Zum Inhalt springen

Partner

Osterwichtelkalender 2023


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    33

  • unusual1984

    27

  • slashcutter

    15

  • schokostern

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Osterwichtelkollegen und Zuschauer,

 

heute, zum Start unseres frühlingshaften Osterkalender durftet ihr filigrane Frühlingsfensterbilder aus Tonkarton auspacken:

 

IMG_20230302_224054.thumb.jpg.2805f49a60ac36cb9fdad209e1adb26c.jpg

 

IMG_20230330_203827.thumb.jpg.9ec9a5327c50271d408c328f8a6dfb3e.jpg

 

 

Ich durfte heute das Jokerpäckchen von LaneyArt öffnen und bedanke mich vielmals für dieses kleine Präsent.

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Vorosterzeit

Eure unu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank liebe Unu für das wunderbare Ostertürchen heute 💐, meine Freundin hat es mir heute sofort abgeschwatzt... 😉 Aber es hat dort schon einen wunderbaren Platz gefunden und ich darf es ab und zu besuchen kommen 😅

Ganz herzliche Grüße Christiane 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und vielen lieben Dank @unusual1984 ich hab mich sehr gefreut. Das Fensterbild hängt bei mir im Flur an der Glasscheibe bei der Tür 🥰 (bei uns sind die Fenster immer nass wenn es draußen kalt ist). 

 

Und vielen lieben Dank @LaneyART 🥰 ich finde deins auch so schön. Das war ja heute mein Joker. Ich freue mich auf die nächsten Tage ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akiko2212 guten Morgen, deins muss ich heute früh nicht verstehen, oder?? .... Ich war entsetzt, als ich die Verpackung sah ... Bis mir auffiel, dass die fein säuberlich zugeklebt war.

Was für ein tolles Päckchen - Dankeschön!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit der Verpackung ging mir auch so. Ich war leicht verwirrt und wollte mich schon auf die Kekse  stürzen, bis ich sah das es nur die Verpackung war. Die Freude danach war um so größer.

 

Das Fensterbild hängt und erfreut ebenfalls.

 

Vielen Dank für die beiden wunderbaren Geschenke.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Akiko2212,

 

vielen Dank für den vorgezogenen "Aprilscherz"! Nein, im Ernst. Ich finde es nicht super, dass du Verpackungen etc. mehrfach verwendest, denn dies spart die Ressourcen dieser Welt!

Aber ich bedanke mich natürlich auch sehr für dein Werkelstück, welches ich mit zur Arbeit nehmen werde, wo es von vielen Augen bestaunt werden wird! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ja, ich glaube dir, dass das mit den Materialien gar nicht so leicht ist.

 

@all Das freut mich, dass euch das Fensterbild gefällt. Danke für Eure Rückmeldungen.

Für "meine" Senioren habe ich auch welche gemacht, die sie in der nächsten Woche bekommen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben, ich wollte gestern schon das Bild senden aber ich bin mit meiner kleinen eingeschlafen. Das mit der Verpackung tut mir wirklich leid. Ich hab immer hin und her überlegt wie ich das einpacke und kam dann auf diese Idee. Ich war kurz davor noch was anderes zu machen weil ich lange eine Verpackung suchte...(es waren auch verschiedene Verpackungen und bei einem hat leider das Papier nicht mehr gereicht 😭)

 

Hier ist nun mein Bild von dem 31.03.2023 🤗 Tag 2

IMG_20230331_204100.jpg

IMG20230206150915.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen :hug:

Auch heute war so was liebevoll gestaltetes Etwas im Päckchen. Dankeschön!! 🥰 

 

@Akiko2212 du hattest echt nichts falsch gemacht!! Du hast dir auch so viel Mühe gegeben ... Ich hatte mich sicher falsch ausgedrückt. Ich hatte angefangen zu schreiben, und mitten drin sah ich dann erst die Überraschung. 😇 

Genial!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Akiko2212:

Guten Morgen ihr lieben, ich wollte gestern schon das Bild senden aber ich bin mit meiner kleinen eingeschlafen. Das mit der Verpackung tut mir wirklich leid. Ich hab immer hin und her überlegt wie ich das einpacke und kam dann auf diese Idee. Ich war kurz davor noch was anderes zu machen weil ich lange eine Verpackung suchte...(es waren auch verschiedene Verpackungen und bei einem hat leider das Papier nicht mehr gereicht 😭)

 

Hier ist nun mein Bild von dem 31.03.2023 🤗 Tag 2

IMG_20230331_204100.jpg

IMG20230206150915.jpg

Dankeschön für das frühlingshafte und bezaubernde Geschenk 💐💫

Herzliche Grüße Christiane 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen euch allen,

vielen lieben Dank für dein @Akiko2212schönes Geschenk gestern. 
Der kleine Anhänger ist auch schon am Osterstrauch. Für die hübsche Vase findet sich heute auch noch einen schönen Platz.


Du hast dir viel Mühe gemacht und es hat sich gelohnt.

Das heutige Geschenk wird  erst nach dem Osterputz ausgepackt.

Viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @lottakind1982,

 

die süßen Häschen werden morgen eine Aufhängung bzw. einen Platz als Dekoration der Osterbrotverpackung erhalten.

Denn mein Sohn hat gestern anstelle von 5 gleich 10 dergleichen gebacken und davon werden wir noch zwei verschenken. Zwei wurden heute schon zur Oma mitgenommen.

 

Liebe Grüße

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass bislang nur zwei Geschenke gezeigt wurden. Bekommen wir "Zaungäste" :) noch eine Chance, uns mit euch über die schönen Sachen zu freuen? *ganzliebguggwieKatervonShrek* :o :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...