Lieby Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 so, letzte Wäscheaktion schwarz/rosa/weiß dehnbare Spitze 8,5 cm x 400 cm 50 cm 2€ 1 Meter 3€ alles 10€ schwarz unelastisch 16 x 100 4€ weiß unelastisch 2 Stücke je 7,5 x 200 cm je Stück 7€ helles Flieder unelastisch 27 x 90 nur eine Seite mit Bogen 3 € aprikot unelastisch 2 Stücke je 7,5 x 200 cm je Stück 7€ schwarz unelastisch 15 x 200 cm 8 € BH-Träger 18 mm 1 €/m, schneide in 50 cm Schritten ab dunkelblau, schwarz, dunkelrot Paspelband 1 Meter 50 Cent Flieder, rot, dunkelblau, haut Badegummi 7mm 382 cm und 8mm 660 cm erst mal reserviert für @flocke1972 und @achchahai , wie viel wollt ihr denn davon? je Meter 40 Cent, also komplett 4€
flocke1972 Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 5 Minuten schrieb Lieby: schwarz unelastisch 16 x 100 4€ Die hätte ich gerne Und bei dem Badegummi hätte ich von 7mm bitte 2m und von 8mm bitte 2,50m, weiß nicht was Nane noch möchte vor 8 Minuten schrieb Lieby: BH-Träger 18 mm 1 €/m, schneide in 50 cm Schritten ab dunkelblau, schwarz, dunkelrot Bitte in schwarz und dunkelrot je 2,50m Danke. LG flocke1972
xpeti Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Badegummi, was ist daran speziell? Ist das für die Träger oder Beinabschlüsse? Wenn was übrig bleibt hätte ich gern was davon Meine Suche sagt textilfreier Gummi zum Einfassen von Ausschnitten, das Foto zeigt mir aber eine Struktur. Gibt es da verschiedenes? Bearbeitet 8. August 2022 von xpeti
achchahai Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 Für mich dann bitte die restlichen 1,80m vom dünnen Badegummi, BH Träger pro Farbe 2m und vom Falzgummi in rot und Dunkelblau je 4m. Danke!
Lieby Geschrieben 8. August 2022 Autor Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 18 Minuten schrieb xpeti: Badegummi, was ist daran speziell? Ist das für die Träger oder Beinabschlüsse? Wenn was übrig bleibt hätte ich gern was davon Meine Suche sagt textilfreier Gummi zum Einfassen von Ausschnitten, das Foto zeigt mir aber eine Struktur. Gibt es da verschiedenes? Die sind beide Gummiartig, vermute mal, dass dem Material Chlor und Salzwasser nichts anhaben können. Zudem "pappt" das bestimmt auf der Haut. Kann mir vorstellen, dass man damit die Träger "unterfüttert", damit einem die nicht von der Schulter rutschen. Glaub aber nicht, dass da noch was übrig ist, Nane und @Gypsy-Sun haben noch nichts wegen deer Wunschmenge gesagt.
Gypsy-Sun Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 Ich hätte gern von dem schmalen gehabt, das ist nun weg. Dann nehme ich 3m von dem 8 mm Badegummi.
achchahai Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 10 Minuten schrieb Lieby: Nane und @Gypsy-Sun haben noch nichts wegen deer Wunschmenge gesagt. Unsere Posts scheinen sich überschnittenen zu haben 😊
Gypsy-Sun Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 5 Minuten schrieb achchahai: Unsere Posts scheinen sich überschnittenen zu haben 😊 Du hattest Dich sowieso viel früher gemeldet. Von @jadyn weiss ich, dass man es gut schmaler schneiden kann. Im Winter kann ich gut Fummelarbeit machen 😎.
