Zum Inhalt springen

Partner

2021 - Der Adventskalender Gr. 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeah, auch mein Adventskalender ist heute abend eingetroffen! Ich habe ihn erst mal beäugt, dann kurz mit "ÖFFNEN" gekämpft - jetzt steht das Paket noch ungeöffnet !! im hintersten Eck. Ich hoffe nur, ich vergesse nicht, wann der 1. Dezember ist (und wo der Adventskalender versteckt ist). Zu Ostern wäre etwas spät! :idee:

Werbung:
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hinterländerin

66

• unusual1984

47

• PaulineK

42

• kassandrax

28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PaulineK:

Ich hoffe nur, ich vergesse nicht, wann der 1. Dezember ist (und wo der Adventskalender versteckt ist).

Den 1.Dezember kannst du gar nicht vergessen, es sei denn, du meidest dieses Forum ab jetzt..........

und das Versteck kannst du ja vorsichtshalber Hinterländerin bekanntgeben, die macht dann eine Liste für die Vor-sich-Selbst-Verstecker und gibt dann auf Anfrage am 1. 12. Auskunft über das Versteck  :clown:

Geschrieben

@Lehrling Die Idee klingt gut.

Diesen Dienst könnte ich auch für Euch übernehmen. Also, wer sein Paket noch verstecken will bis zum 1.12., der kann mir schreiben, wo er es versteckt hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PaulineK:

Zu Ostern wäre etwas spät! :idee:

Gut, dass wir genähte Sachen wichteln. Die werden nicht schlecht. :classic_biggrin:

Geschrieben

Mein Paket hat ein paar kleine Umwege genommen, ist unterwegs falsch abgebogen und ist dann heute angekommen :jump:

Geschrieben (bearbeitet)

@PaulineK Alles klar. Mach ich gerne... Du musst sie nur noch abschicken

Bearbeitet von unusual1984
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nur noch einmal schlafen:jump:

Bearbeitet von Dackelmom
Geschrieben

Wo  baue ich denn meinen Adventskalender auf? Am besten neben der Nähmaschine? Irgendwie gefällt mir das noch nicht so recht.

Was habt ihr für schöne Plätzchen für den Adventskalender?

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner neuen Wohnung fehlt noch der geeignete Platz...... aaaaber

ich habe ein paar Kisten mit einer schönen Decke verkleidet und sie darauf platziert. 

Nun kann es losgehen! 

Für alle neuen Teilnehmer: Der "Joker" wird erst am 24.ten aufgelöst. Jeder darf an seinem Tag "sein Mhmhmhm"  als Bild zeigen...... nackig, so wie ihr es geschaffen habt :classic_biggrin:

Ich freue mich und wünsche euch eine besinnliche Adventszeit !

imageproxy-4.gif

Bearbeitet von Hinterländerin
Text hinzugefügt
Geschrieben

Die Spannung war groß, aber ab morgen dürfen wir das erste Türchen öffnen.

Das Päckchen Nr. 1 liegt bereit, sodaß ich es gleich morgen früh öffnen kann. 🥰

Geschrieben

Heute habe ich das gemacht, worauf ich mich schon lange gefreut habe. Das Auspacken und Austellen des Adventskalenders. Das Öffnen des Päckchens und der erste Blick auf die vielen kleinen Gaben ist für mich immer ein besonderer Moment. Ich freue mich auf die nächsten 24 "Lichtblicke" in dieser "dunklen Zeit". Ich wünsche allen eine ruhigen und schönen Dezember.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hinterländerin:

Für alle neuen Teilnehmer: Der "Joker" wird erst am 24.ten aufgelöst. Jeder darf an seinem Tag "sein Mhmhmhm"  als Bild zeigen...... nackig, so wie ihr es geschaffen habt :classic_biggrin:

Ah ja, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Ich darf also an "meinem" Tag dieses rote Davor-Danach-Foto zeigen? Und nicht das, was ich an "meinem" Tag auspacke?! Richtig?

Und am besten erst abends?

Geschrieben

Ich habe vorsichtshalber schon einmal das erste Päckchen herausgesucht :classic_biggrin:

Ich weiß nur noch nicht, ob ich vor oder nach der Arbeit auspacke.

Geschrieben

vielen Dank für das heutige Türchen.... eine wundervolle Idee und sehr schön umgesetzt.

..... und tatsächlich gibt es das hier noch nicht. Ich freue mich sehr! 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb PaulineK:

Ah ja, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Ich darf also an "meinem" Tag dieses rote Davor-Danach-Foto zeigen? Und nicht das, was ich an "meinem" Tag auspacke?! Richtig?

Und am besten erst abends?

Richtig!!

Auspacken darf man ab 0.01 uhr

Wer wach ist :silly: