sandhus Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Geschrieben 7. Dezember 2021 @Grandpulse Danke für das Lesezeichen, dass ist viel zu Schade um es im Buch aufzubewahren. @Hinterländerin Dein Dingelchen ist eine wunderbare Idee und wird gleich genutzt.
Rehleins Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Geschrieben 7. Dezember 2021 @sandhus vielen Dank für das schöne Täschchen. Ich werde es für meine Reiseapothke benutzen, wenn ich dann mal wieder reisen darf....
Grandpulse Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Vielen Dank für das kleine Täschchen
unusual1984 Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Guten Abend und vielen, vielen Dank @sandhus für das Täschlein. Es hat die perfekte Größe für einen Teil meiner Aktivierungskarten, so dass ich es mit zur Arbeit nehmen werde. Danke! Liebe Grüße unu
Elnafan Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 @sandhus Auch von mir herzlichen Dank für dieses schöne Täschchen. Davon kann man nie genug haben! @mawentelina Das heutige Türchen ist wieder eine klasse Idee. Stilvoll und schlicht und sehr praktisch. Es wird auf jeden Fall in meinem Alltag einsetzt.
fegagi Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Guten Morgen, @mawentelina Für das heutige Pfnü sage ich herzlichen Dank und Spass kann ich bei solchen Gelegenheiten immer gebrauchen . Sehr schön. Einen friedlichen Tag wünsche ich Euch.
Hinterländerin Geschrieben 8. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 @mawentelina So ein tolles Schwuppdiwupp wie du das gemacht hast, habe ich noch nicht. Meins ist eher "bieder" @fegagi "Pfnü " welch ein Name
KiraMG Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 @sandhus und @mawentelina, zugegebenermaßen mag ich Sachen, die nicht nur hübsch, sondern auch hilfreich sind. ... VOLLTREFFER... Danke!
Liabell Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 @mawentelina Vielen Dank für dein Geschenk. Ich freue mich immer sehr, über nützliche Dinge.
wawatu Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Jeder Tag bereiten mir eure Türchen so viel Freude 😍 Ein kleiner Moment der Ruhe in einer hektischen Zeit und ich stelle mir vor mit wieviel Zeit und Engagement jedes einzelne Päckchen hergestellt und auf die Reise geschickt wurde. Danke euch, für jedes Türchen was schon geöffnet ist. So viele schöne Ideen!
Rehleins Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 @mawentelinavielen lieben Dank für Dein Dingelchen, ein sehr geschmackvoller Alltagshelfer. Da wird unliebsame Arbeit gleich mit einem Lächeln erledigt.
mawentelina Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo ihr Lieben, hier kommt dann mal ein Foto der verschiedenen Motive. Schön, dass die Küchentücher bei euch Anklang gefunden haben. Vielen Dank an @Hinterländerinfür den Joker. Da musstest du ja ganz schön viel K……….. trinken. Einen schönen Abend noch
Grandpulse Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Vielen Dank für das heutige Türchen ich hab mich sehr gefreut
fegagi Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 @mawentelinaKannst Du mir verraten, welche Stickdatei das ist?
mawentelina Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Das ist einmal: Skandinavische Weihnacht, habe ich bei Kunterbuntdesign gekauft und einige einzelne Datein von Littlethingsineed
unusual1984 Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 @mawentelina Vielen, lieben Dank für das Küchentuch. Ich mag auch solche praktischen Gegenstände. Und voll meinen Geschmack getroffen. Danke!
Tanja Tamara Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Guten Abend Mawentelina, vielen Dank für die schöne Überraschung in Türchen 8, ich habe mich sehr darüber gefreut. Dir noch eine schöne Adventszeit. Viele Grüße Manuela
N.Doern Geschrieben 9. Dezember 2021 Melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich habe mich heute früh so gefreut - weiß noch nicht ob ich es "benutzen" möchte - lieber betrachten :-) Vielen Dank es sieht so toll aus
Liabell Geschrieben 9. Dezember 2021 Melden Geschrieben 9. Dezember 2021 @Akelei Vielen Dank für das schöne Geschenk heute. Werde es künftig immer im Nähzimmer benutzen.
fegagi Geschrieben 9. Dezember 2021 Melden Geschrieben 9. Dezember 2021 @Akelei Das kommt bei mir an die Wand-für die eigentliche Bestimmung viel zu schade-könnte ja schmutzig werden!! Vielen Dank. Euch Allen wünsche ich einen guten Fize-Freitag (wie Nixe28 immer so schön schreibt…)
Hinterländerin Geschrieben 9. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2021 @Akelei was für eine schöne Arbeit , dein Uiuiuih Dankeschön Mir gehts wie dir @N.Doern
lottakind1982 Geschrieben 9. Dezember 2021 Melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Danke schön für den tollen Kalender...heute finde ich ja richtig mega
lottakind1982 Geschrieben 9. Dezember 2021 Melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Ah im Kalender verrutscht🤣
Elnafan Geschrieben 9. Dezember 2021 Melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Herzlichen Dank für dieses klasse Teil. Ich bewundere diese Arbeit und werde es gerne in meinem Nähzimmer benutzen.
Empfohlene Beiträge