Zum Inhalt springen

Partner

Werkelwochenende 17. - 19.07.2020


achchahai

Empfohlene Beiträge

@AndreaS. Brauchst Du nicht, beim Kissenhüllen nähen dauert das Fadenwechseln an NäMa und Ovi bald länger als alles andere....:clown: und ich hatte am Wochenende auch endlich mal wieder Zeit zum Nähen, vorallem wenn der Mann den ganzen Freitag nachmittag und abend unterwegs ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Großefüß

    7

  • achchahai

    4

  • Nixe28

    4

  • AndreaS.

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 4 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Oh schön, das ist schön eine Gilde für sich.😀

Wir bauen gerade einen Transporter aus. Der Caddy war zu klein geworden.

Wohin gehen denn eure Reisen?

Deutschland, Niederlande. 

Da mein Mann letzte Jahre etliches an Obst und Gemüse zieht, wird es im Sommer schwierig. Letztes Jahr waren wir wegen dem und Hitze zuhause am Pool. Dies Jahr wegen Garten und Corona. Und in den Herbstferien kriege ich wohl keinen Urlaub.

 

Eigentlich würden wir mit unserer 16 j. Tochter gern mal nach Norwegen, schon seit Jahren. Aber dafür mind 4 Wochen Urlaub war nicht drin, weil meine Vertreterin auch schulpflichtige Kinder hat . :classic_sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Großefüß:

Eigentlich würden wir mit unserer 16 j. Tochter gern mal nach Norwegen, schon seit Jahren. Aber dafür mind 4 Wochen Urlaub war nicht drin, weil meine Vertreterin auch schulpflichtige Kinder hat . 

 

Norwegen ist so toll, wir waren voriges Jahr da und hatten es eigentlich dieses Jahr wieder vor, doch durch Corona haben wir nun entschieden ein neues Auto auszubauen und da wird vermutlich nur im Herbst Ausfahrt werden.

Als Rentner können wir uns das zeitlich einteilen.:classic_biggrin:

Letzes Jahr bei der großen Hitze hatten wir in N 4°C, zu Hause waren über 35° :cool:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karbonmäuschen Ja mein Mann und ich waren schon zusammen in Norwegen und auch schon anders vor unserer gemeinsamen Zeit. Eigentlich ist Wohnmobil praktischer in Norwegen. Mit Kind war dann ein fester Platz mit Wohnwagen und Auto praktischer.

 

Bei mit dauert das wohl noch bis zur Rente. Ich wechsle demnächst auf der Arbeit das Team, daher auch das Problem mit dem Urlaub. Die Tochter würde natürlich such gern mal weit wegfahren. Na ja, evtl. fahren wir zwischendrin ein paar Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liefere auch noch nach - habe auf Wunsch des Herzensmannes Hemden von lang-, auf kurzärmelig geändert. Fotos habe ich nicht gemacht und Hemd Nr. 1 ist heute schon am Mann und wird getragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...