Zum Inhalt springen

Partner

2021 - Der Adventskalender Gr. 2

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 416
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hinterländerin

79

• unusual1984

49

• fegagi

35

• KiraMG

26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Elnafanvielen Dank! Das ist schon eher ein Ding und kein Dingelchen. So toll gearbeitet, dass es zwei „Vorderseiten „ hat und daher sehr gut im Fenster aufgehängt werden kann.

Es gefällt mir sehr gut, wie auch die bisherigen vier tollen Geschenke, für die ich mich auch noch bedanken möchte.

Allen einen schönen 2. Advent.

LG Gisela

Geschrieben

@Elnafanvielen Dank für das schöne Dingelchen. Hängt schon im Fenster...:classic_love:

Euch allen einen schönen 2. Advent.

Sylvia

Geschrieben

@Elnafan So jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen meine Kalender auszupacken. Vielen Dank für das wahrlich zauberhafte Türchen heute. :classic_love:

Geschrieben (bearbeitet)

Auflösung von Tag 2:

P1020355 Kopie

Bearbeitet von Martina2011
Geschrieben

Vielen lieben Dank für die bisherigen Geschenke.  Sie sind liebevoll gestaltet und schenken viel Freude.

LG Silke

Geschrieben

Auch von mir einen ganz, ganz lieben Dank für heutige Türchen. Es hat gleich einen Fensterplatz gefunden!

IMG_20211205_193352.jpg

IMG_20211205_193614.jpg

Einfach nur Wow!

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die abendliche Aufflösung an unusual1984!

Und ein herzliches Dankeschön an alle Bisherigen:

@KiraMG Meine Begeisterung hält an.......

@Martina2011 Eine enorme Arbeit und so präzise - lieben Dank dafür an Deine Mama!

@KiddiesMama Die Geschichte begleitet mich durch meinen Alltag. Herzlichen Dank!

@Liabell So eine tolle und gleichzeitig witzige Mütze hatte ich noch nie!

@Hinterländerin Klasse Idee und wurde sofort neben die Kaffemaschine gestellt für kleinen Krimskams.

Es ist einfach schön, jeden Morgen vor der Arbeit ein Päckchen auszupacken und die eine Vielfalt an Ideen zu bewundern.

Geschrieben

Vielen Dank @Grandpulse für das wunderschöne Dingelchen von heute. Habe es sogleich vor meiner Tochter versteckt. Wie hast du das gemacht?

Geschrieben

Ich hab nur gedacht :  was ihr euch für eine Arbeit macht ,echt klasse :klatsch1:

Und das schon die ganzen Tage hindurch. Immer wieder schön :classic_love:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Powerfrau:

Ich hab nur gedacht :  was ihr euch für eine Arbeit macht ,echt klasse :klatsch1:

Und das schon die ganzen Tage hindurch. Immer wieder schön :classic_love:

Yep, dem stimme ich zu 100% zu. 

Und so startet im Augenblick jeder Tag, dass ich erst Hund und Katze versorgen, mir einen Kaffee mache und dann ganz gespannt das Päckchen des Tages öffne und mich daran erfreue, dass wir wieder so eine schöne Truppe mit tollen Ideen zusammen bekommen haben. So wie heute auch wieder. 

, @Grandpulse ich hoffe Du hast Dir bei der Produktion des schönen Dingelchens nicht zu oft die Finger angekokelt. 

Geschrieben

20210929_194858.jpgVielen Dank für die lieben Worte :classic_love:

Das ist 5d diamant painting. 

Hier eine Zusammenfassung von allen 24.

Geschrieben

Wunderschön,danke für die schönen Werkeleien der letzten Tage

Liebe Grüße Ursula 

Geschrieben

@Grandpulse Vielen, lieben Dank für das schöne Lesezeichen. Da muss ich also doch Mal wieder ein Buch lesen... Aber nicht so schnell, sonst hat das Lesezeichen nichts zu tun...

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben

Erst hatte ich gedacht: "ok, ein Glitzer-Lesezeichen"! Dann habe ich mal nachgesehen was 5-d Diamond painting ist - hatte ich noch nie von gehört. Ich habe mir mal die Videos dazu angesehen. Was für eine Arbeit! Ich werde es aber nicht als Lesezeichen benutzen - da es da ja dann immer versteckt ist. Es hängt jetzt als Deko an meinem Organiser.:classic_biggrin:

Und auch an die anderen - dieses Jahr wieder - jeden Tag eine tolle Überraschung.  Das Fensterbild - so schön!  Und die "rosa Idee" - da möchte ich mich dem Zitat von Fegagi: " Deiner Tür eine wunderbare Sache, die meine Perspektive auf den täglichen Wahnsinn wieder etwas gerade gerückt hat",  anschließen. Die Idee werde ich bei einer kleinen Adventszusammenkunft vorlesen.

Geschrieben

@Grandpulse Grandiose Arbeit, vielen Dank :hug: 

Ich finde es als Lesezeichen auch zu schade. ich hab da irgendwie Angst, die Diamanten könnten verlorengehen.:nana:

Und meine Bücher sind ja alle noch in Kartons......:klatsch:

Nun muss ich mir erst mal einen Tee machen !

Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

@sandhus Es hat schon seine Bestimmung gefunden!!!

Ich danke Dir für das heutige schöne Dingelchen. 

Euch Allen wünsche ich einen guten Tag.

Geschrieben

@sandhus :hug: Danke für das tolle "Tingdingding" . Hab es dank deiner Vorrichtung gleich befestigt und nun begleitet es mich jeden Tag :classic_love:

Es passt klasse!!

Geschrieben

Die Auflösung für den heutigen Tag.

Ein kleines Täschchen für allerei Dinge.

IMG20211031173106 (2).jpg

IMG_20211031_173003.jpg