Zum Inhalt springen

Partner

Bee-Swap 2021 -- Hereinspaziert : Es summt ganz neu im Bienenstock

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fruehling

133

• schnittmonsterkiki

130

• ciege

127

• MOC

118

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da hast du auch Recht, so einen tollen Quilt an die Wand zu hängen...das wäre ja Frevel.

lg

birgit

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, habt ihr Weihnachten gut überstanden?

Schon der 28.12. heute, ich will mich mal an meine angefangenen Tierchen für Beaflex machen.

Soweit ich das sehe, fehlt noch das Thema für Mawentelina im Monat Februar, oder habe ich etwas übersehen?

Dann mal an die Arbeit!

Grüße von Karin

Geschrieben (bearbeitet)

@mawentelina

Hallo,

hast du inzwischen ein Thema. Dann bitte her damit, ich habe diese Woche noch Urlaub.😃

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

Sorry, dass ich euch so lange warten lasse. Ich habe mir schon mehrere Themen herausgesucht und dann anschließend wieder verworfen.

Meine Entscheidung ist gefallen:

ich wünsche mir snowflakes/Eiskristalle. Ich füge mal ein paar Fotos bei, was ich mir da so vorstelle. Da ist allerdings der Hintergrund blau und das passt bei mir nicht so gut. Ich hätte gerne einen grauen Hintergrund evtl. In verschiedenen Tönen und die Blockgrösse sollte 8“ plus Nahtzigabe sein. Ich hoffe, das ist nicht allzu kompliziert.

Liebe @Hinterländerinkönntest du das noch in die Tabelle übernehmen?

8937D29E-6485-4A31-A0E7-1C5F713E6568.jpeg

DBE3E649-C167-4240-BFA5-74592A86F2F2.jpeg

BE758DC6-F939-4FC6-A027-F293E3FE3458.jpeg

48505EEE-0A98-4A95-9DF3-C1B2BB86C1EC.jpeg

Geschrieben

Oh,nicht schlecht, auch nicht ganz anspruchslos!

Gruer HIntergrund, die grautöne dürfen unterschiedlich sein, uch innerhalb des blocks?

Und den Stern/Schneeflocke dann sicher weiß!?!

Gefällt mir, da mus sich mal suchen gehen .

Geschrieben

Streng enommen müssten Schneekristalle ja immer sechszackig sein, das oberste Beispiel hat 8 Zacken.

Das würde dich nicht stören?

Geschrieben

Ja, die Schneeflocke sollte weiß sein und bei der Zackenanzahl dürfen es auch gerne acht Zacken sein. Und meine Fotos sind nur Beispiele, ihr könnt da gerne auch andere Muster nehmen.

Und mit den Grautönen das dürfen gerne innerhalb eines Blockes unterschiedliche sein.

Geschrieben

@Fruehling, oh…..schön zu lesen, bin schon gespannt, bald bin ich dran. Freue mich schon auf den Januar.

Meine Adresse hat sich nicht geändert. Wer sie noch braucht, bitte melden..

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb mawentelina:

Ich hätte gerne die Adresse.

Ich auch :)

Geschrieben

Ich habe euch die Adresse geschickt. 

Bald bin ich dran, ich freue mich schon sehr auf euere Blöcke. :classic_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ein frohes neues Jahr und viele neue Ideen wünsche ich euch.

Jetzt ist ja der Monat von @Beaflex :klatsch1:

(deine Adresse habe ich noch.)

Angefangen habe ich noch nicht. Der Januar ist ja auch noch ganz frisch.:classic_biggrin:

Hier die aktuelle Tabelle:

Beeswap-Einfügetabelle2021.JPG

Bearbeitet von Hinterländerin
Text hinzugefügt
Geschrieben

Meine Adresse habe ich verschickt.

Der Januar hat erst begonnen und ihr habt genug Zeit für das Thema, also bloß keinen Stress.

Dennoch freuen sich meine Tierchen vom letzten Jahr schon auf Zuwachs und sind gespannt, welche Tiere dazu kommen. :roller:

Geschrieben
Am 3.1.2022 um 00:12 schrieb Beaflex:

Meine Adresse habe ich verschickt.

Der Januar hat erst begonnen und ihr habt genug Zeit für das Thema, also bloß keinen Stress.

Dennoch freuen sich meine Tierchen vom letzten Jahr schon auf Zuwachs und sind gespannt, welche Tiere dazu kommen. :roller:

Mein Block ist im Kasten und somit auf dem Weg zu dir.

Geschrieben

@schnittmonsterkiki, dass ist ja super..freue mich total.  

An alle Anderen, macht euch keinen Druck, es ist schön, wenn ich über den Januar verteilt die Blöcke bekomme, er hat ja erst angefangen.

Geschrieben

Ich habe gerade gestern das Muster wieder auf meinem PC gesucht um es in der passenden Größe auszudrucken. Und was hatte ich gestern im Mailbriefkasten? Ein anderes Muster was mir auch total gut gefällt.... hm, mal sehen was es wird.

LG

flocke1972

Geschrieben

Meine Tierchen sind zwar gestern fertig geworden, aber wann sie zum Briefkasten trippeln, da habe ich noch keine Ahnung. Aber sicher noch im Januar.

Geschrieben

@flocke1972…hm interessant, aber leider kann ich Dir bei der Auswahl nicht weiterhelfen, sonst ist die Überraschung futsch.

@Fruehling oh schon wieder ein Block fertig. Jetzt erstmal die Füße hochlegen und eine Pause einlegen. Vielleicht hast Du morgen in Deinem Bundesland sogar einen Feiertag und kannst noch einen freien Tag genießen. Wenn das Wetter und Deine Stimmung Dich wieder nach draußen lockt, kommst Du vielleicht auch an einem Briefkasten vorbei 😁

Geschrieben

Meine Tiere haben sich heute auf dem Weg gemacht. Ich hoffe, dass sie Schnee und Eis gut überwinden und bald bei dir landen liebe @Beaflex.

Geschrieben
Am 5.1.2022 um 19:46 schrieb Beaflex:

@Fruehling oh schon wieder ein Block fertig. Jetzt erstmal die Füße hochlegen und eine Pause einlegen. Vielleicht hast Du morgen in Deinem Bundesland sogar einen Feiertag und kannst noch einen freien Tag genießen. Wenn das Wetter und Deine Stimmung Dich wieder nach draußen lockt, kommst Du vielleicht auch an einem Briefkasten vorbei 😁

Leider ist der Dreikönigstag kein Feiertag in Hessen, es war eine ganz normale Arbeitswoche. Aber die Tierchen sind trotzdem heute morgen losgewatschelt und in den Briefkasten gehüpft.