Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Gruppe 3 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute kamen noch die beiden Pakete von Nixe28 und Mummycool. Jetzt fehlen nur noch zwei. :classic_biggrin:

Werbung:
  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

101

• Nixe28

61

• StinaEinzelstück

60

• AndreaS.

53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Liabell:

Heute kamen noch die beiden Pakete von Nixe28 und Mummycool. Jetzt fehlen nur noch zwei. :classic_biggrin:

:freu: YAY.....

Geschrieben

Cool. Es wird. Ich bin euch noch ein Foto schuldig. Das waren meine Päckchen bevor sie ins Paket kamen.

IMG_20201019_163521.jpg

LG

flocke1972

Geschrieben

Oh, ich bin auch ganz gespannt. Jetzt muss ich mal mein Zimmerchen aufräumen, wo ich die beiden Adventskalender dann drapieren werde, müssen ja stilvoll angeordnet werden.  

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb mummycool:

Oh, ich bin auch ganz gespannt. Jetzt muss ich mal mein Zimmerchen aufräumen, wo ich die beiden Adventskalender dann drapieren werde, müssen ja stilvoll angeordnet werden.  

Oh, da sagst Du was! Ich muss auch schauen, wo ich die beiden Kalender aufbaue :eek:

Geschrieben

So, hier kommen die wohl letzten Bilder der verpackten Türchen - passend zur Nr. 24.

Nach zweimaliger Reparatur der Nähmaschine und einem dreimaligem Umschwenken für Türchen Nr. 3 (auch wieder passend...), weil für die erste Idee irgendwann die Zeit weglief und für die zweite Idee das Material trotz zugesichertem Liefertermin nicht ankam, kam der Rest für dieses Türchen dann endlich am Dienstag an, und ich konnte fertigstellen. Ich entschuldige mich schon vorab, dass die Arbeiten teilweise durch diesen Dauerwurmbefall nicht meinem eigentlichen Qualitätsstandard entsprechen :classic_unsure: 

Für nächstes Jahr behalte ich dann im Hinterkopf, dass Juli nicht reicht um die Handarbeiten für gleich zwei Kalender ohne Zeitdruck fertig zu bekommen...

580F949D-81A8-4D68-B374-786285DB422B.jpeg

63A84CB0-AB0B-428C-9FCC-FA1400482DC2.jpeg

Geschrieben

@achchahai Oh wie schön Nane :classic_love:

Ich hab zwar immer noch keinen Platz zum Aufstellen auserkoren, aber ich freue mich grad ganz doll auf Eure Päckchen :hug: :bussi:

Geschrieben

@achchahai Was für schöne Päckchen! :classic_love: 

LaneyArt bringt mir ihr Paket am Montag vorbei. Dann kann ich mich nächste Woche schon ans verteilen machen. :super:

Geschrieben

Toll die ganzen Fotos.

Ja genau, mein Paket wird direkt bei Liabell vorbei gebracht. Mit Hausbau, Umzug und zwei Kindergeburtstagen war es jetzt doch ganz schön stressig... aber nun ist alles fertig.

Anbei noch ein Foto von der 21. ;-)

20201030_103421.jpg

Geschrieben

Alle so liebevoll eingepackt :classic_love:

Ich muß auch noch schauen einen guten Platz zu finden, für den Kalender.

Gottseidank war ich auch frühzeitig fertig, denn momentan bin ich etwas gehandicapt und kann nicht wirklich nähen :classic_unsure:

Ich freu mich schon - wieder ein Lichtblick in dieser dunklen Zeit ;)

Geschrieben

So ich habe es jetzt auch endlich geschafft die Fotos meiner Päckchen vom Handy auf den Computer zu überspielen: 

Türchen Nr 4 Kalender 3 Bild 2.jpg

Türchen Nr 16 Kalender 3 Bild 1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist leider ein ganz blöder Fehler unterlaufen. Ich habe letzte Woche ein Paket von einer Miriam bekommen. Ein DHL-Paket bis 5 kg in Paketgröße M. Also exakt so, wie alle anderen Adventskalenderpakete. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das Paket von Miri45 ist. Nun hat mich StinaEinzelstück darauf aufmerksam gemacht, dass Miri45 sich beim Kalender 2 nicht mehr meldet. Also habe ich soeben das Paket geöffnet und siehe da, es ist meine heißersehnte Stofflieferung von Etsy. Aber eben kein Adventskalenderpäckchen. :klatsch:

Bearbeitet von Liabell
Geschrieben

Mein Plan B wäre jetzt, dass ich noch mal 24 Teile fertige und den Kalender dann einer Freundin schenke. Wäre es für euch ok, wenn ihr an einem Tag alle verschiedene Sachen bekommt? Ich habe u.a. noch überzählige Teile von meinen Geschenken für Kalender 1 und 2. Ich würde natürlich schauen, dass niemand etwas doppelt bekommt. Dann setzte ich mich am Wochenende hin und mache noch mal 12 gleiche Teile für das andere Türchen. 

Geschrieben
Am 22.9.2020 um 16:50 schrieb Miri45:

:winke: ich bin noch da, hab' nur grad nen kleinen Hänger :classic_wacko:

Sonst alles bestens Mädels :hug:

Miri hat sich am 22.09. zuletzt gemeldet. Ich schreibe sie jetzt noch per PN an. Vielleicht meldet sie sich ja noch. Werde trotzdem am Wochenende mal mit Werkeln anfangen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hinterländerin:

Miri ist noch da! Hat sich heute bei mir gemeldet.:super:

Ach wie schön 😊 

@Liabell Ich fänd Deinen Vorschlag aber auch gut. Wir könnten Ber alle noch was beisteuern. Ich habe auch noch was übrig, von einem Fehlversuch. Also aber was was verschenkt werden kann :clown:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hinterländerin:

Miri ist noch da! Hat sich heute bei mir gemeldet.:super:

😊 ... schön, ich hatte mir schon Gedanken und Sorgen gemacht .

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb AndreaS.:

Ach wie schön 😊 

@Liabell Ich fänd Deinen Vorschlag aber auch gut. Wir könnten Ber alle noch was beisteuern. Ich habe auch noch was übrig, von einem Fehlversuch. Also aber was was verschenkt werden kann :clown:

Falls Miri es nicht schaffen sollte - es gibt unvorhersehbare Dinge im Leben, die uns allen dazwischen kommen können - fände ich diesen Vorschlag auch sehr gut. Ich könnte auch den Prototypen von meiner ursprünglichen Idee für das dritte Türchen beisteuern. Wenn wir bis Sonntag abwarten, und im Fall der Fälle alle noch eine Sache werkeln, die vielleicht auch in einen Briefumschlag passt, würde das ja nicht mehr die Welt an extra Porto kosten und wäre bis Mittwoch locker bei Dir, Jasmin / @Liabell. Ich für meinen Teil könnte auch gerne mit einigen Teilen aushelfen, denn das Material für Idee Nr. 2 ist mittlerweile angekommen 

Geschrieben

Liabell,

ein schönes Gedicht könnte man auch nehmen, du musst nicht noch extra was werkeln..

LG

Sabine

Geschrieben

Kommando zurück. Alles ist gut. Miri hat sich soeben gemeldet. Sie hatte sich die falsche Abgabefrist notiert. Das Paket ist heute zur Post gegangen und sollte Anfang der Woche bei mir eintreffen. :super: