Junipau Geschrieben 7. Juni 2022 Melden Geschrieben 7. Juni 2022 Danke fürs Gelb Schaut gut aus! Ich hoffe, der Wandbehang leistet gute Dienste und macht Freude! LG Junipau
Scherzkeks Geschrieben 7. Juni 2022 Melden Geschrieben 7. Juni 2022 @MOC Sieht wunderbar aus! Liebe Grüsse Silvia
MOC Geschrieben 8. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2022 @Großefüß @Junipau @Scherzkeks @Gypsy-Sun @engelteddy @carola56 Danke , das freut mich sehr, das es euch gefällt. Und wenn er mal auf der Wohngruppe hängt, schick ich euch nochmal ein Bild. Da es eine Einrichtung auch für sehbehinderte Menschen ist, kommt der Wandbehang mit den knalligen Farben bestimmt gut. Es ist auch die Wohngruppe GRÜN, da gibt es ein knallgrünes Sofa und knallgrüne Gardinen, das kommt bestimmt gut Ich hab nochmal 8 bunte Teile. Mal sehn was ich daraus noch für die Wohngruppe nähe.
engelteddy Geschrieben 8. Juni 2022 Melden Geschrieben 8. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb MOC: @Großefüß @Junipau @Scherzkeks @Gypsy-Sun @engelteddy @carola56 Danke , das freut mich sehr, das es euch gefällt. Und wenn er mal auf der Wohngruppe hängt, schick ich euch nochmal ein Bild. Da es eine Einrichtung auch für sehbehinderte Menschen ist, kommt der Wandbehang mit den knalligen Farben bestimmt gut. Es ist auch die Wohngruppe GRÜN, da gibt es ein knallgrünes Sofa und knallgrüne Gardinen, das kommt bestimmt gut Ich hab nochmal 8 bunte Teile. Mal sehn was ich daraus noch für die Wohngruppe nähe. Was für eine wunderbare Idee und dir. 🥰 Da wird die Freude bestimmt sehr groß sein. Liebe Grüße Angela
Empfohlene Beiträge