Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am passendsten sieht, zumindest am Bildschirm, der dunkle oder die Sorte aus dem unteren Bild aus. Die mit dem Muster sind echt wunderschön!

Grüssle,

eufrosyne

Werbung:
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• charliebrown

32

• akinom017

15

• schau

14

• PaulineK

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja das ist nicht einfach. Etwa so wie eufrosyne habe ich auch gedacht. Beim untersten Knopf wirds dabei leider einer zuwenig. Eigentlich schliesst man ja selten alle Knöpfe beim Tragen. Vielleicht geht das noch in Ordnung mit einen Knopf weniger ganz unten. Werds mir noch überlegen. Ansonsten bin ich mit der Jacke sehr zufrieden, supersoftes und angenehmes Bambusmaterial, wurde auch nicht zu dick.

Wenns jetzt bloss nicht so heiss zum Stricken wäre, würde ich mich sofort zu dem dritten Quartal gesellen...

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb kleingemustert:

Wenns jetzt bloss nicht so heiss zum Stricken wäre, würde ich mich sofort zu dem dritten Quartal gesellen...

Die grüne Jacke würde mir auch sehr gefallen, ich mag diese Farbe sehr. 

Die Temperaturen sind hier noch gut erträglich, ich stricke ohnehin nur abends auf dem Sofa. 
Mein Quartal III - Projekt ist allerdings noch etwas halbherzig, evtl. werde ich nochmal ribbeln, weil mir das Garn (Ella) nicht so gut gefällt. Es ist auch kein „Modell“ sondern frei Schnauze und das ist oft so eine Sache. ;)

bin gespannt ob du noch einsteigst.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.4.2021 um 10:39 schrieb akinom017:

Die aktuelle Runde der Sock Madness läuft sehr wahrscheinlich noch bis Mittwoch also ist Zeit für ein anderes Projekt.

Hast Du die walkingincircles fertig gestrickt und genäht? Sind sie bequem? Wie ist es mit der Naht unter den Füßen?

Vorhin habe ich die Sock Madness Resultate in Deiner Galerie gesehen, Hut ab.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Frau Krause:

Hast Du die walkingincircles fertig gestrickt und genäht? Sind sie bequem? Wie ist es mit der Naht unter den Füßen?

Nein noch nicht, aber in der Gruppe wurde berichtet, die seien erstaunlich bequem

vor 6 Stunden schrieb Frau Krause:

Vorhin habe ich die Sock Madness Resultate in Deiner Galerie gesehen, Hut ab.

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich wirklich vergessen, die fertige Jacke einzustellen? Verzeiht mir falls es jetzt doppelt wird. Ich habe sie schon viel und gerne getragen. Das Bambusmaterial ist sehr angenehm auf der Haut und schön "fliessend" den Körper umspielend. Es wurde ein Lieblingsstück! Die Nahaufnahme zeigt die Knöpfe und das Flächenmuster aber die Farbe stimmt besser auf dem anderen Bild.

IMG_9465denhär_450x600.JPG

IMG_9471denhär_450x600.JPG

Bearbeitet von kleingemustert
  • charliebrown hat Thema abgepinnt