Lieby Geschrieben 8. August 2022 Autor Melden Geschrieben 8. August 2022 @achchahai @flocke1972 Ja hat sich überschnitten, habs aber noch gelesen. Die BH-Träger Gummis sehen mehr aus als es ist schwarz 385 cm und rot 241 cm, blau 233 cm ... ich pack das alles so wie es ist ins Paket und ihr beide werdet euch da schon einig.... oder so. vom blauen Falzgummi ist jetzt noch 264 cm da, vom roten mehr, habs nicht gemessen. vor 9 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Ich hätte gern von dem schmalen gehabt, das ist nun weg. Dann nehme ich 3m von dem 8 mm Badegummi. Leg ich auf deinen Stapel vor 42 Minuten schrieb xpeti: Badegummi, was ist daran speziell? Ist das für die Träger oder Beinabschlüsse? Wenn was übrig bleibt hätte ich gern was davon Meine Suche sagt textilfreier Gummi zum Einfassen von Ausschnitten, das Foto zeigt mir aber eine Struktur. Gibt es da verschiedenes? Magst du dann den letzten Meter vom 8 mm haben? ....wobei sich das nicht wirklich lohnt, wirds Porto teurer als das Gummi
Gypsy-Sun Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 40 Minuten schrieb xpeti: Badegummi, was ist daran speziell? Ist das für die Träger oder Beinabschlüsse? Wenn was übrig bleibt hätte ich gern was davon Meine Suche sagt textilfreier Gummi zum Einfassen von Ausschnitten, das Foto zeigt mir aber eine Struktur. Gibt es da verschiedenes? Badegummi ist chlor- und salzwasserresistent, wobei Chlor derart aggressiv ist, dass meine Badeanzüge - einmal in Chlorwasser getragen - zuverlässig aufgeben. Das Gummi wird nur ummantelt verwendet, also in Tunnel eingezogen oder -genäht. Und es gibt es mit Riffeln und glatt.
Gypsy-Sun Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 4 Minuten schrieb Lieby: Magst du dann den letzten Meter vom 8 mm haben? Och, sonst nehm ich sie auch noch 😎.
Lieby Geschrieben 8. August 2022 Autor Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 40 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Och, sonst nehm ich sie auch noch 😎. Hab auch noch nicht abgeschnitten ...und der 8 mm ist geriffelt und der 7 mm glatt, wobei er ne marmorierte Oberflächenfarbe hat.
Gypsy-Sun Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 7 Minuten schrieb Lieby: und der 8 mm ist geriffelt Uh 😲, kann ich zurücktreten vom Kauf? Mit dem komme ich nämlich nicht zurecht.
Lieby Geschrieben 8. August 2022 Autor Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 7 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Uh 😲, kann ich zurücktreten vom Kauf? Mit dem komme ich nämlich nicht zurecht. Klar geht das.... ...also noch ca. 4 Meter zu haben
Gypsy-Sun Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Lieby: Klar geht das.... Danke !
unusual1984 Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 @Lieby Ich hätte gerne von diesen Falzgummis in haut und rot je 3m und vom blauen den Rest mit 2,64m Danke und liebe Grüße Unu
Lieby Geschrieben 8. August 2022 Autor Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 55 Minuten schrieb unusual1984: @Lieby Ich hätte gerne von diesen Falzgummis in haut und rot je 3m und vom blauen den Rest mit 2,64m Danke und liebe Grüße Unu leg ich auf deinen Stapel
xpeti Geschrieben 9. August 2022 Melden Geschrieben 9. August 2022 Was würde denn der Versand vom restl. Badegummi kosten und wieviel wäre noch da? Nicht dass ich den unbedingt brauche...
Lieby Geschrieben 9. August 2022 Autor Melden Geschrieben 9. August 2022 vor 5 Stunden schrieb xpeti: Was würde denn der Versand vom restl. Badegummi kosten und wieviel wäre noch da? Nicht dass ich den unbedingt brauche... 1 Meter...den aber auch Gypsy-Sun übernehmen würde wäre dann 40 Cent Gummi und Versand 85 Cent
Gypsy-Sun Geschrieben 9. August 2022 Melden Geschrieben 9. August 2022 Von dem glatten 7mm Badegummi ist noch was da?
Lieby Geschrieben 9. August 2022 Autor Melden Geschrieben 9. August 2022 vor 11 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Von dem glatten 7mm Badegummi ist noch was da? alles weg
Gypsy-Sun Geschrieben 9. August 2022 Melden Geschrieben 9. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Lieby: 1 Meter...den aber auch Gypsy-Sun übernehmen würde wäre dann 40 Cent Gummi und Versand 85 Cent Ich bin doch vom Kauf des geriffelten Gummis zurückgetreten.
Lieby Geschrieben 9. August 2022 Autor Melden Geschrieben 9. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Gypsy-Sun: Ich bin doch vom Kauf des geriffelten Gummis zurückgetreten. oh man, so langsam macht mir das Wetter zu schaffen @xpeti also dann 4 Meter für 1,60€ und 85 Cent Porto
Lieby Geschrieben 9. August 2022 Autor Melden Geschrieben 9. August 2022 vor 6 Minuten schrieb xpeti: Na dann nehm ich das so ...dann wolltest du nicht auch noch in den ganzen anderen Verkaufsangeboten kucken schick dir ne PN
Empfohlene Beiträge