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit. :hug:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...