Zum Inhalt springen

Partner

Bee-Swap 2021 -- Hereinspaziert : Es summt ganz neu im Bienenstock


Hinterländerin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    133

  • schnittmonsterkiki

    130

  • ciege

    127

  • MOC

    118

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von wem war der Satz noch gleich, ich glaube, John Lennon "Leben ist das, was passiert, während wir Pläne machen."

Respekt, als meine Kinder so klein waren, wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, bei so einem Swap mitzumachen, wo man auch noch Abgabetermine im Auge behalten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Fruehling:

Von wem war der Satz noch gleich, ich glaube, John Lennon "Leben ist das, was passiert, während wir Pläne machen."

Respekt, als meine Kinder so klein waren, wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, bei so einem Swap mitzumachen, wo man auch noch Abgabetermine im Auge behalten soll.

Ein kluger Satz. Zum Glück sind die Abgabetermine ja hier nicht so streng. :roller:

 

Am 31.8.2021 um 09:08 schrieb schnittmonsterkiki:

@Liabell Mach dir keinen Stress. Wenn es ein paar Tage länger dauert ist auch nicht schlimm.

Wir haben es doch gestern Abend noch geschafft den Brief einzuwerfen. Leerung war heute morgen um 8:30 Uhr. Er sollte spätestens Freitag bei dir eintreffen. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fruehling:

Meinst du meine?

Deinen Brief habe ich eben aus dem Kasten gefischt. Ich bin schockverliebt.... muss aber morgen früh alles bei Tageslicht genauer betrachten. Vielen lieben Dank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, wenn der Block gelandet ist, gibt es Fotos, allerdings vermutlich nicht morgen, da bin ich zum Großteil unterwegs.

 

@ciege Deine Blöckchen haben sich soeben auf die Reise gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2021 um 09:51 schrieb flocke1972:

@ciege  Da hast du mich verwechselt. :rose: Die wird heute nämlich erst abgeschickt.

 

LG

 

flocke1972

deiner ist angekommen.... und so ganz anders als alle anderen. Toll.... ich freu mich.

 

So eine Bee ist super. Ich liebe eure Post, die Blöcke und die Geschichten dazu. Ich finde es mega :classic_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb flocke1972:

@ciege  ok... so ganz anders... hm, dann bin ich ja mal gespannt auf dein Bild am Ende. Ich bin froh wenn er dir gefällt.

 

LG

 

flocke1972

Jaaaa.... wer gefällt mir und ich finde die Vielfalt des Quiltes jetzt schon toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnittmonsterkiki deine Post ist auch da. Ich finde die beiden Blöcke toll. Über den Bluebonnet freue ich mich sehr, da mein Kind ein Jahr in Texas in einer Gastfamilie gelebt hat und dort im Bluebonnet Feld traumhafte Fotos entstanden sind. Vielen Dank. 

Bearbeitet von ciege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ciegenachdem ich mich die letzte Woche im Osten des Landes getummelt habe ist nun mein Brief in den Osten unterwegs. Ich hatte meine Tochter in Berlin besucht und wir haben einen Wochenendtrip nach Görlitz unternommen. Dort haben wir eine Führung zum Thema „Auf den Spuren der Tuchmacher“ gemacht. Bei einem Zwischenstopp haben wir den kleinen, aber feinen Leinenmarkt im Schloss Rammenau besucht. 
Beides ist echt zu empfehlen.

 

Ich bin jetzt sehr gespannt auf die ersten Bilder hier.

LG Gisela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mawentelina:

@ciegenachdem ich mich die letzte Woche im Osten des Landes getummelt habe ist nun mein Brief in den Osten unterwegs. Ich hatte meine Tochter in Berlin besucht und wir haben einen Wochenendtrip nach Görlitz unternommen. Dort haben wir eine Führung zum Thema „Auf den Spuren der Tuchmacher“ gemacht. Bei einem Zwischenstopp haben wir den kleinen, aber feinen Leinenmarkt im Schloss Rammenau besucht. 
Beides ist echt zu empfehlen.

 

Ich bin jetzt sehr gespannt auf die ersten Bilder hier.

LG Gisela 

Tatsächlich war ich noch nie in Rammenau.... zumindest in Görlitz war ich schon vor ein paar Jahren mal. In die Oberlausitz selbst fahre ich jährlich und bin ganz verliebt in die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...