Margali Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Die Handtücher sind echt süß Lieben Dank Margali
unusual1984 Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Geschrieben 7. Dezember 2022 @lottakind1982 Vielen, vielen Dank für das schöne Türchen! Wird gleich benutzt. Liebe Grüße Unu
Herbstwind-1968 Geschrieben 8. Dezember 2022 Melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Auch heute wieder ein schönes und mit viel Liebe gemachtes Türchen.
unusual1984 Geschrieben 8. Dezember 2022 Melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Auch hier von mir ganz lieben Dank @Barbarafür das feine Türchen! Eine ähnliche Idee hatte ich mir auch als Option offen gehalten, aber zum Glück nicht gebraucht. Liebe Grüße unu
Grandpulse Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Geschrieben 9. Dezember 2022 Hallo ihr lieben Vielen lieben Dank für die letzten tollen Türchen. Sie waren alle toll. Auch lieben Dank von Akiko. Wir sind begeistert
Margali Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Geschrieben 9. Dezember 2022 Danke für den schönen Schlüsselanhänger. LG Margali
Liabell Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Geschrieben 9. Dezember 2022 Hier kommt noch ein Foto von Barbaras Rentierlicht:
engelteddy Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Geschrieben 9. Dezember 2022 Es freut mich, wenn Euch meine Schlüsselanhänger gefallen haben. Ich wollte mich auch noch für die letzten Tage, Türchen bedanken. Liebe Grüße Angela
unusual1984 Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Geschrieben 9. Dezember 2022 Vielen Dank für den schönen Schlüsselanhänger @engelteddy! liebe Grüße unu
Liabell Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Geschrieben 9. Dezember 2022 @engelteddy Auch von mir vielen Dank für das heutige Geschenk. Ich habe zwar keine Verwendung für Schlüsselanhänger, aber ich werde dein Kunstwerk anderweitig verwenden. Z.B. als Zierde irgendwo aufnähen. Muss da noch mal in mich gehen.
Herbstwind-1968 Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Geschrieben 9. Dezember 2022 Danke für das schöne Türchen heute.
N.Doern Geschrieben 10. Dezember 2022 Melden Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 16 Stunden schrieb engelteddy: Es freut mich, wenn Euch meine Schlüsselanhänger gefallen haben. Ich wollte mich auch noch für die letzten Tage, Türchen bedanken. Liebe Grüße Angela Das hast du Wirklich schön gemacht
N.Doern Geschrieben 10. Dezember 2022 Melden Geschrieben 10. Dezember 2022 Hallo alle zusammen, ich wünsch euch allen einen schönen zehnten Dezember 🍀 das heutige Türchen ist von mir. Hoffe ihr findet Verwendung dafür☀️ habt eine gute Weihnachtszeit 🎄 Viele Grüße
unusual1984 Geschrieben 10. Dezember 2022 Melden Geschrieben 10. Dezember 2022 Liebe @N.Doern, auch an dich von mir ganz lieben Dank für den Schlüsselanhänger! Ich habe immer Verwendung für solche feinen Kleinigkeiten! Deswegen mache ich bei dem Kalender mit, hihi! Liebe Grüße Unu
unusual1984 Geschrieben 11. Dezember 2022 Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 Liebe @LaneyART, meine Pfannkuchenpflanze hat die weihnachtliche Deko von dir erhalten! Vielen Dank für diese Kleinigkeit. So muss ich keines machen. Hihi Liebe Grüße unu
Liabell Geschrieben 12. Dezember 2022 Melden Geschrieben 12. Dezember 2022 Vielen Dank an @LaneyART für den süßen Engel und @Margali für das schöne Geschenk von heute.
LaneyART Geschrieben 12. Dezember 2022 Melden Geschrieben 12. Dezember 2022 Freut mich, dass die Pflanzstecker euch gefallen. Hier noch das Foto. Dankeschön auch für die schönen kreativen Geschenke. Ich freue mich jeden Tag über jedes Einzelne.
Herbstwind-1968 Geschrieben 12. Dezember 2022 Melden Geschrieben 12. Dezember 2022 Danke, für das schöne Türchen heute.
Liabell Geschrieben 14. Dezember 2022 Melden Geschrieben 14. Dezember 2022 Vielen Dank für die schöne Weihnachtsdeko heute.
unusual1984 Geschrieben 14. Dezember 2022 Melden Geschrieben 14. Dezember 2022 Oh, oh. Schon zwei Tage habe ich mich nicht bedankt. Asche auf mein Haupt. @Margali Das war das hübsche Teelichtgestell, richtig? Habe es zwar wieder etwas zurechtbiegen müssen, aber nun hängt es schön am Haken. Vielen Dank dafür! @naehfreundin Von dir haben wir die gehäkelten Serviettenringe bekommen, nicht wahr? Die sind wundervoll! Dankeschön! Das heutige Türchen habe ich noch nicht geöffnet, da noch nicht alle Zuhause sind. Liebe Grüße Eure unu
naehfreundin Geschrieben 14. Dezember 2022 Melden Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb unusual1984: Oh, oh. Schon zwei Tage habe ich mich nicht bedankt. Asche auf mein Haupt. @Margali Das war das hübsche Teelichtgestell, richtig? Habe es zwar wieder etwas zurechtbiegen müssen, aber nun hängt es schön am Haken. Vielen Dank dafür! @naehfreundin Von dir haben wir die gehäkelten Serviettenringe bekommen, nicht wahr? Die sind wundervoll! Dankeschön! Das heutige Türchen habe ich noch nicht geöffnet, da noch nicht alle Zuhause sind. Liebe Grüße Eure unu @unusual1984....ja, die Serviettenringe sind von mir. Ich muss ja auch noch das Gruppenfoto zeigen:
Herbstwind-1968 Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Danke, für das schöne Türchen
Schnecka Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für alle bisherigen Geschenke. Ich freue mich jeden Tag darauf, mein Türchen zu öffnen. Herrlich auf was für Ideen ihr kommt und wieviel Zeit für manche Geschenkchen investiert werden, um uns eine Freude zu machen. Ganz ganz herzlichen Dank dafür.
unusual1984 Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Vielen, lieben Dank @annette61be für den schönen Stern. Er hat sofort einen schönen Platz bekommen. Und auch @Dackelmom vielen Dank für den fein bestickten Beutel. Ich nehme an, dass es ein Lichterbeutel ist? Liebe Grüße Eure unu
Dackelmom Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Ja richtig, es ist ein Lichtbeutel Fotos folgen....
Empfohlene Beiträge