fegagi Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 @N.Doern(Ich musste erst einmal schauen, dass Du die heutige Türöffnerin bist- Du musst Dich nicht verstecken ) Eine feines kleines Dingens hast Du mir heute als Bonbon verpackt. Noch habe ich keine Idee, wozu ich es einsetze, aber das kommt bestimmt noch. Dankeschön dafür. Euch Allen wünsche ich einen guten Start in die Woche.
KiraMG Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 @N.Doern, das ist ja eine goldige Adventskalenderüberraschung. Grazie, ich habe schon eine Idee, wofür ich die gebrauchen kann. 🤗
Hinterländerin Geschrieben 13. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 @N.Doern So ein tolles Tschibum Die GrundTechnik war mir bekannt, aber deine Ausführung ist viel interessanter! Endlich Ordnung im Chaos Vielen Dank!
N.Doern Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 Oh ich freu mich so über eure Rückmeldung 🥰 ihr näht schon alle richtig gut - da kann ich viel lernen 😍 heute Abend löse ich auf .. leider habe ich nicht an so einen tollen Infozettel gedacht wie ihr .. aber nächstes Jahr 🤩 (ich arbeite jetzt schon an den Türchen für 2022) habt einen tollen Tag 😏 bis heut Abend
N.Doern Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 Liebe Näh-Freunde, heute findet ihr in eurem Adventskalender ein kleines Täschli mit a bissl Gold Münzen für die Hüften (aus Schoki) Ich verwende das Täschli damit mein Schmuck im Urlaub nicht überall rum fährt 😅aber ich habe aber auch eins an der Nähmaschine stehen (es sammelt meine Wonder Chlips) ich hoffe ihr freut euch - ich hab mich auf jeden Fall über eure Kommentare heute riesig gefreut :-) und das an einem Montag Morgen ❄️ Das tat gut - ich danke euch 🌲 habt eine gute Weihnachtszeit
Großefüß Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 @N.Doern Schöne Täschchen. Danke, dass du die Auflösung auch zeigt, das wurde in den Adventskalenden letztens öfters vergessen . Ich freue mich über eure Ideen und die Bilder von euren Werken.
Rehleins Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 @N.Doern von mir auch ein herzliches Dankeschön für das schöne Täschchen.
Liabell Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 @N.Doern Auch ich möchte mich herzlich für das niedliche Täschchen bedanken. Wirklich sehr praktisch.
fegagi Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Großefüß: @N.Doern Schöne Täschchen. Danke, dass du die Auflösung auch zeigt, das wurde in den Adventskalenden letztens öfters vergessen . Ich freue mich über eure Ideen und die Bilder von euren Werken. Jepp, vergessen hatte ich zu fotografieren- nicht einzustellen
sandhus Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 Ein Dankeschön an die Gestalterinnen der letzten drei Türchen.
unusual1984 Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 @N.Doern Vielen Dank für das Schmuckbeutelchen. Ich werde sehen, wofür ich es benutze, da ich kaum Schmuck trage, aber mir wird schon was einfallen, keine Angst. Liebe Grüße Unu
mummycool Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Geschrieben 14. Dezember 2021 @N.Doernvielen Dank für das gestrige Türchen, die Idee mit den Wonderclips finde ich super, dafür werde ich es benutzen. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Päckchen von heute, das, ich glaube, von @Rehleinsstammt. Vielleicht bin ich auch nur verstrahlt, aber ich weiß nicht wirklich, was ich damit tun soll
fegagi Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Geschrieben 14. Dezember 2021 @RehleinsDankeschön für das heutige Türchen. Das gefällt mir!! Ich werde es für Mädelskram auf meinem Gäste-WC benutzen oder die im Auto rumfliegenden Masken oder an die Garderobe hängen für selbige. Das Ladegedöns für alle Geräte mit dem angebissenen Fallobst passt darein . @mummycool da findet sich bestimmt noch mehr.
N.Doern Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Geschrieben 14. Dezember 2021 ich habe mich heute sehr über das hübsche Dings gefreut -freu mich aber auch über die Auflösung - hoffe ich habe die richtige Idee wofür das sein könnte :-)O @Rehleins
Rehleins Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Geschrieben 14. Dezember 2021 Dann löse ich jetzt mal auf... Es handelt sich um einen Projektbeutel für Strickzeug. Klick hier: Dingelchen Als ich den Prototypen fertig hatte und noch am Überlegen war, ob ich das jetzt noch 24mal für den Adventskalender nähen soll, kamen mir auch Eure Ideen in den Sinn. Die Projekttasche kann man auch gut an die Türklinke hängen, um Handy, Schlüssel etc. dort auzuheben, um sie nicht zu vergessen. Gefüllt mit einer Tüte selbstgebackenen Plätzchen freut sich auch Frau Nachbarin... Und noch das Gruppenfoto:
Rehleins Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Geschrieben 14. Dezember 2021 @Hinterländerinvielen Dank für Deinen Joker, eine tolle Idee.
KiraMG Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Geschrieben 14. Dezember 2021 @Rehleins, wenn ich draußen auf dem Deckchair eine kleine Pause mache hat mir immer ein Ort für Brille, Handy und ebook-reader gefehlt. Da kommt mir Dein Beutelchen sehr gelegen: Die Form ist genial, um es an die Lehne zu hängen. Und mit der Farbwahl hast Du bei mir genau ins Schwarze... äh Blaue getroffen. Passt super zur Auflage
unusual1984 Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Geschrieben 14. Dezember 2021 @Rehleins Vielen Dank für deinen schönen Projektbeutel. Auch diesen werde ich mit zur Arbeit nehmen und unsere Grußkartensammlung aus der kaputten Geschenktüte in diesen angemessenen Beutel umsiedeln. Dann sieht es viel angenehmer aus, wenn wir wie heute einen Nachmittag mit dem Schreiben von Karten an die Angehörigen verbringen... Liebe Grüße Unu
Hinterländerin Geschrieben 14. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2021 @Rehleins eine sehr schöne Projekttasche. Ich hatte gleich an Häkel/Strickzeug gedacht, aber für Handy etc. auch ganz toll. @KiraMG passt vorzüglich auch zu dem blauen Himmel !! Was für ein Wetterchen
fegagi Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Geschrieben 14. Dezember 2021 @KiraMGwo kullerst Du denn rum? @Rehleinsah, dafür kann ich es natürlich auch gebrauchen.
KiraMG Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 @sabine2006, ich bin schon sehr gespannt Deinen Adventskalendertürcheninhalt auszuprobieren. Danke 🤗 vor 11 Stunden schrieb fegagi: @KiraMGwo kullerst Du denn rum? Homeoffice sei Dank genießen wir gerade das schöne Wetter in Ligurien
N.Doern Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 ich bin auch schon gespannt - werde das heutige Türchen heut Abend gleich mal testen. Vielen Dank
fegagi Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 @sabine2006Die Idee gefällt mir- und die Ausführung sowieso. Ein Dankeschön für das heutige Türchen- meine Nase ist entzückt! @KiraMGIch beantrage Homeoffice!!
Hinterländerin Geschrieben 15. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 @sabine2006Klasse Idee! Eine "saubere" Verarbeitung. Ich taufe das Dingelchen "Clementine", ich bin zu nah am Wasser gebaut Sooo schön.
Rehleins Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 @sabine2006 von mir auch ein herzliches Dankeschön, eine tolle Idee. Aber was mache ich mit der " Beigabe"?
Empfohlene Beiträge