Zum Inhalt springen

Partner

2021 - Der Adventskalender Gr. 2

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 416
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hinterländerin

79

• unusual1984

49

• fegagi

35

• KiraMG

26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@sandhus vielen Dank für das schöne Täschchen. Ich werde es für meine Reiseapothke benutzen, wenn ich dann mal wieder reisen darf....:super:

Geschrieben

Guten Abend und vielen, vielen Dank @sandhus für das Täschlein. Es hat die perfekte Größe für einen Teil meiner Aktivierungskarten, so dass ich es mit zur Arbeit nehmen werde. Danke!

Liebe Grüße

unu

Geschrieben

@sandhus Auch von mir herzlichen Dank für dieses schöne Täschchen. Davon kann man nie genug haben!

@mawentelina Das heutige Türchen ist wieder eine klasse Idee. Stilvoll und schlicht und sehr praktisch. Es wird auf jeden Fall in meinem Alltag einsetzt.

Geschrieben

Guten Morgen,

@mawentelina Für das heutige Pfnü sage ich herzlichen Dank und Spass kann ich bei solchen Gelegenheiten immer gebrauchen :classic_biggrin:.

Sehr schön.

Einen friedlichen Tag wünsche ich Euch.

Geschrieben

@mawentelina :classic_love: So ein tolles Schwuppdiwupp wie du das gemacht hast, habe ich noch nicht. :hug: Meins ist eher "bieder" :classic_mellow:

@fegagi "Pfnü " :lachen: welch ein Name :lachen: 

Geschrieben

Jeder Tag bereiten mir eure Türchen so viel Freude 😍

Ein kleiner Moment der Ruhe in einer hektischen Zeit und ich stelle mir vor mit wieviel Zeit und Engagement jedes einzelne Päckchen hergestellt und auf die Reise geschickt wurde. 

Danke euch, für jedes Türchen was schon geöffnet ist. So viele schöne Ideen! 

Geschrieben

@mawentelinavielen lieben Dank für Dein Dingelchen, ein sehr geschmackvoller Alltagshelfer. Da wird unliebsame Arbeit gleich mit einem Lächeln erledigt. :super:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, hier kommt dann mal ein Foto der verschiedenen Motive.

Schön, dass die Küchentücher bei euch Anklang gefunden haben.

Vielen Dank an @Hinterländerinfür den Joker. Da musstest du ja ganz schön viel K……….. trinken.

Einen schönen Abend noch

71899F59-A43E-4AF9-AE44-91A5ED707451.jpeg

Geschrieben

Das ist einmal: Skandinavische Weihnacht, habe ich bei Kunterbuntdesign gekauft und einige einzelne Datein von Littlethingsineed

Geschrieben

@mawentelina Vielen, lieben Dank für das Küchentuch. Ich mag auch solche praktischen Gegenstände. Und voll meinen Geschmack getroffen. Danke!

Geschrieben

Guten Abend Mawentelina,

vielen Dank für die schöne Überraschung in Türchen 8, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Dir noch eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße

Manuela

Geschrieben

Ich habe mich heute früh so gefreut - weiß noch nicht ob ich es "benutzen" möchte - lieber betrachten :-)

Vielen Dank es sieht so toll aus :classic_love:

Geschrieben

@Akelei Das kommt bei mir an die Wand-für die eigentliche Bestimmung viel zu schade-könnte ja schmutzig werden!!

Vielen Dank.

Euch Allen wünsche ich einen guten Fize-Freitag (wie Nixe28 immer so schön schreibt…)

Geschrieben

Danke schön für den tollen Kalender...heute finde ich ja richtig mega

Geschrieben

Herzlichen Dank für dieses klasse Teil. Ich bewundere diese Arbeit und werde es gerne in meinem Nähzimmer benutzen.