Liabell Geschrieben 9. April 2022 Melden Geschrieben 9. April 2022 So mein Gnom-Block ist gerade fertig geworden. Jetzt kann ich mir Gedanken zum Delphin machen.
flocke1972 Geschrieben 9. April 2022 Melden Geschrieben 9. April 2022 @Fruehling Dein Block geht am Montag auf die Reise. . @Hinterländerin Ich bräuchte bitte deine Adresse. LG flocke1972
ciege Geschrieben 10. April 2022 Melden Geschrieben 10. April 2022 @Hinterländerin ich gebe jetzt auf.... das Häuserthema ist nicht meins. ich habe drei Blöcke mit Häusern genäht.... und mit keinem bin ich wirklich zufrieden. Aber vielleicht passen die ja in deine Stadt und ergänzen die Häsersammlung perfekt. Magst du mir deine Adresse schicken?
MOC Geschrieben 11. April 2022 Melden Geschrieben 11. April 2022 Hallo bin gerade im Kurs....komm nicht zum im Handy, durchblättern schauen brauche bitte die Größe von Hinterländerins Block....danke euch
Beaflex Geschrieben 11. April 2022 Melden Geschrieben 11. April 2022 @MOC, der Block für Hinterländerin soll 8“ groß werden.
schnittmonsterkiki Geschrieben 11. April 2022 Melden Geschrieben 11. April 2022 Oh Mist, ich muss morgen mal schauen, ob meiner nicht zu groß ist.
mawentelina Geschrieben 11. April 2022 Melden Geschrieben 11. April 2022 Oh, ich habe auch 8 Inch plus Nahtzugabe genäht.
Beaflex Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 vor 10 Stunden schrieb mawentelina: Oh, ich habe auch 8 Inch plus Nahtzugabe genäht. Das ist auch richtig so, 8“ plus Nahtzugabe.
schnittmonsterkiki Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 Meines stimmt GsD auch. Das Motiv ist knapp unter 8 inch, so dass man beliebig trimmen kann. GsD
Hinterländerin Geschrieben 12. April 2022 Autor Melden Geschrieben 12. April 2022 Hallo ihr lieben, habe im Moment meine Enkelchen (3 +5) zu Besuch und bin nicht so oft im Internet. Danke @schnittmonsterkikidass du die Tabelle nochmal eingestellt hast. Die Blockgröße bei mir ist schon 8", aber größer oder kleiner macht auch wirklich nichts. Da ich ja noch die Straßen beifüge, kann ich da gut mit leben. @Fruehling dein Block ist an meine alte Adresse gegangen. dort kann ich ihn mir nächste Woche abholen. Ärger dich nicht, alles ok. Er ist schon mal gelandet ! Macht euch keinen Stress bitte!!! Es ist ja bald Ostern
Fruehling Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 Ach du wohnst gar nicht mehr in der Mushecke, das war mir entgangen. Ich habe einfach die Adresse von einem alten Briefumschlag abgeschrieben. Na zum Glück ist er ja angekommen, sonst müsste ich mein Häuschen nochmal nähen. Hoffentlich mcht es keine zu großen Umstände.
Hinterländerin Geschrieben 14. April 2022 Autor Melden Geschrieben 14. April 2022 Am 12.4.2022 um 22:17 schrieb Fruehling: Ach du wohnst gar nicht mehr in der Mushecke, das war mir entgangen. Ich habe einfach die Adresse von einem alten Briefumschlag abgeschrieben. Na zum Glück ist er ja angekommen, sonst müsste ich mein Häuschen nochmal nähen. Hoffentlich mcht es keine zu großen Umstände. Habe deinen Block gestern abgeholt! Der ist ja fantastisch mit so einem Block hätte ich ja gar nicht gerechnet
schnittmonsterkiki Geschrieben 18. April 2022 Melden Geschrieben 18. April 2022 Sind meine Häuschen nicht angekommen? Sie sind Mittwoch gestartet.
Hinterländerin Geschrieben 18. April 2022 Autor Melden Geschrieben 18. April 2022 vor 3 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: Sind meine Häuschen nicht angekommen? Sie sind Mittwoch gestartet. Doch, die sind super Den riesen Umschlag hat mein Nachbar am Samstag angenommen und mir heut überreicht, als meine Enkelchen abgeholt wurden. Da ich mit denen unterwegs war! Und : ich liebe Lavendel Dankeschön
schnittmonsterkiki Geschrieben 18. April 2022 Melden Geschrieben 18. April 2022 GsD angekommen. Freut mich, dass es gefällt.
Hinterländerin Geschrieben 20. April 2022 Autor Melden Geschrieben 20. April 2022 @ciege Deine Häuser sind angekommen und ich finde sie super! Wunderschön bunt und originell @flocke1972 Dein Haus ist auch angekommen und ich finde das total " kuhl" . Tolle Idee! Dankeschön euch beiden
flocke1972 Geschrieben 20. April 2022 Melden Geschrieben 20. April 2022 @Hinterländerin Freut mich dass es dir gefällt. LG flocke1972
ciege Geschrieben 20. April 2022 Melden Geschrieben 20. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Hinterländerin: @ciege Deine Häuser sind angekommen und ich finde sie super! Wunderschön bunt und originell @flocke1972 Dein Haus ist auch angekommen und ich finde das total " kuhl" . Tolle Idee! Dankeschön euch beiden vielen Dank für deine aufmunternden Worte
Fruehling Geschrieben 21. April 2022 Melden Geschrieben 21. April 2022 Gestern ist noch ein wunderbares großes grünes Blatt bei mir angekommen, in das die Raupe schon ein schönes Loch geknabbert hat. Jetzt geht es ihr nach der Völlerei des Vortags wieder gut. Flocke, ich finde, das Blatt ist dir sehr gut gelungen, die Raupe knabbert schließlich nicht mit dem Zirkel. Jetzt habe ich alle Blöcke und werde am Wochenende die Bilder zeigen. liebe Grüße von Karin
ciege Geschrieben 21. April 2022 Melden Geschrieben 21. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Fruehling: Gestern ist noch ein wunderbares großes grünes Blatt bei mir angekommen, in das die Raupe schon ein schönes Loch geknabbert hat. Jetzt geht es ihr nach der Völlerei des Vortags wieder gut. Flocke, ich finde, das Blatt ist dir sehr gut gelungen, die Raupe knabbert schließlich nicht mit dem Zirkel. Jetzt habe ich alle Blöcke und werde am Wochenende die Bilder zeigen. liebe Grüße von Karin oh ja... ich bin neugierig
Liabell Geschrieben 21. April 2022 Melden Geschrieben 21. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Fruehling: Gestern ist noch ein wunderbares großes grünes Blatt bei mir angekommen, in das die Raupe schon ein schönes Loch geknabbert hat. Jetzt geht es ihr nach der Völlerei des Vortags wieder gut. Flocke, ich finde, das Blatt ist dir sehr gut gelungen, die Raupe knabbert schließlich nicht mit dem Zirkel. Jetzt habe ich alle Blöcke und werde am Wochenende die Bilder zeigen. liebe Grüße von Karin
MOC Geschrieben 24. April 2022 Melden Geschrieben 24. April 2022 HUHU Beate, Das Häuschen ist gerade fertig geworden und geht am Dienstag auf die Reise....... Liebe Grüße Monika
mawentelina Geschrieben 24. April 2022 Melden Geschrieben 24. April 2022 @flocke1972könntest die mir bitte schon mal deine Adresse mitteilen. Ich gehe Anfang Mai zur Reha und würde die Gnome gerne vorher abschicken.
Empfohlene Beiträge