Zum Inhalt springen

Partner

Bee-Swap 2021 -- Hereinspaziert : Es summt ganz neu im Bienenstock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So mein Gnom-Block ist gerade fertig geworden. Jetzt kann ich mir Gedanken zum Delphin machen. :super:

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fruehling

133

• schnittmonsterkiki

130

• ciege

127

• MOC

118

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Hinterländerin ich gebe jetzt auf.... das Häuserthema ist nicht meins. ich habe drei Blöcke mit Häusern genäht.... und mit keinem bin ich wirklich zufrieden.

Aber vielleicht passen die ja in deine Stadt und ergänzen die Häsersammlung perfekt.

Magst du mir deine Adresse schicken? 

Geschrieben

Hallo bin gerade im Kurs....komm nicht zum im Handy, durchblättern schauen brauche bitte die Größe von Hinterländerins Block....danke euch

Geschrieben

Oh Mist, ich muss morgen mal schauen, ob meiner nicht zu groß ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb mawentelina:

Oh, ich habe auch 8 Inch plus Nahtzugabe genäht.

Das ist auch richtig so, 8“ plus Nahtzugabe.

Geschrieben

Meines stimmt GsD auch. Das Motiv ist knapp unter 8 inch, so dass man beliebig trimmen kann.

GsD

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

habe im Moment meine Enkelchen (3 +5) zu Besuch und bin nicht so oft im Internet.

Danke @schnittmonsterkikidass du die Tabelle nochmal eingestellt hast. Die Blockgröße bei mir ist schon 8", aber größer oder kleiner macht auch wirklich nichts. Da ich ja noch die Straßen beifüge, kann ich da gut mit leben.

@Fruehling dein Block ist an meine alte Adresse gegangen. dort kann ich ihn mir nächste Woche abholen. 

Ärger dich nicht, alles ok. Er ist schon mal gelandet !

Macht euch keinen Stress bitte!!! Es ist ja bald Ostern :classic_love: :super:

Geschrieben

Ach du wohnst gar nicht mehr in der Mushecke, das war mir entgangen. Ich habe einfach die Adresse von einem alten Briefumschlag abgeschrieben. Na zum Glück ist er ja angekommen, sonst müsste ich mein Häuschen nochmal nähen.

Hoffentlich mcht es keine zu großen Umstände.

Geschrieben
Am 12.4.2022 um 22:17 schrieb Fruehling:

Ach du wohnst gar nicht mehr in der Mushecke, das war mir entgangen. Ich habe einfach die Adresse von einem alten Briefumschlag abgeschrieben. Na zum Glück ist er ja angekommen, sonst müsste ich mein Häuschen nochmal nähen.

Hoffentlich mcht es keine zu großen Umstände.

Habe deinen Block gestern abgeholt! Der ist ja fantastisch :classic_love: mit so einem Block hätte ich ja gar nicht gerechnet :ohnmacht:

Geschrieben

Sind meine Häuschen nicht angekommen? Sie sind Mittwoch gestartet.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schnittmonsterkiki:

Sind meine Häuschen nicht angekommen? Sie sind Mittwoch gestartet.

Doch, die sind super :classic_love: Den riesen Umschlag hat mein Nachbar am Samstag angenommen und mir heut überreicht, als meine Enkelchen abgeholt wurden. Da ich mit denen unterwegs war!

Und : ich liebe Lavendel :freu: Dankeschön :super:

Geschrieben

@ciege Deine Häuser sind angekommen und ich finde sie super! Wunderschön bunt und originell

@flocke1972 Dein Haus ist auch angekommen und ich finde das total

" kuhl" :super: . Tolle Idee! 

Dankeschön euch beiden :hug:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Hinterländerin:

@ciege Deine Häuser sind angekommen und ich finde sie super! Wunderschön bunt und originell

@flocke1972 Dein Haus ist auch angekommen und ich finde das total

" kuhl" :super: . Tolle Idee! 

Dankeschön euch beiden :hug:

vielen Dank für deine aufmunternden Worte

Geschrieben

Gestern ist noch ein wunderbares großes grünes Blatt bei mir angekommen, in das die Raupe schon ein schönes Loch geknabbert hat. Jetzt geht es ihr nach der Völlerei des Vortags wieder gut.

Flocke, ich finde, das Blatt ist dir sehr gut gelungen, die Raupe knabbert schließlich nicht mit dem Zirkel.

Jetzt habe ich alle Blöcke und werde am Wochenende die Bilder zeigen.

liebe Grüße von Karin

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Fruehling:

Gestern ist noch ein wunderbares großes grünes Blatt bei mir angekommen, in das die Raupe schon ein schönes Loch geknabbert hat. Jetzt geht es ihr nach der Völlerei des Vortags wieder gut.

Flocke, ich finde, das Blatt ist dir sehr gut gelungen, die Raupe knabbert schließlich nicht mit dem Zirkel.

liebe Grüße von Karin

oh ja... ich bin neugierig 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Fruehling:

liebe Grüße von Karin

:freu::freu::freu:

Geschrieben

HUHU Beate,

Das Häuschen ist gerade fertig geworden und geht am Dienstag auf die Reise.......:winke:

Liebe Grüße

Monika

Geschrieben

@flocke1972könntest die mir bitte schon mal deine Adresse mitteilen. Ich gehe Anfang Mai zur Reha und würde die Gnome gerne vorher abschicken.