Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Diverse Schnittmuster zu verkaufen und verschenken (VERKAUFT)


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch mal ein wenig aufgeräumt und diverse Schnittmuster gefunden, die ich wohl nie oder nicht mehr nutzen werde. Deswegen biete ich sie hier an und los gehts:

 

Von Mamu Design der Tunika Schnitt "Ulla" für Frauen und Mädchen, Größen 32/34 bis 48/50 und 80/86 bis 140/146 und Hosenschnitt "Yve", Größe 32/34 bis 52/54. Pro Schnitt hätte ich gerne 3,-- € zuzüglich Versandkosten.

DSC_0072.JPG   DSC_0071.JPG   VERKAUFT !!!

Butterick B6359 Kleidschnitt, Größe XXL bis 6XL und Lisette Tankini Schnitt Größe 8 bis 16. Hier hätte ich gerne 6,-- pro Schnitt plus Versandkosten.

DSC_0059.JPG   DSC_0060.JPG  BEIDE VERKAUFT !!!

Vogue Schnitt V1197 Todays Fit by Sandra Betzina, Größe A bis J. Hier hätte ich auch gerne 6,-- € plus Versandkosten.

DSC_0073.JPG  VERKAUFT !!!

McCalls 9576 Wendejacke, Größe Z (16 - 22), Preis 4,-- € plus Versandkosten.

DSC_0061.JPG  VERKAUFT !!!

Burda 4109 Cape in Größe 38/40 bis 50/52 und Burda 8812 Kostüm in Größe 36 bis 46. Preise hier jeweils 2,-- € plus Versandkosten.

DSC_0065.JPG   DSC_0066.JPG  BEIDE VERKAUFT !!!

Ein kleines Buch darf auch noch gerne den Besitzer wechseln und zwar "Süße Dessous" incl. Schnittbogen, Größen 32 bis 46. Preis 4,-- € plus Versandkosten.

DSC_0063.JPG  DSC_0064.JPG  VERKAUFT !!!

Und gleich habe ist es geschafft, zu guter letzt habe ich noch 3 Schnitte zu verschenken, entweder alle zusammen oder auch einzeln, nur das Porto sollte übernommen werden. Diese sind nämlich alle schon ausgeschnitten in der jeweils größten Größe, Burda Super Easy in Größe 48, Tina 1/84 in Größe 46 und Neue Mode Young Collection in Größe 42. Ich habe sie mir alle angschaut, es ist alles vorhanden und die kleineren Größen können ohne weiteres genutzt werden.

DSC_0067.JPG TINA UND BURDA VERSCHENKT !!!

Sodele und jetzt bin ich fertig und würde mich freuen wenn die Schnitte ein neues Zuhause finden.

 

 

Bearbeitet von namibia2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    8

  • eufrosyne

    3

  • Ulrike1969

    2

  • achchahai

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die bereits ausgeschnittenen Schnitte Tina und burda Easy würde ich gerne nehmen.

und den burda

Kostümschnitt 8812, wenn noch da.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne den Butterick 6359, wenn er noch nicht ausgeschnitten ist.

 

Und das Büchlein Dessous - bitte bis heute spätabend reservieren, ich muss erst meine Bücher durchgucken.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ulrike das Dessous Buch nicht nimmt, könnte das hier ein neues Zuhause finden, ich muss eh bald wieder nach Walldorf :classic_ohmy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnittmonsterkiki  Du bist doch die Erste die sich hier gemeldet hat, also bekommst Du den Tina und Burda Easy und den Kostümschnitt 8812, ich schicke Dir eine PN.

@steinmetz Gerne doch, auch Du bekommst eine PN.

@Nähbienchen18 Bekommst Du und auch eine PN.

@Winnie07 Auch Du bekommst eine PN und natürlich den Schnitt.

@Ulrike1969 Nein Ulrike, der ist noch Original in seiner Tüte, der Butterick 6359, Rest per PN. Ach so, das Süße Dessous reserviere ich Dir, bis Du Deine vorhandenen Bücher durchgeschaut hast.

@achchahai Du bekommst das Büchlein, wenn Ulrike es doch nicht möchte.

 

Puh, mit so einem Andrang hatte ich heute gar nicht gerechnet, dann schau ich jetzt mal was der Versand kostet und sag Euch dann bescheid :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PN´s sind raus bis auf Dich Ulrike, da warte ich noch auf Deine Rückmeldung.

Und nicht wundern, das ich so schnell bin aber morgen arbeite ich den ganzen Tag und kann höchstens mal kurz hier reinschauen :) und ich möchte Euch die Schnittmuster ja schnellstmöglich zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

ich hätte gerne den Vogue-Schnitt :). Er müsste in die Schweiz, wenn Dir das nicht zu umständlich ist. Das geht als normaler Brief bei der Größe / dem Gewicht, ohne Zollaufkleber.

Grüssle,

eufrosyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eufrosyne Du kannst ihn gerne haben, der Umschlag wäre dann DIN A4 groß, nur das Du bescheid weißt. Ich melde mich per PN aber erst heute Abend.

Bearbeitet von namibia2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb namibia2003:

Süße Dessous reserviere ich Di

 

Ich möchte es gerne !

 

Ich hatte es im Laden ein paarmal verkauft, aber kein Exemplar für mich behalten. 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb namibia2003:

Wenn es für Euch alle ok ist dann verschicke ich alles am Dienstag, das ist mein erster Urlaubstag.

Ja sicher, ist das ok :).

 

Viele Grüsse, 

eufrosyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...