Zum Inhalt springen

Partner

2022 - Adventskalender Gr. 1

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• unusual1984

36

• Liabell

34

• Hinterländerin

32

• Herbstwind-1968

26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Auch heute wieder ein schönes und mit viel Liebe gemachtes Türchen.

Geschrieben

Auch hier von mir ganz lieben Dank @Barbarafür das feine Türchen! Eine ähnliche Idee hatte ich mir auch als Option offen gehalten, aber zum Glück nicht gebraucht.

Liebe Grüße

unu

Geschrieben

Hallo ihr lieben 

Vielen lieben Dank für die letzten tollen Türchen. 

Sie waren alle toll. 

Auch lieben Dank von Akiko. 

Wir sind begeistert :hug:

Geschrieben

Es freut mich, wenn Euch meine Schlüsselanhänger gefallen haben. 

Ich wollte mich auch noch für die letzten Tage, Türchen bedanken. 

Liebe Grüße Angela 

IMG_20220925_084658.jpg

Geschrieben

@engelteddy Auch von mir vielen Dank für das heutige Geschenk. Ich habe zwar keine Verwendung für Schlüsselanhänger, aber ich werde dein Kunstwerk anderweitig verwenden. Z.B. als Zierde irgendwo aufnähen. Muss da noch mal in mich gehen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb engelteddy:

Es freut mich, wenn Euch meine Schlüsselanhänger gefallen haben. 

Ich wollte mich auch noch für die letzten Tage, Türchen bedanken. 

Liebe Grüße Angela 

IMG_20220925_084658.jpgDas hast du Wirklich schön gemacht 

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich wünsch euch allen einen schönen zehnten Dezember 🍀 das heutige Türchen ist von mir. Hoffe ihr findet Verwendung dafür☀️

habt eine gute Weihnachtszeit 🎄 

Viele Grüße4A98146E-DEA6-4627-8810-D13456BE322C.thumb.jpeg.d0b00276f0eca8bd8bdda98d669ded7d.jpeg

Geschrieben

Liebe @N.Doern,

auch an dich von mir ganz lieben Dank für den Schlüsselanhänger! Ich habe immer Verwendung für solche feinen Kleinigkeiten! Deswegen mache ich bei dem Kalender mit, hihi!

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben

Liebe @LaneyART,

meine Pfannkuchenpflanze hat die weihnachtliche Deko von dir erhalten! Vielen Dank für diese Kleinigkeit. So muss ich keines machen. Hihi

Liebe Grüße 

unu

Geschrieben

Freut mich,  dass die Pflanzstecker euch gefallen. Hier noch das Foto. 

Dankeschön auch für die schönen kreativen Geschenke. Ich freue mich jeden Tag über jedes Einzelne.

20220919_123149.jpg

Geschrieben

Oh, oh. Schon zwei Tage habe ich mich nicht bedankt. Asche auf mein Haupt.

@Margali Das war das hübsche Teelichtgestell, richtig? Habe es zwar wieder etwas zurechtbiegen müssen, aber nun hängt es schön am Haken. Vielen Dank dafür!

@naehfreundin Von dir haben wir die gehäkelten Serviettenringe bekommen, nicht wahr? Die sind wundervoll! Dankeschön!

Das heutige Türchen habe ich noch nicht geöffnet, da noch nicht alle Zuhause sind.

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb unusual1984:

Oh, oh. Schon zwei Tage habe ich mich nicht bedankt. Asche auf mein Haupt.

@Margali Das war das hübsche Teelichtgestell, richtig? Habe es zwar wieder etwas zurechtbiegen müssen, aber nun hängt es schön am Haken. Vielen Dank dafür!

@naehfreundin Von dir haben wir die gehäkelten Serviettenringe bekommen, nicht wahr? Die sind wundervoll! Dankeschön!

Das heutige Türchen habe ich noch nicht geöffnet, da noch nicht alle Zuhause sind.

Liebe Grüße

Eure unu

@unusual1984....ja, die Serviettenringe sind von mir. Ich muss ja auch noch das Gruppenfoto zeigen:

20220119_125718.thumb.jpg.0ef164eb0e40f8f2d8fce7e25c9bb14c.jpg20220119_125738.thumb.jpg.fa04bca006f738e545f648777890fca9.jpg20220111_130045.thumb.jpg.b7c12345c135e9e064ded5bc731d754a.jpg

Geschrieben

Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für alle bisherigen Geschenke. Ich freue mich jeden Tag darauf, mein Türchen zu öffnen. Herrlich auf was für Ideen ihr kommt und wieviel Zeit für manche Geschenkchen investiert werden, um uns eine Freude zu machen. Ganz ganz herzlichen Dank dafür.

Geschrieben

Vielen, lieben Dank @annette61be für den schönen Stern. Er hat sofort einen schönen Platz bekommen.

Und auch @Dackelmom vielen Dank für den fein bestickten Beutel. Ich nehme an, dass es ein Lichterbeutel ist?

Liebe Grüße

Eure unu