Zum Inhalt springen

Partner

Ein Delfinquilt entsteht


MOC

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MOC

    47

  • schau

    15

  • Gypsy-Sun

    14

  • Großefüß

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mich nun entschlossen, den Rand mit dem Blubberstoff zu machen.

Gefällt mir sehr gut, der türkisfarbene Stoff war mir zu aufdringlich, ich hatte ihn auch mit weiß kombiniert, so wie @schnittmonsterkiki und das hat mir gar nicht gefallen und der hellblaue Stoff ist zu fade.

 

Die Delfine sollen ja im Meer schwimmen und da passt der Blubberrand am besten. Das sieht für mich aus wie untertauchen, da blubberts ja auch immer so:super: und eventuell einen dunkelblauen Rand, mal sehn.

SAM_9686.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge die Diskussion hier schon länger, die Delphine sind so schön, und ich bin absolut fasziniert, wie sich das Aussehen des Quilts mit den verschiedenen Farben ändert. Jetzt wirkt er so richtig super durchkomponiert, fantastisch, ein wunderschönes Stück, ich bin begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@achchahai :hug:

 

vor 8 Stunden schrieb PaulineK:

Ich verfolge die Diskussion hier schon länger, die Delphine sind so schön, und ich bin absolut fasziniert, wie sich das Aussehen des Quilts mit den verschiedenen Farben ändert. Jetzt wirkt er so richtig super durchkomponiert, fantastisch, ein wunderschönes Stück, ich bin begeistert.

Danke auch dir:hug:

Ich muss sagen, es war eine tolle Erfahrung, bei dem BeeSwap 2021/22 mitzumachen. Ich habe so tolle Blöcke von den Näherinnen für den Delfinquilt bekommen und dank der Unterstützung anderer Mitglieder bei der Gestaltung ist dieser tolle Quilt entstanden:classic_love: und nicht zu vergessen, mein Lädle, in dem ich die tollen Stoffe dafür gekauft habe:classic_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MOC:

Heute hab ich meiner Tochter das Top gezeigt. Grinsen und ein lautes Lachen war der Kommentar, also gefällt er ihr:classic_love:


Oh, wie schön! Denn das ist schließlich die Hauptsache, dass der Quilt Christina gefällt. Auch wenn sich von uns notfalls bestimmt einige geopfert hätten, hätte sie ihn nicht gemocht. Mich eingeschlossen :classic_ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, MOC said:

Heute hab ich meiner Tochter das Top gezeigt. Grinsen und ein lautes Lachen war der Kommentar, also gefällt er ihr:classic_love:

Das ist das Wichtigste und freut mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MOC:

Heute hab ich meiner Tochter das Top gezeigt. Grinsen und ein lautes Lachen war der Kommentar, also gefällt er ihr

Da geht einem das Herz auf!!

Dafür hat sich doch all die Mühe gelohnt, er ist wunderschön geworden und der Blubberrand ist perfekt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb achchahai:

Oh, wie schön

 

vor 9 Stunden schrieb schau:

Das ist das Wichtigste und freut mich sehr!

 

vor 9 Stunden schrieb Floriane-Lilian:

Da geht einem das Herz auf!!

Stimmt, ich weiß nur nicht genau, um euch das zu sagen, in wie weit sie das wirklich versteht, was ich da nähe und wie die Delfine entstanden sind. Als ich das Top gezeigt habe, habe ich ihr einige mal gesagt, schau das sind Delfine, dann hat sie eine Weile hingeschaut und dann kam das lachen, da dachte ich, ja sie hat einen Delfin gesehn. Sie ist auch auf einem Auge blind, das erschwert alles auch noch etwas.

Dieser Quilt bleibt bei uns zu Hause und geht nicht mit ins Wohnheim, da hätte ich viel zu viel Angst, das mit dem Quilt etwas passiert.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Quilt. 

Habe schon öfters mal geschaut, und auch bewundert wie er entstanden ist. 

Glückwunsch, kann ich nur sagen. 

 

Liebe Grüße Angela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MOC:

Als ich das Top gezeigt habe, habe ich ihr einige mal gesagt, schau das sind Delfine, dann hat sie eine Weile hingeschaut und dann kam das lachen,

Das ist das wichtigste dass deine Tochter sich darüber freut und ich kann auch verstehen dass der Quilt dann bei euch zu Hause bleibt. So kann sie sich dann jedesmal wenn sie bei euch ist über die Decke freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MOC:

Stimmt, ich weiß nur nicht genau, um euch das zu sagen, in wie weit sie das wirklich versteht, was ich da nähe und wie die Delfine entstanden sind. Als ich das Top gezeigt habe, habe ich ihr einige mal gesagt, schau das sind Delfine, dann hat sie eine Weile hingeschaut und dann kam das lachen, da dachte ich, ja sie hat einen Delfin gesehn. Sie ist auch auf einem Auge blind, das erschwert alles auch noch etwas.

Dieser Quilt bleibt bei uns zu Hause und geht nicht mit ins Wohnheim, da hätte ich viel zu viel Angst, das mit dem Quilt etwas passiert.

 

Das verstehe ich sehr gut, dass man gerne wissen würde, was sie dabei denkt, würde mir genauso gehen.

Aber das Lachen ist auf alle Fälle das schönste Zeichen ihrer Freude daran, sie konnte zeigen, dass sie der Quilt sehr berührt und das ist die Hauptsache.

Deine Mühe und die aller anderen an dem Quilt hat sich voll auf gelohnt in jeglicher Hinsicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...