Frau Krause Geschrieben 19. November 2021 Melden Geschrieben 19. November 2021 @Nähbert Das ist doch eindeutig ein Füßling- Stadium, oder? Ab morgen ist es dann eine ausgewachsene Socke Bis später im neuen Thread.
Frau Krause Geschrieben 19. November 2021 Melden Geschrieben 19. November 2021 vor 9 Stunden schrieb Lalleweer: @Frau Krause ne du setzt mich nicht unter Druck und das find ich ganz lieb von dir das du auf mich wartest morgen werd ich mal in der Wolltasche kramen. Gedanklich bin ich schon damit beschäftigt,stricken wollte ich die schon seit Jahren. Hurra, ich freue mich. vor 8 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: Bin auch dabei Juhuu, bis später im neuen Thread.
Jana Geschrieben 20. November 2021 Melden Geschrieben 20. November 2021 vor 16 Stunden schrieb Broody: Das werkeln finde ich aber zu viel des Guten.... Es fasst ja eigentlich die anderen Techniken zusammen. Mehr als stricken, häkeln und Nähen sind als Herstellungsmethoden nicht drin. Unterschâtze niemals den Ideenreichtum der Schwarm Intelligenz…. bin gespannt auf die Resultate der Sockenmanufaktur’ Ich habe auch noch zwei paar im Schlummer Modus……
AndreaS. Geschrieben 20. November 2021 Melden Geschrieben 20. November 2021 vor 8 Stunden schrieb Jana: Sockenmanufaktur Das ist natürlich auch ein toller Name!
charliebrown Geschrieben 20. November 2021 Melden Geschrieben 20. November 2021 Stimmt, Sockenmanufaktur gefällt mir ebenfalls sehr gut. Inzwischen habe ich aber bereits eine Entscheidung für eine einfache Überschrift über die Gruppe entschieden und den Thread gestartet. Deshalb mache ich hier mal zu. Denn damit hat sich der Zweck dieses Threads ja nun erledigt. Weiter geht es An dieser Stelle…
Empfohlene Beiträge